weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Psi-Rad bewegen?

769 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Ball, RAD

Das Psi-Rad bewegen?

08.09.2007 um 17:03
@Pallas

>Ich glaube du verwechselt Atome mit Ionen. Und jedes Atom hat mindestens 1 Elektron und 1 Proton.

das meine ich doch auch, dass atome, wenn sie ein elektron abgeben/aufnehmen zu ionen werden und dann entweder positiv oder negativ geladen sind ^^

deine zweite theorie gefällt mir.
aber muss das rad dann unbedingt positiv geladen sein? wenn es negativ geladen wäre und die hände elektronen "absondern" würden, hätte man dann nicht einen geringeren "energieaufwand", da sich die elektronen und das negativ geladene psirad gegenseitig abstoßen würden?


melden
Anzeige
falkex3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

08.09.2007 um 17:06
aus Wikipedia:
In den bisher möglichen Experimenten zeigen Elektronen keine innere Struktur und können insofern als punktförmig angenommen werden. Die experimentelle Obergrenze für die Größe des Elektrons liegt derzeit bei etwa 10 hoch−19 m.
_______________________________________________________________________

Wichtig hierbei das Wort ,,angenommen" !!!


melden

Das Psi-Rad bewegen?

08.09.2007 um 17:11
achja. die stöchiometrie...
aber was willst du damit ausasgen? @falkex3
tut es etwas zur sache, wenn die elektronen punktförmig angenommen werden?


melden
falkex3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

08.09.2007 um 17:12
Warum versucht ihr Telekinese unbedingt mit Physik zu erklären?

Physik wird das Phänomen niemals erklären können. Da die Physik auch auf unseren Gedanken beruht.
Also erforscht eure Gefühle dort ist die Warheit.


melden
falkex3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

08.09.2007 um 17:17
@Starla
Das wort angenommen bedeutet doch das es nur eine Theorie ist wie es aussehen könnte. Aber gesehen hatt es noch keiner nur eine wirkung wurde festgestellt die dann mit "angenommen" Elektronen zugeschrieben wird.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

08.09.2007 um 17:22
@falkex
dass das wort angenommen nur eine vermutung ist, weiß ich auch :-)
>Aber gesehen hatt es noch keiner nur eine wirkung wurde festgestellt die dann mit >"angenommen" Elektronen zugeschrieben wird.

aber wenn es noch keiner gesehen hat, wie kann dann die wirkung festgestellt werden?


melden

Das Psi-Rad bewegen?

08.09.2007 um 17:32
"dann erzähl doch mal, wieviel du in der stunde verdienst, wenn du dir so sicher bist, dass du mehr gehalt bekommst als ich. sicher, du wirst es uns natürlich nicht erzählen. könnte dir ja peinlich sein."

Als Unternehmensberater 85 bis 200€ in der Stunde, für erstellte SW gibt es sehr viel mehr, habe mal an einem Samstag in 4 Stunden über 2000€ gemacht, aber das ist eher selten. (Habe nicht nur ein Gewebe.)

Aber es ist recht egal was ich Dir sage, wirst es eh nicht glauben.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

08.09.2007 um 17:34
@Starla
aber wenn es noch keiner gesehen hat, wie kann dann die wirkung festgestellt werden?

Durch Messungen unterschiedlichen Tests und berrechnungen.


@falkex3
du bist mir übrigens noch eine Antwort schuldig.

Auserdem zeigt doch das Beispiel mit den You Tube Videos ganz deutlich das ihr (Skeptiker) selbst die Beweise die ihr dort seht nicht glaubt !

Welches Video meinst du? auf der Seite 19 hat uns auch einer von euch angeblichen Telekineten ein Beweis Video gezeigt, bei dem sich dann herraus gestellt das der Ersteller es bewusst gefaked hat um zu zeigen das Videos kein Beweis sein können (weil leicht Manipulierbar).
In diesem falle müsste Overload, der ja auch angeblich Telekinese beherrscht, doch gespürt haben das die Telekinese nicht echt war. Trotzdem führt er dieses Video als beweis an. Naja, es war ja auch ziemlich gut gemacht, trotzdem dürfte ein echter Telekinet sich davon nicht täuschen lassen, wenn man wie dusagst als solcher "echte" Telekinese spüren kann.
Wie also ist das möglich falkex3?


melden

Das Psi-Rad bewegen?

08.09.2007 um 17:36
@nocheinPoet

>Aber es ist recht egal was ich Dir sage, wirst es eh nicht glauben.

wieso sollte ich dir nicht glauben? schätzt du mich wirklich so naiv ein? ich glaube dir schon, wenn du schreibst, dass du unternehmensberater bist, dass es der wahrheit entspricht.

im gegensatz zu anderen habe ich es nicht nötig solcherlei runter zu ziehen.


melden
falkex3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

08.09.2007 um 17:36
Na ja ich bin kein Physiker aber gibt es nicht z.B eine Elektronnenrastermikroskop. Ich denke doch man stellt sich dort vor das Elektronen dort eine wirkung vollbringen, die uns Bilder beschert.
Aber ich bin wie gesagt kein Physiker , und bestimmt kommt gleich jemand der mir erklärt was es mit einem Elektronnenrastermikroskop auf sich hat.
Aber wie ist das mit Elektrizität hat das nicht auch etwas mit Elektronenbewegung zu tun .....wirkung hier Strom aus der Steckdose usw....


melden

Das Psi-Rad bewegen?

08.09.2007 um 17:37
>aber muss das rad dann unbedingt positiv geladen sein? wenn es negativ geladen wäre und die hände elektronen "absondern" würden, hätte man dann nicht einen geringeren "energieaufwand", da sich die elektronen und das negativ geladene psirad gegenseitig abstoßen würden?<

Ich glaub mit Energieaufwand hat das wenig zu tun ^^. Ja, dann würden sie es sich abstoßen, aber wie erklärst du dir, dass es sich genau dann "dreht"? (Mal ne dumme Frage: dreht sich ein Psi-Rad überhaupt? Wenn ja, in welche Richtung und welche Faktoren spielen dabei eine Rolle?)


melden

Das Psi-Rad bewegen?

08.09.2007 um 17:38
@falkex3

Deine Vorstellung von Gott und Bewusstsein und der Welt deckt sich sehr mit meiner. Aber um die Wirklichkeit auf dieser Ebene zu beeinflussen muss man "Gott" werden, in dem großen ganzen sich bewusst werden, und wenn man das tut, wird man die Welt nicht mehr so beeinflussen wollen, weil man dann erkennt das sie eben grade so ist, wie man sie will.

Aber doch schon toll, das Du die Welt so siehst und erkannt hast. :)


melden

Das Psi-Rad bewegen?

08.09.2007 um 17:40
@Starla

wieso sollte ich dir nicht glauben? schätzt du mich wirklich so naiv ein?

bei sowas könnt ich mich totlachen, du weisst schon was das Wörtchen 'naiv' bedeutet?


@falkex3

Warum willst du eigentlich meine Frage nicht beantworten?


melden

Das Psi-Rad bewegen?

08.09.2007 um 17:41
@ Starla

Du scheinst ja Potenzial zu haben, warum machst Du nicht mehr daraus und lernst ein wenig über Zusammenhänge in der Physik?


melden
falkex3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

08.09.2007 um 17:42
@hayami
Ich habe mir Overload seinen Link nicht angsehen bisher werde es mal tun gleich.
Ich meinte allgemein bei You Tube Videos wenn man den Suchbegriff Telekinesis (engl) eingibt. Da kommen bestimmt 20-30 Videos .
Ich kann wenn ihr wollt ja mal Linken..


melden

Das Psi-Rad bewegen?

08.09.2007 um 17:44
Macht Euch doch mal Gedanken zur Beeinflussung von Zufallsgeneratoren. Das halte ich für wahrscheinlicher als das drehen von Psi-Rädern.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

08.09.2007 um 17:45
@falkex3
einige dinge der chemie hab ich schon wieder vergessen *peinlich*
aber irgendeine methode gibt es glaube ich noch. mit denen hat man auch die orbitale rausgefunden, also der weg, den die elektronen "kreisen".

@Pallas
das psi-rad sollte sich schon drehen.
aber was mir gerade so einfällt. wenn das psi-rad negativ geladen wäre, muss das ja einen grund haben. also schließe ich daraus, dass man bescheißt ^^.

@nocheinPoet

befasst du dich mit dem aufstieg? oder interpretiere ich deinen text falsch und du schreibst überhaupt nicht von der all-einheit?


melden

Das Psi-Rad bewegen?

08.09.2007 um 17:47
@nocheinPoet
bei physik hab ich die berechnungen bei den koaxiallinsen und wie sie alle heißen schon nicht verstanden. da hab ich mir gedacht, dass es nur noch schlimmer werden kann und hab es gleich bleiben lassen ^^.


melden
falkex3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

08.09.2007 um 17:54
@nocheinPoet
Danke für die Blumen. :)

Du hast vollkommen Recht jeder sollte mal in sich gehen und sich fragen warum der Mensch Zufallsgeneratoren beinflussen kann .
Das hat nicht's mit einer Physikalschen beeinflussung zu tun sondern wie ich schon mal erwähnt habe , sondern mit dem verändern der Realität.


melden
Anzeige

Das Psi-Rad bewegen?

08.09.2007 um 18:04
hm, verändern der realität...
ich glaube, "richtiger" wäre es, wenn man schreiben würde "verändern der materie in der realität"
ich denke, die realität kann man nicht verändern oder doch?


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden