Nyx_07 schrieb:Ich? Empfehle ICH hier random Psychopharmaka ? :D Ganz mein Humor...
Naja, ich ja auch nicht, also entspanne dich.
Nyx_07 schrieb:Merkst du selber, nicht wahr? Du nimmst das doch auch.
Ja genau, drei Stück in den letzten 5 Monaten, wirklich übel.
Nyx_07 schrieb:Falls es dir nicht aufgefallen ist, galt mein Beitrag @gastric , die hatte ich auch geaddet.
Ja, ist mir aufgefallen, aber auch mich hast du geaddet und wenn du so ein Blödsinn behauptest, dann darf ich wohl auch antworten.
Nyx_07 schrieb:Ich weiß zwar, dass sie selbst weiß was ich geschrieben habe aber bei so viel Unkenntnis und Verantwortungslosigkeit deinerseits, war es mir ein Bedürfnis was zu sagen.
Ohne Arzt kein Melepron. Keiner hat ihr hier geraten, sich das Zeug illegal zu besorgen und reinzupfeifen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass meine Frau damit super klarkommt und ich mir auch schon mal eine gemopst habe, in Summe ganze drei Tabletten, und sie mir auch geholfen haben. Also hör auf hier von Verantwortungslosigkeit zu schreiben, wenn keiner irgendwelche Empfehlungen ausgesprochen hat, die irgendwelche ärztlichen Abklärungen umgehen. Was der Arzt im Endeffekt für Therapien anbietet, liegt wohl an ihm, Melperon wird aber dabei sehr oft verschrieben, da es eben kaum sedierend wirkt.
Nyx_07 schrieb:DU kannst mit deinem KÖrper ja tun was du willst.
Genau, und jeder andere auch. Hat keiner was von gesagt, sich hier illegal Medikamente zu besorgen. Und jetzt bleib beim Thema oder lass es einfach....