weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Beziehungen auseinander gehen

460 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.01.2009 um 17:11
sie ist schon richtig depresiv auf eine art tut sie mir leid aber auf der anderen seite könte ich sie inden arsch tretten weil sie sich von diesen typen so verarschen lässt sie weis es ist der falsche aber sie lässt sich trotzdem mit ihm ein im momemt trauert sie einer person nach der sich seit anfang dezember nicht bei ihr gemeldet hat sie hofft jeden tag das er anruft


melden
Anzeige

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.01.2009 um 17:16
Wenn sich jemand ausschließlich über seinen Partner definieren kann oder will, kann man als Außenstehender kaum etwas machen. Ich hab schon reichlich Undank und böses Blut zu spüren bekommen, wenn ich versucht habe jemandem selbiges auszureden


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.01.2009 um 17:20
Einmischen sollte man sich auf keinen Fall. diesen Fehler habe ich einmal gemacht. Nie wieder.
man muss die Leute- so hart es auch klingt- in ihr Unglück rennen lassen.


melden
Cosma_Leah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.01.2009 um 17:21
Hi zusammen

Ja, ich denke auch, dass sowas jeder für sich klären muss. Ich mische mich da auch nicht ein. Ich selbst lasse mich nicht so schnell auf eine Beziehung ein, weil ich einfach keine Lust habe auf solche Enttäuschungen. Lieber mal Freundschaft, es langsam angehen, bis das Vertrauen genug groß und vor allem auch begründet ist.


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.01.2009 um 17:22
@NoSilence

:D Die meisten reagieren ja sowieso sauer oder bockig darauf, wenn man ihnen den Spiegel vor die Nase hält (würde ich allerdings auch tun, wenn sich bei mir jemand versuchte einzumischen ;))


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.01.2009 um 17:24
@Thalassa

Vor allem können sie das gegen dich verwenden, dann bist du nämlich der Dumme, obwohl du nur helfen wolltest.


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.01.2009 um 17:27
@NoSilence

Deswegen mutiere ich ja auch zeitweise zum Auffänger vom Dienst ... allerdings verkneife ich mir dann nicht zu sagen, daß ich das schon habe kommen sehen ;)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.01.2009 um 18:18
also werde ich weiter hin eine gute freundin sein und der unglücklichen person zu seite stehen.ich hab gemerkt das ich von euch eine menge lernen kann super@Thalassa


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.01.2009 um 18:23
@Thalassa

ja das kann ich mir dann auch nicht verkneifen :)


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.01.2009 um 18:24
@ella-ella

Was sollte man auch sonst machen? Irgendwelche Belehrungen oder der erhobene Zeigefinger bringt in so einer akuten Situation sowieso nichts, weil die bewußte Person garnicht fähig oder willens ist, etwas zu reflektieren. Wenn man Glück hat, stellt sich vll von selbst eine gewisse Wut ein - am besten ist es natürlich, wenn besagtes "Opfer" sich irgendwann über sich sich selber ärgert


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.01.2009 um 18:31
das währe supi vielleicht würde dan aus dem trauma aufwachen und richtig anfangen zu leben und eines tages kommt auch ihr gegenpol bei ihr an wie sagt man jeder topf hat ein mal den richtigen deckel@Thalassa


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.01.2009 um 18:39
@ella-ella

Ja ja - als Außenstehender kann man schön klugscheißen, bis man selber soweit ist, hat man(frau) meist selber etliches durch!


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.01.2009 um 19:00
da hast du recht aber wer von uns hat noch keine endtäuchung erlebt wer sag ich nicht (NOCH NICHT) DER LÜGT aber der mensch würde auch alles tun das es ihm,ihr gut geht@Thalassa


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.01.2009 um 20:14
Bei mir wars genauso, nur dass es nicht nur 10 monate waren, sondern 2 einhalb jahre.
Und in dieser Zeit gewöhnt man sich verdammt krass an eine person.
Ich hab sehr viel geweint deswegen und musste mir von meiner mam sprüche anhören wie: irgendwann kommt der tag da willst du ihn nicht mehr.
Hat mich noch mehr fertig gemacht
Und jetz sind genau 2 monate vergangen, erkommt wieder an.
Und jetz hab ich keine Lust mehr. ^^
Was ich damit sagen will: heul dich aus das is normal und das tut ne ganze zeit lang verdammt weh, aber es wird alles wieder egal wie aussichtslos es ausschaut.
Da bist du leider nicht allein auf der welt.


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.01.2009 um 20:20
...sollte man einen klaren, sauberen Schlussstrich ziehen.
Trauern um eine verlorene Liebe ist wichtig und gehört dazu.

Erst wenn man abgeschlossen hat, kann man sich wieder auf etwas Neues einlassen.


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.01.2009 um 20:33
...außerdem sollte man sich immer vor Augen halten, daß alles seinen Sinn hat - auch, wenn es manchmal etwas dauert bis man dahinter kommt.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.01.2009 um 20:43
freud und leid sind schon immer sehr nah bei anander ich kann dich gut verstehen ich habe auch so eine geschichte erlebt dachte damals ich werde vor kummer und sehnsucht sterben es hat lange gedauert aber das leben hatte mich zurück und ich bin heute ein glücklicher mensch der wirst du auch werden ich wünsche es dir vom herzen@vampirekiss


melden
1_so_ceu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.01.2009 um 21:19
So ist das Leben,nichts ist für immer und alles was man bekommen kann, kann man verlieren.Aber niemand gehört einem anderen,sondern nur sich selbst.
Auch wenn man jemand verliert,lebe dein Leben weiter und versuche wieder neuen Mut und Spaß zu bekommen,dann wirst du eines Tages jemand anders kennenlernen,der dich noch mehr liebt.


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

25.01.2009 um 02:27
Was man auf der einen Seite verliert, kann man auf der anderen wieder gewinnen :)


melden
Anzeige
Cosma_Leah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

25.01.2009 um 03:37
Hi zusammen

Bei meinem letzten Liebeskummer waren meine Freundin und meine Mutter wütender als ich, fand ich total komisch. Irgendwie hatte ich viel mehr Verständnis für ihn. Später ärgerte ich mich nur über mich selbst. Aber ich hab im Grunde nichts falsch gemacht. Es war einfach nur Pech und ich sollte lernen, sowas nicht zu tragisch zu nehmen. Es gibt noch andere süße Männer. Er hätte sowieso nicht zu mir gepasst, ich wollte es nur lange nicht wahrhaben, obwohl es eigentlich schon frühzeitig klar war. Deshalb schau ich jetzt viel mehr darauf, denn wenn mich schon am Anfang etwas stört, wird sich sowas kaum verflüchtigen, sondern eher wiederholt ein Problem werden.

LG Cosma Leah


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Menschen44 Beiträge
Anzeigen ausblenden