Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerschaft mit Ausländern/innen

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaften, Partnerschaften Mit Ausländern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerschaft mit Ausländern/innen

04.08.2007 um 01:00
>Wieder mal ein typischer Alderan. Du hast meine Begründung nicht
verstanden.<

und das ist mal wieder ein typischer Jafrael.

du hast
meinen Gedankengang genausowenig verstanden

Anzeige
melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

05.08.2007 um 19:51
ich hatte einmal einen marokkaner.das einzige problem,no papiere,no deutschkenntnisse.wir haben nur wenig miteinander kommuniziert,wenig miteinander unternommen.er war mehr im internetcafe als bei mir.aber ich glaube das ist nur bei marokkanern so.er wurde von der polizei festgenommen und wieder in sein heimatland abgeschoben.er wollte damit anfangen mir was zu verbieten,vonwegen net feiern gehen und so.aber ich bin dann so ne person,die sich natürlich nichts sagen lässt.wenn ich feiern will geh ich feiern.
naja ich bin ehrlich gesagt froh,dass er abgeschoben wurde!
Habe mittlerweile einen türkischen Freund.mit ihm läufts wesentlich besser.er wurde in deutschland geboren,hat seine papiere,kann deutsch(!) und er lässt mir auch meine freiheiten.nur was mich ankotzt,er meldet sich mal ein paar tage net und dann wieder.weiss net ob das jetzt nur eine eigenschaft von den türkischen mitbürgern ist oder ob das männer generell an sich haben.
naja,das ist das einzigste.wirunternehmen auch recht viel,was mir sehr viel bedeutet.
früher hab ich immer gesagt auch wenns sichs böse anhört:"so einen werde ich nie haben"...tja,wo die liebe hinfällt.
viele haben vorurteile gegen so beziehung deutsche-türke türkin-deutscher
von wegen viele türken wären arschlöscher und so.
ich sag mal so,es gibt deutsche-,amerikanische-,italienische-,russische arschlöscher,von daher,immer erst denn mensch selbst kennenlernen und sich dann ein urteil bilden:)

p.s.:von meinem jetzigen freund die eltern,auch noch so ein kleines problem...
seine mutter hat gar nix dagegen,aber der vater.er ist halt der meinung sein sohn solle doch eine türkin haben...
aber wenn er mich auch kennenlernt,hoffe ich wird das besser.aber ich bin optimistisch

freue mich auf kommentare.

liebe grüße


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

05.08.2007 um 22:00
Hallo,

ich bin Türkin und seit knapp 4 Jahren mit einem Deutschen jungen Mann zusammen. Wir lieben uns sehr. Natürlich gibt es auch hier und da einige Probleme, aber im großen und ganzen ist es doch eine harmonische Beziehung.

Mein Vater war anfangs sehr gegen unsere Beziehung, hat meinen Freund auch bedroht, aber irgendwann war ich so unglücklich, dass mein Freund und mein Vater sich an einen Tisch gesetzt haben und miteinander geredet haben.

Mein Vater hat nichts gegen ihn persönlich, aber er, wie auch viele andere ausländische Elternteile haben Angst, dass der Tochter Schmerz zugefügt wird.
Auch ist es das Unbehagen, was nun passiert. Die Kinder werden erwachsen, sie leben ihr eigenes Leben.

Wenn man wirklich liebt, dann sollte man seinen Eltern, auch den Eltern des Gegenübers ernsthaft klar machen, was man wirklich will.

Nur weil Eltern gegen eine Beziehung sind, muss man eine Beziehung nicht aufgeben. Es ist das Lebeneines selbst und nicht das Leben der Eltern.

Wir leben in einem demokratischen Staat und da wird es doch verdammt noch mal möglich sein, Intoleranz bei Seite zu schieben. Man sollte bei sich anfangen und die Lebensweisen auf andere übertragen, indem man offen und ehrlich über seine Erwartungen spricht. Nur dann ist ein Miteinander möglich.


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

05.08.2007 um 23:26
ich bin auch kanacke, meine freundin is deutsche, manchmal voll lieb und manchmal eiskalt.


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

05.08.2007 um 23:33
@tankguy

Glaub ich dir net, die wenigsten Kanacken kommen auf Festland ^^ (insider)

Hab ICH mich in DIESEM Thread eigentlich schon geäußert? *blätter* Wie auch immer, bin ja Algerierin, ich kann Deutschen in Beziehungsfragen nix abgewinnen, zuviel fake, zu schwierig, zuviel Heimlichtuerei, klar kann man nicht auf alle beziehn aber das fängt ja schon beim kennenlernen an. Während wir schon gemütlich im Kino sitzen steht ihr euch noch wortlos gegenüber mit nem "Na, auch hier?" aufn Lippen. Nee lass ma gut sein, das würde nich funzen. Aber muss ja au nich, es gibt ja genug Ausland auf der Welt ^^

Das ist ja das schöne, jeder hat die Wahl :)


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

06.08.2007 um 00:07
cananhouari was glaubst du net?


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

06.08.2007 um 08:14
Ich finde, man sollte nicht so kleinkariert an die sache ran gehen.
persönlich kann ich sagen, ich würde nichts mit einem türken anfangen, weil mich an dem aussehen nichts reizt.

allerdings gehört zu einer Beziehung mehr als nur die nationalität.
wenn das zwischenmenschliche gegeben ist, dann kann eine beziehung und eine gute partnerschaft stand halten.
andernfalls ist es nicht möglich. wer sich unterdrücken lässt und sich nicht von der partnerschaft löst ist selbst schuld.
jeder hat sein leben in der hand und sollte nach seinen prinzipien leben und sich nicht seiner freiheit berauben lassen.


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

06.08.2007 um 16:39
Dass du Kanacke bist. Die Kanaken sind ein Volk in Neukaledonien ... naja man kann ja nicht alles wissen, nicht wahr!


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerschaft mit Ausländern/innen

07.08.2007 um 11:42
heutzutage sind die individuationprozesse soweit voranngestritten, dass ich mich mit meinen mitlaendern soweit unterscheide, wie mit den sogenannten auslaendern.


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerschaft mit Ausländern/innen

07.08.2007 um 11:43
@Pantheratigris

nur marrokaner?

nicht mal ander orientaler?


ohhh(ganz entaeuscht)


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

07.08.2007 um 11:46
@choda

Wieso Marocs? Ich bin Algerier O.o


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

30.08.2007 um 14:02
Ist doch egal frau ist doch frau und ..... ist .....;)


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

17.09.2007 um 04:59
Also ich bin eine deutsche und hatte nur mit" ausländern" eine Beziehung.....meine Meinung egal ob deutsche türken oder andere nationalitäten.....Alles sind für mich gleich gestellte Menschen.......


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

20.09.2007 um 11:47
Wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit haben schon!


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

20.09.2007 um 14:19
@krungt

Dann sind es aber keine Ausländerinnen mehr:):):):):):):)


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

20.09.2007 um 14:25
zählen andere dinge nicht mehr, als die herkunft eines menschen?


melden
kral ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerschaft mit Ausländern/innen

20.09.2007 um 14:26
klar, der kontoauszug ;-)


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

20.09.2007 um 14:26
Die Inneren Werte zählen sehr viel, wenn diese Gross und Üppig sind:):):):):):):)


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

20.09.2007 um 14:28
"Die Inneren Werte zählen sehr viel, wenn diese Gross und Üppig sind2

Die Leber oder der Magen?


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

20.09.2007 um 14:35
Das Herz mein lieber:)


Anzeige

melden