weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Psi-Rad bewegen?

769 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Ball, RAD

Das Psi-Rad bewegen?

28.08.2007 um 21:42
ist ja egal aber was ich merke z.b. das man mit unseren jetzogen menschlichen kapazitäten wunderbar den kreislauf manipulieren kann und so was...


melden
Anzeige

Das Psi-Rad bewegen?

28.08.2007 um 21:43
auch dank training mit psirad also ich habe mir die energie fluss modelle zu hilfe genommen


melden
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

28.08.2007 um 21:49
Hmmmmm. Naja, ich hab von Null angefangen, keine Modelle, (fast) kein Wissen oder sonstiges. xD Irgendwie gings trotzdem, was mich sehr zufrieden stellt da ich jegliche Abhängigkeit nicht mag.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

28.08.2007 um 21:51
also das modellwissen was ich mir durchs psi rad angeeignet hab...
was ich jetzt gerade wieder versuche ist eine schwingung in meinen schwertern herzustellen...
einmal ging es bisher hat sich wie ein leises kreichendes summen angehört...

auch wenn ich es wohl nicht schaffen werde dadurch eine klinge hochfrequent zu machen aber mal sehen...


melden
kysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

28.08.2007 um 21:56
@izuma


hochfrequente klinge?... Ô.o... wofür das?...


melden

Das Psi-Rad bewegen?

28.08.2007 um 22:02
naja weil man damit durch stahl schneiden könnte...
und da ich als budoka nach perfektion strebe muss ich mich nach 16 jahren training irgendwie noch anderst verbessern den meine muskel masse ist auf optimalen nivuo
und in der budo sprache die weiße muskel art...
naja aber z.b. bei einem baum komme ich trotz oberklasse schwert nicht weiter nach der hälfte...
und das stinkt mir...
selbst im keller bin ich am besteln um via megaschall (noch ein weiteres level nach ultraschall da ich die genaue bezeichnung dieser schwingung nicht kenne dieses wort) sowas hinzubekommen...

naja als lörperlich fähikeit wäre das was aber ist natürlich nicht mal ansatz weise so leicht wie den 10% limiter aus den muskeln zunehmen...
(egal wieviel man trainiert man nutzt immer nur 10%)
wenn ich grob schätzen wirde komme ich mtlerweile knapp über die 30% hinaus...
allerdings ist sowas nicht ganz schmerzfrei und hinterläst nach 1-2min benutzung heftige muskelkarter...


melden
kysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

28.08.2007 um 22:54
du meditierst auch bestimmt viel oder?... wie meditiert man und ab welchem stadium erreicht man die sogenannte trance?... falls dus nicht machst kannst dus ja machen hilft bestimmt ^^

schonmal versucht etwas dünnes (z.B. ein paar sträucher) NICHT durchzuschneiden trotz krafteinsatz?... ich denk mal wenn du das hinbekommst schaffst dus auch metall zu schneiden...


melden

Das Psi-Rad bewegen?

28.08.2007 um 22:58
Ich hab da noch mal was gefunden:

@psychedelic

Und nu kommts, durch die -Wissenschaft- wurde eine Kamera entwickelt, die es möglich macht, Auren zu sehen und ich spreche hierbei nicht von einer Wärmekamera.

"Gelegentlich wird behauptet, die mittels Kirlianfotografie abgebildeten Koronaentladungen würden die Aura zeigen. Für diese Behauptung existieren jedoch keinerlei Belege und sie wird auch von Seiten der Esoteriker ganz überwiegend für falsch erachtet." (Original von Wikipedia.de)


@izuma

naja als lörperlich fähikeit wäre das was aber ist natürlich nicht mal ansatz weise so leicht wie den 10% limiter aus den muskeln zunehmen...
(egal wieviel man trainiert man nutzt immer nur 10%)


Das mit den 10% ist übrigens schwer zu glauben, hast du irgendeine Quelle dafür?
Ich treibe selbst seit über 13 Jahren Kampfsport und hab von der eisernen Reserve gehört, aber die liegt bei weitem nicht bei 90%.
Ich kenne den 10%Mythos beim Gehirn, der ja mitlerweile schon wiederlegt ist, aber das es auch bei Muskeln soetwas geben soll ist mir unbekannt.

Ich kann mir nicht helfen aber ich habe das Gefühl das diese 10% Theorie aus einer Naruto Folge stammt....


melden

Das Psi-Rad bewegen?

28.08.2007 um 23:38
1. medidation nein, ich als sei budoka trainiere mir generelle gefühlskälte an...
den ich versuche alles unter kontrolle zu bringen...
auch wichtig wegen dem training für "weiße" muskel...
also die sind sehr stark können das potenzial aber nur kurz halten...
also wenige minuten...

zum vergleich leute die im fitness studio trainieren bekommen "rote" muskeln...
relativ durchschnittlich aber dafür eine lange belastungszeit...

das mit den 10% ist eine körperliche schutzfunktion...
d.h. deine sogenannte eiserne reserve ligt bei 5% also 15%...
wenn wir mehr nutzen schädigt das unseren eigenen körper...
ne quelle k.a. dafür ist mir das wissen schon zulange bekannt...

aber es gitb z.b. einen mönch in china der relativ untrainiert und alt ist und trotzdem auf einem finger gelehnt an der wand steht...
er meinte auch was von wegen limi point...

oh ja naruto,... das ist nice...

aber das mit den 10% weis ich seit ich achtbin...
und neuerdings aus der forchung für künstliche muskeln...


melden

Das Psi-Rad bewegen?

28.08.2007 um 23:43
1. medidation nein, ich als sei budoka trainiere mir generelle gefühlskälte an...
den ich versuche alles unter kontrolle zu bringen...
auch wichtig wegen dem training für "weiße" muskel...
also die sind sehr stark können das potenzial aber nur kurz halten...
also wenige minuten...

zum vergleich leute die im fitness studio trainieren bekommen "rote" muskeln...
relativ durchschnittlich aber dafür eine lange belastungszeit...

das mit den 10% ist eine körperliche schutzfunktion...
d.h. deine sogenannte eiserne reserve ligt bei 5% also 15%...
wenn wir mehr nutzen schädigt das unseren eigenen körper...
ne quelle k.a. dafür ist mir das wissen schon zulange bekannt...

aber es gitb z.b. einen mönch in china der relativ untrainiert und alt ist und trotzdem auf einem finger gelehnt an der wand steht...
er meinte auch was von wegen limi point...

oh ja naruto,... das ist nice...

aber das mit den 10% weis ich seit ich achtbin...
und neuerdings aus der forchung für künstliche muskeln...


melden

Das Psi-Rad bewegen?

28.08.2007 um 23:43
sorry scheiß bowser...


melden
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

29.08.2007 um 00:18
............... Von dieser Kamera Technologie habe ich auch nicht gesprochen.......... -_-;


melden

Das Psi-Rad bewegen?

29.08.2007 um 00:18
Ich habs gerade mal versucht mit diesem Psi-Rad weil ich langeweile hatte und es hat sich irgendwie kein stück bewegt.. habs wohl nicht drauf =)


melden
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

29.08.2007 um 00:29
Vllt. hattest du nur den falschen Ansatz dazu Benny.
Es gibt Leute die es auf anhieb schaffen, manche nach Tagen, Wochen, Monate, Jahre und andere schaffen es wohl möglich nie........
Kommt eben auf die Person drauf an.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

29.08.2007 um 00:39
falscher Ansatz? Spannt ihr eure hände und so dabei an oder bleibt ihr ganz chillig und locker ?


melden
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

29.08.2007 um 01:17
Naja, eigentlich sollte man sich entspannen, ist aber auch nicht jeder Mann's Sache..

Ich persönlich könnte nicht angespannt dabei sein da es mir das Gefühl gibt, das Ziel erzwingen zu wollen und das sollte man nicht.

Doch gibt es welche die ganz locker sind, sich dann aber total anspannen..welches dann ein großes ausmaß an Wirkung bei denen hat. ^^ Langsam Power angesammelt und dann in einem Stoß wieder alles rausgehaut so zu sagen.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

29.08.2007 um 12:05
@izuma

"aber das mit den 10% weis ich seit ich achtbin..."

Das muss ja nichts heissen. Ich hab mich bei wikipedia über die Muskelatur etwas schlau gemacht und nichts davon gefunden, mein Bruder studiert Biologie und weiss ebenfalls nichts davon.

Die Muskeln zu 100% nutzen müsste dann ja auch heissen das du alle gleichzeitig belasstest, was wiederum auch sehr schwierig ist, oder meintest du das man jeden einzellnen Muskel nur zu 10% nutzen kann?
Wie gesagt treibe ich auch schon sehr lange Kampfsport und habe noch nichts davon gehört(mit aussnahme dieser Naruto Folge...), ausserdem müsste sich doch zumindest eine Quelle dafür finden lassen.


"auch wichtig wegen dem training für "weiße" muskel...
also die sind sehr stark können das potenzial aber nur kurz halten...
also wenige minuten..." .


Wow, das stimmt sogar zum Teil, allerdings besitzen wir alle 3 unterschiedliche Arten von Muskelfasern. Eine für blitzartigeBewegungen, die konnen nur sehr kurz angespannt bleinen. Eine für fliessende bewegungen, die sind etwas schwächer konnen dafür aber länger angespannt bleiben. Und zum Schluss die halte Muskeln, die über lange Zeit belastet werden können.

Das du allerdingst nur weisse Muskulatur hast glaub ich dir nicht, dann wärst du nämlich nicht mal in der Lage ne Kaffetasse zu halten oder zu stehen.
Ne Minute kann man die übrigens nicht anspannen, da gehts eher um Sekunden.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

29.08.2007 um 12:53
ich habe gelesen das jeder mensch eine andere aura farbe hat
und das die farbe der aura erzählt wie ein mensch ist so hab ich es gelesen


melden

Das Psi-Rad bewegen?

29.08.2007 um 13:18
Jo und wenn man dieser Seite (http://de.tickle.com/test/aura.html) Glauen schenken kann ist meine Violett...


melden
Anzeige
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

29.08.2007 um 13:28
Blizar.
Die Aura des Menschens verändert sich ständig.
Je nach Emotionen, Wohlbefindem, Krankheiten oder sonstige äussere Einflüsse.
Es ist ein pures buntes Farbenspiel.
Durch die Farbe der Aura kann man durchaus erkennen wie dieser Mensch so ist.
Würde man diese Farbkombinationen lernen, dann wüsste man z.B. was die Person in etwa so denkt oder sagen mag, gar bevor die Person es ausgesprochen hat.


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden