weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Psi-Rad bewegen?

769 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Ball, RAD
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

15.09.2007 um 01:34
@jalla:

<o>Ob du in deiner Realität nun die Erfahrung machst, ob deine Darmflora existiert, oder nicht, ist ihr völlig schnuppe. Die fängt nämlich nicht erst dann an zu arbeiten, wenn du sie in deinen Körper hineingeglaubt hast. [/I]

Was Du hier feststellst, ist aber doch die Wahrheit aus einer Realität im Glauben daran. Da verhält es sich zweifellos so, wie Du es hier darstellst. ABER: aus einer anderen Wahrheit heraus ist dies nicht der Fall, denn wenn ein solcher Glaube nicht zum Ausdruck gebracht wird, dann spielt Darmflora keinerlei Rolle, weil es sie buchstäblich nicht gibt.

Sie ermöglichen deine Existenz.

....ja, aber aus Sicht der Glaubenswahrheit an sie. Nicht jenseits davon. Es kommt nicht auf die Darmflora an, sondern alleine darauf, ob sie jemand zu seiner Wahrheit macht oder nicht.


melden
Anzeige
dida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

15.09.2007 um 01:47
Ich weiss jetzt nicht, ob es schonmal gefragt worden ist ... aber was bitte ist ein Psi-Rad?
Und wofür ist dies' hilfreich?


melden
falkex3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

15.09.2007 um 01:51
Na ja das Psi-Rad ist dafür da seine Telekinetischen Fähigkeiten auf einem "leichten Weg" herauszufinden.


melden
dida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

15.09.2007 um 01:58
Aha, ich kann mich ja selbst manchmal kaum bewegen. Somit ist das wohl nichts für mich ;-)


melden
falkex3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

15.09.2007 um 02:01
Kann man nie Wissen ! ;)


melden
dida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

15.09.2007 um 02:25
Und wie sieht dieses Psi-Rad aus? Ich meine, was soll ich mir da jetzt rein optisch darunter vorstellen?


melden
falkex3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

15.09.2007 um 02:35
Eigentlich ziemlich Primitiv :
Nehme einen Korken und stecke eine Nadel in die Mitte dann faltest Du ein Blatt Papier so ,das Du es auf die Nadelspitze legen kannst ohne das es runter fällt.
Kannst Du überings hier auf Seite 1 sehen.


melden
dida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

15.09.2007 um 03:04
Danke für Deinen Hinweis @falkex3

Ich guck mal wie das Ding aussehen soll.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

15.09.2007 um 03:07
was bitte soll ein psi- rad darstellen?


melden

Das Psi-Rad bewegen?

15.09.2007 um 03:07
lol. menno ich sollte öfter mal die letzte seite durchlesen ;-)


melden
overload
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

23.09.2007 um 23:09
Link: www.jakobboesch.ch (extern)

Wissenschaftliche Basis für "Paranormales", über Quantenphysik.

http://www.jakobboesch.ch/texte/texte.php?id=124


melden

Das Psi-Rad bewegen?

24.09.2007 um 09:27
@overload

Wissenschaftliche Basis für "Paranormales", über Quantenphysik.

Erstmal sehe ich da nicht mal im Ansatz eine wissenschaftliche Basis, sondern nur den Versuch Blödsinn irgendwie so zu verkaufen, das möglichst viel daran glauben.

Zweitens hast Du bei der Werbung für die Seite vergessen den Preis zu nennen. Ich hole das mal eben nach:

Beratung (J.Bösch):
0900 432 234 (SFR 3.75/ Min.)
DI, MI, DO - 09.00 - 10.00


melden
overload
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

24.09.2007 um 13:54
Tja, lesen sollte man können, da du dich anscheinend nicht im Internet auskennst, helfe ich dir ;)

http://www.jakobboesch.ch/texte/medicalforum_jb01.pdf
http://www.jakobboesch.ch/texte/medicalforum_jb02.pdf

Ach und neben bei, es gibt keine Preise, die Artikel sind kostenlos ;P

Greez


melden
overload
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

24.09.2007 um 13:58
Ich Trag mal paar Sachen zusammen (Quelle: Wikipedia und Co.)

"Dabei zeigen sich bei genügend großen Testreihen (also vielen Versuchen) signifikante Abweichungen der Statistik im Vergleich zur Testreihe ohne Testperson. Trägt man die Verteilung auf ein Koordinatensystem auf, so sieht man, dass sich die Binomialverteilung zu Gunsten der Beeinflussungen verschieben, werden also ohne Testperson ungefähr 166 Sechsen auf 1000 Versuche gewürfelt, so kann man mit Testperson auf 200 – 230 Sechsen kommen. Diese Beeinflussungen sind, auch wenn sie tatsächlich durch Gedankenkraft erreicht wurden, nur bei genügend großen Testreihen erkennbar...."

"Der Effekt ist also im Alltag nur von sehr geringer Relevanz."

Dabei ist zu beachten:
"Als sogenannte Operatoren wurden bewusst
nur Leute ausgewählt, die ihres Wissens über
keine besonderen psychisch-geistigen Kräfte
verfügten [2]."

Wer weis also was Trainierte Menschen oder "Medien" können!?

Greez


melden

Das Psi-Rad bewegen?

02.11.2007 um 18:11
Hy bin neu hier weis auch nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht nehmt mir das bitte nicht übel:-). Zur einleitung : Ich finde telekinese echt toll und beschäftige mich schon seit geraumer zeit mit dem psi rad jetzt wo ich es so ziemlich raushab gibt es schon wieder ein problem das rad dreht sich nicht so wie ich will es is so als wenn mein hirn rechts mit links vertauscht das is richtig lestig!!ahhhhhhh! Hatt damit schon wer erfahrung gemacht? Wäre nett wenn mir wer helfen könnte. Danke im voraus.


melden
overload
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

02.11.2007 um 19:13
Ich stell mir immer nebenbei eine Uhr vor, normale Zeit oder rückwärtslaufen.

Greez


melden
mondscherbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

02.11.2007 um 20:02
das psirad ist so simpel und einfach mental zu bewegen
ich stell mir immer bildlich vor dass ich es mit den fingern
in die gewünschte richtung anstubbs
und schwupp, folgt es meinem gedankengang
probiers mal aus
aber das mit der uhr von overload ist auch ne gute idee :D


melden

Das Psi-Rad bewegen?

02.11.2007 um 20:14
Ok danke leute. Werd es gleich ausprobieren.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

02.11.2007 um 23:58
Eine ideale Übung, um die Konzentration und Geduld zu stärken.


melden
Anzeige
cytrael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

03.11.2007 um 20:35
ich glaub zwar an psi (hab auschon probiert nen psi ball zu machen ..meine hände haben ich meeega abgestoßen aba ich weiß nich ob des jetzt schon der ball is oder nur die energie in meiner hand )
aba dann hab ich mir gedact .bastel ich mir doch mal ein psi rad .und schau an
er hat sich beweegt aba eigentlich ohne konzentration
ich dachte mit des is ja komisch hab mich bewusst auf etwas anderes konzentriert aber es hat sich trotzdem bewegt (vieleicht liegt es drAN das ich vorher 15 min nen psi ball erschaffen wollte )
und des komisch is danach konnt ichs nur noch ganz schwer bewegen und dann gings ohne konzentration garnich mehr
könnt ihr mir sage ob dass vll an der energie liegt die vorher noch in meinr hand war von psi ball ? weil des hat sich bestimmt pro sek. 2 mal gereht also ziehmlich schnell


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden