Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Psi-Rad bewegen?

769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Ball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Psi-Rad bewegen?

02.09.2007 um 01:41
Und wenn ich noch anfügen darf:
Jedem dem ich bisher das gezeigt habe aus meiner Familie oder auch einmal einem Arbeitskollegen (als test ob auch vor fremden Menschen geht) hatt einen Trick oder Thermik dahinter vermutet .Das PSI Rad dreht sich so gleichmässig und ruhig die Leute spühren das es ~REAL~ ist .Es wird eigentlich immer gesagt das muss man aber viel für üben und sich damit beschäftigen ,ich habe das Gefühl das eigentlich jeder die Wahrheit dahinter erkennt ,aber sich nicht bereit dafür fühlt......

Anzeige
melden

Das Psi-Rad bewegen?

02.09.2007 um 01:44
Wenn es Thermik währe würde es sich ja immer nur in eine Richtung drehen.
oder?


Dadurch dass das Psirad ja nie ganz gleichmässig ist und die Hände die Wärme durch die Luft auch nicht gleichmässig verteilen können, ändert es automatisch immer wieder die Richtug.

Ich hab es auch versucht die Hände daneben zu legen ohne dabei an Telekinese zu denken. Es funtioniert auch wenn man gerade dabei fern sieht und ändert immer wieder automatisch die Richtung.
Probierts mal aus.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

02.09.2007 um 01:59
@hayami
Am anfang baute ich mir ein Psi Rad aus Aluminium Folie das auf einer spitzen Nadel lag, es kann sein das dort durch die Wärme der Hände eine bewegung zustande kommt .Aber mitlerweile kann ich, so habe ich schon mal erwähnt z.B ein Plastikschild circa 15x20 cm auf einem Kugelschreiber drehen und das auch auf distanz 10m und mehr ,oder auch das Psi Rad mit einem Stück zeitungspapier von einem anderen Raum aus drehen oder wenigstens 1/3 Kreisbewegung erwirken....
Du musst das nicht glauben ist aber wirklich so . Thermik ist da vollkommen ausgeschlossen.
+++++Entschuldigt auch meine Rechtschreibfehler++++


melden

Das Psi-Rad bewegen?

02.09.2007 um 05:50
Hab auch mal das PSI-Rad ausprobiert. Das dreht sich von ganz allein! Ich bin überzeugt dass das einzig und allein was mit Thermik zu tun hat, und nicht mit PSI-Kraft. Dieser Test ist unzuverlässig! Dann lieber mit einem Ball oder einer Hülse üben, die unter einer luftdichten Abdeckung ist.
(Anmerkung: Ich selber glaube an Paranormale Fähigkeiten.)


melden

Das Psi-Rad bewegen?

02.09.2007 um 10:10
@falkex
Vllt könntest du ja mal ein video posten ich würd das gern mal sehen.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

02.09.2007 um 15:53
@Brynhildur
Wieso soll der Test unzulässig sein? Ich habe auch schon mit dem Psyrad gearbeitet und es hat sich NICHT von alleine Bewegt! (Geschlossene Fenster & Türen, kein Kontakt mit dem Tisch auf dem das Aufgebaut war, keine Fußbewegung und unter einem großem Glas das jeglichen Windstoß oder "Thermik" fern hielt.) Und dann hat es sich nur durch meine Gedankenkraft bewegt.
Wie man sieht kommts auch auf die äußeren Bedingungen an. Test für Telekinese gibt es reichlich.

@Xadon
Wieso probierst du es nicht selber?? (Wie schon so oft hier erwähnt...) Denn so kann dich keiner Reinlegen und du kannst nicht damit kommen: Das Video ist ein Fake, das ist alles nur getrickst usw.
An deiner Aussage erkennt man das du nicht an Telekinese glaubst und wenn du ein Experiment machen würdest würde es Tage dauern bis du ergebnisse siehst weil du erst deine Einstellung ändern musst.

Experimente unter wissenschaftlichen Bedingungen wurden schon reichlich z.B. vomrussischen Militär gemacht. Da gabs mal früher ein Forum wo viel drüber drin stand..

Nina Kulagina war da ja die bekannteste....


melden

Das Psi-Rad bewegen?

02.09.2007 um 19:05
@athene
genau das gleiche Denke ich auch !

Heute hat mir meine Frau eröffnet das sie das auch kann . Sie hat woll während meiner abwesenheit es selber ausprobiert ,und es klappt auch bei ihr .
Ich bin in dieses Forum gegangen um eventuell Menschen zu treffen die auch diese erfahrungen machen und sich austauschen wollen .Nicht um Videos ins Net zu stellen ,wo es nur wieder heißt "Hier Fake da Fake und dahinten hat man kurz gesehen,usw......)


melden

Das Psi-Rad bewegen?

02.09.2007 um 23:15
mal ne frage kann mir mal jemand sagen wie mann es lernt das es sich schnäller dreht weil ich kanns nicht so schnell


melden

Das Psi-Rad bewegen?

03.09.2007 um 00:06
@athene
Wieso probierst du es nicht selber?? (Wie schon so oft hier erwähnt...) Denn so kann dich keiner Reinlegen und du kannst nicht damit kommen: Das Video ist ein Fake, das ist alles nur getrickst usw.

Ich mag es zwar nicht für andre zu antworten, aber es liegt daran wohl daran das es bei ihm nicht klappt.
Und wenn er es nicht schafft sagt ihr dann ja wieder nur das es daran liegt das er nicht fest genug daran glaube.
Ein Teufelskreis, der euch nur davor schützen soll eure angeblichen Krafte unter beweis zu stellen.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

03.09.2007 um 16:34
@emo

Stell Dir einfach vor das es sich schneller drehen soll.Ich möchte nicht sagen Glaube daran das es sich schneller drehen soll ,sondern Du musst aus Glaube Wissen entwickeln. Ich will damit sagen erst hast du geglaubt dann hast Du probiert und erfolg gehabt jetzt weisst Du oder?
Verfestige dein Wissen und es dreht sich schneller !


melden

Das Psi-Rad bewegen?

03.09.2007 um 16:45
Wenn es eigentlich fast jeder kann wie kommt es dann das es auf der ganzen Welt kein einziges mal vor Forschern geklappt hat? Ist doch total unlogisch das es bei Youtube haufenweise drehende Psi-räder zu bestaunen gibt aber Wenn man nen paar Wissenschaftler und Reporter daneben stellt geht garnix mehr... ja ne ist klar


melden

Das Psi-Rad bewegen?

03.09.2007 um 17:17
@Mr.Benny

Du irrst dich, es ist nachgewießen, allerdings hab ich das auch nur auf 2 ZDF Reportagen gesehen, aus "merkwürdigen" Gründen wird das in den Medien vertuscht und unterdrückt. Telekinese ist wissenschaftlich nachgewiesen wurden, allerdings muss man lange suchen um diese Forschungsergebnisse zu finden.
Bzw. ich bin nur drüber gestolpert, wenn man sucht findet man Nichts (ich nicht).

Warum wird das wohl in den Medien totgeschwiegen?! ......

Greez


melden

Das Psi-Rad bewegen?

03.09.2007 um 17:21
hast du nen Link?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

03.09.2007 um 18:25
Link: de.wikipedia.org (extern)

> Telekinese ist wissenschaftlich nachgewiesen wurden

Mit Sicherheit nicht, denn Randi hat seine Million $ noch immer.
Wikipedia: James Randi#Die Eine-Million-Dollar-Herausforderung


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

03.09.2007 um 18:34
@jalla

lass mal den randi stecken... nicht jeder ist so geldsüchtig ^^


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

03.09.2007 um 18:43
Genau - nicht jeder will sich von Randi als Scharlatan outen lassen, solange sich noch genügend Leichtgläubige abzocken lassen. Fakt ist, daß so etwas wie Telekinese keinesfalls wissenschaftlich nachgewiesen wurde, auch wenn das immer wieder gern behauptet wird.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

03.09.2007 um 18:44
@jalla

Auf die Randi-Challenge angesprochen wurde hier entgegnet:

"Was interessiert uns schon das dreckige Satansgeld der Illuminaten."

Als man darauf äußerte, man könne das Geld ja auch Spenden, haben die "Telekineten" dann Flugangst vorgeschoben. Als man darauf erwiderte, das der Vortest im Heimatland gemacht werden würde, hat man sich auf pubertäres Blahblub versteift und ist jetzt zwei Wochen gesperrt...


melden

Das Psi-Rad bewegen?

03.09.2007 um 18:55
@ DarthHotzmk2

Als man darauf äußerte, man könne das Geld ja auch Spenden, haben die "Telekineten" dann Flugangst vorgeschoben. Als man darauf erwiderte, das der Vortest im Heimatland gemacht werden würde, hat man sich auf pubertäres Blahblub versteift und ist jetzt zwei Wochen gesperrt...

Hach, was bist Du doch wieder herzerfrischend freundlich, einfach allerliebst. :)



melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

03.09.2007 um 19:24
Link: www.cicap.org (extern)

@ athene

> Experimente unter wissenschaftlichen Bedingungen wurden schon reichlich z.B.
> vomrussischen Militär gemacht. Da gabs mal früher ein Forum wo viel drüber drin stand..
>Nina Kulagina war da ja die bekannteste....

Redet ihr PSI-Gläubigen euch diese Märchen eigentlich selber ein oder laßt ihr sie euch einreden? Unter "wissenschaftlichen Bedingungen" ist da gar nichts gelaufen:

http://www.cicap.org/new/articolo.php?id=101003


melden

Das Psi-Rad bewegen?

03.09.2007 um 20:13
Ich sag doch, es ist bewiesen.

Allerdings sind zur Sache Randi nur Berichte von Personen aufgetaucht, die es versucht haben, die Gesellschaft "Randi" äußert sich nicht dazu.

Die Versuche wurden abgelehnt, weil die Personen "nur" Papier bewegen konnten; weil sie "nur" Bilder-Gedanken lesen konntenn, und nicht komplette innerlich gesagte Sätze; weil Sie "nur" eine Kerzenflamme vergrößern und löschen konnten statt X-Man mäsig damit zu schießen.....

Telekinese wäre bei Randi erst anerkannt wenn man ne Bus schweben lassen würde.

Greez


Anzeige

melden