weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Psi-Rad bewegen?

769 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Ball, RAD

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 15:05
ROFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


Alles klar, Du hast recht, ich korrigiere den Satz:

Aber wie war das noch? Das "Satansgeld der Illuminaten" wollt ihr ja nicht? Selten eine dämlichere Ausrede gehört!

Das klingt sogar noch dämlicher als wenn es nur "Illuminatengeld" gewesen wäre.


An der Sache macht es keinen Unterschied. Wenn es darum geht eure "Kräfte" zu beweisen, geht das rauswinden los. Hier in besonders lächerlicher Art.

"Satansgeld der Illuminaten"...rofffllllll


melden
Anzeige
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 15:09
Na, geht doch. ^^ Das hat aber lange gebraucht. Scheint wohl eine Nummer zu hoch für dein manipuliertes Gehirn gewesen zu sein.
Na dann, viel spaß noch. ;D Geh und widme dich wieder dem amerikanischen TV Mr. Blasebalg.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 15:15
Und wieder belegst Du eindrucksvoll deine geistige und moralische Reife und willst den Nachweis deiner "Fähigkeiten" schuldig bleiben.


melden
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 15:23
Meiner Meinung nach belege ich "nichts". Das einzige was ich tu, ist dir etwas vorzuspielen um zu sehen wie sehr man dich auf dieser Art manipulieren kann. Bisher tanzt du, wie exakt von mir gewollt, nach meinem Flötenton.
Ich nehm dich nicht mal ernst.. kannst also langsam wieder einpacken mit deinem gejammere........ =] Viel Spaß noch bei Allmy, Mr. Blasebalg.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 15:24
________________________________________________________________________
psychedelic schrieb:

Anstatt das Geld armen Kindern zu geben, warten diese Narren auf Beweise die es längst gibt. Da sieht man wieder wie sehr das Geld verblödet. Anscheinend raffen die das nicht. Armseelig..
________________________________________________________________________

Dann beweise du doch bitte mal den narren dass es telekinese gibt , dann kannst du das Geld den armen kindern geben und keiner muss mehr auf beweise warten.

Ich hab mich selber mal am psy rad versucht hat sich auch bewegt , aber vllt war es ja nur ein wind stoss ich weiss es nicht. Mag sein dass es sowas wie telekinese gibt , aber wenn ihrs wirklich könnt dann beweisst es halt einfach und denn ist gut , dann kann man sich diese ganzen diskusionen sparen.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 15:37
Ich will ja nicht mal ausschließen, das es möglich ist, aber das es Euch gelingt so wie Ihr es hier darstellt, das ist absoluter Schwachsinn.

Und Dein raus Gerede ist echt lächerlich, Du machst Dich reichlich zur Witzfigur @ PSYcheDeliC.

Wie war das nun, Du brauchst also zum Leben kein Geld, bist als völlig autark, gehst nicht arbeiten, weil es ja da diese "Satansgeld der Illuminaten" gibt, ALGII bekommst Du bestimmt auch nicht, Deine Lebensmittel baust Du selber an, und Dein Strom erzeugst Du wohl mit einem Generator, den Du mit einem PSI-Rad betreibst, oder wie?

Du bist schon echt ein Scherzkeks.


melden
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 15:38
Wieso soll ich mir extra die Mühe machen und mir selbst den Flug nach den Vereinigten Staaten bezahlen. Ich verabscheue das Land. Wieso sollte ich mich selbst den Stress geben? Die Fahrmöglichkeiten.. das lange Warten am Terminal.....und mich dazu noch den Risiken von Flugzeugabstürzen aussetzen.
Nur das ich diesen Heinis von Wissenschaftlern etwas beweisen soll? Was, wie ich es schon erwähnt habe, in meinen Augen sowieso falsch ist. (TK auszuüben um es jemanden zu beweisen)

Niemand muss längst mehr auf Beweise warten, sie liegen alle vor den füßen derer Leute die sie noch nicht haben. Bloß scheint es so als hätten sie Angst davor Rückenschmerzen zu bekommen wenn sie sich bücken und diese Beweise aufsammeln.

Ich setz sicherlich nicht mein Leben auf das Spiel und geb mir all den Stress nur um diesen Leuten das zu beweisen. Sie könnten es sich ja doch selbst beweisen.....somit wäre die eine Million gesparrt und könnte für einen anderen Zweck verwendetwerden.

Es geht doch so viel einfacher. =]


melden

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 15:40
"Meiner Meinung nach belege ich "nichts". Das einzige was ich tu, ist dir etwas vorzuspielen um zu sehen wie sehr man dich auf dieser Art manipulieren kann. Bisher tanzt du, wie exakt von mir gewollt, nach meinem Flötenton."


Welche Drogen nimmst Du eigentlich?


melden

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 15:42
Herrlich. Erst hat das "Satansgeld der Illuminaten" verhindert das Du den Beweis deiner Fähigkeiten erbringst, jetzt ist es Bequemlichkeit und Flugangst.

Leider ist auch diese Ausrede ungültig, der Vortest deiner Fähigkeiten wird bei Dir erbracht und erst dann würde es in die USA gehen.


melden
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 15:43
Oh der Einstein ist wieder da.
:"> Ich weiss das ich ein Scherzkeks bin, danke und ich bin sehr froh das Leute wie du mich nicht ernst nehmen. Denn es ist stehts meine Absicht von euch nicht ernst genommen zu werden.
Ihr habt in meinen Augen keine Priorität, deshalb ist es mir auch egal wie und was ihr über mich denkt. =D Kümmert euch um euren eigenen Kram, ja!? ^^


melden
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 15:45
Von Flugangst war auch nicht die Rede. Ich bin schon zig male geflogen, immer wieder hat dies Spaß gemacht.
Doch bin ich eine Person die vom schlimmsten ausgeht und es könnte genau so gut passieren das ich einem Flugzeugabsturz zum Opfer Falle. ;D Mir ist es die ganze Sache einfach nicht Wert, kapiert es endlich.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 15:52
Was ich kapiere ist, das Dir keine Ausrede zu billig ist, um einem Beweis deiner "Kräfte" aus dem Wege gehen zu können.


melden
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 15:59
^^ Klar. Denk du doch was du willst Blasebalg. xD Ist mir doch eh schnurz.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 16:06
Also bitte du würdest wegen stress und der chance dass du abstürzen könntest nicht hin fliegen? Wie du ebend selber geschrieben hast bist du schon öfter geflogen und für deinen schönen urlaub bist du das risiko eingegangen?

Aber du willst das risiko und den stress nich auf dich nehmen um das geld zu kassieren und tausenden kindern in afrika das leben zu erleichtern und zu retten?


melden
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 16:11
Das sind nur einige der unzähligen Gründen Xadon. Ich bin das Risiko nicht eingegangen für einen schönen Urlaub, ich bin das Risiko eingegangen weil ich als kleines Kind noch nicht reif genug war einige Wochen alleine ohne Eltern zuhase zu bleiben.

Ausserdem könnt ihr doch genau so gut jemanden vom Amerika selbst fragen ob der eventuell nicht bock dazu hat oder sonst jemanden. o.o; Und ich habe schon einige male erwähnt das es Beweise längst gibt und das diese Vorführung sowieso längst für den Arsch wäre.
Sie könnten das Geld also längst anderweitig verwenden. Wann kapiert ihr das endlich ? XD


melden

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 16:32
Wir haben doch kapiert, das Du es nicht kannst und deswegen jede lächerliche Ausrede vorbringst Du dir einfällt. Das mußt Du jetzt nicht noch weiter vertiefen.


melden
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 16:34
xDDDDDDD Mr. Blasebalg ist wieder da ! Rofl.
Also habt ihr das noch immer nicht kapiert............lmao...
^o.o


melden

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 16:38
Das Du mich "Blasebalg" nennst, selber aber nichts anderes als heiße Luft zu bieten hast, entbehrt nicht einer gewissen Komik.


melden
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 16:42
xD Muahhhhhhhhhhhhhh. Dann nenn ich dich eben Blasautomat. Besser?


melden
Anzeige

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 16:42
Warum willst du es denn niemandem zeigen? Welche andern gründe gibt es dafür dass du es nicht zeigen willst , ich wette die leute aus den usa würden auch zu dir hinkommen und das angucken. Zähl mal bitte alle gründe auf.


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden