weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerschaft mit Ausländern/innen

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaften, Partnerschaften Mit Ausländern

Partnerschaft mit Ausländern/innen

31.07.2007 um 15:15
@Jeara

"Sind die käuflichen Damen, die Du aufsuchst, alle aus
Polen?"


Du weißt ich schätze Dich als Moderatorin, aber ein User wäre für so
einen Spruch, zu Recht, gesperrt worden...


melden
Anzeige
alderan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partnerschaft mit Ausländern/innen

31.07.2007 um 15:28
>Slawische Sprachen gehören zu den am schwersten zu erlernenden Sprachen der Welt!<

ach ,was ,wenn man z.B. mit einer polnisch sprechenden Frau verheiratet ist,geht das sogar sehr schnell.


melden
alderan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partnerschaft mit Ausländern/innen

31.07.2007 um 15:29
>>obwohl ich die schnitzel-mit-soße-esser eigentlich eher ablehne^^<<

und ich kann den säuerlichen Ausdruck im österreichischen Dialekt nichtsonderlich ab


melden
shastria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partnerschaft mit Ausländern/innen

31.07.2007 um 20:40
ich bin aus indien und mit einem deutschen zusammen.seit fast anderthalb jahren.
undes knallt regelmäßig.ich weiß nicht ob es daran liegt,dass ich zuviele bollywood
filmegeguckt habe und zu hohe erwartungen an meinen freund habe,oder an was anderem liegt,oderob die kulturunterschiede wirklich gravierend sind,
ist mir aber auch egal,ich liebemeinen knallkopf und ich werde zu ihm stehen komme was wolle!!!!!!!!!!


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

31.07.2007 um 20:43
@shastria
Du schreibst besseres Deutsch als so mancher Deutsche hier :|


melden
shastria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partnerschaft mit Ausländern/innen

31.07.2007 um 20:45
ach ja,das muss ich noch erwähnen,er ist ein richtiger"dorfdeutscher"nie vorher kontaktzu ausländern gehabt...mag kein chickencurry,sagt grinsend zu meinem bindi:Sieht aus wieein ausgedrückter pickel",findet dass mein sari auch gut als gardine ins schlafzimmerpassen würde und und und


melden
shastria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partnerschaft mit Ausländern/innen

31.07.2007 um 20:46
danke,hatte auch immer ne 1 in rechtschreibung.in der grundschule:)


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

31.07.2007 um 20:47
Und wie hast du so einen Hinterweltler kennen gelernt? :) Internet?


melden
shastria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partnerschaft mit Ausländern/innen

31.07.2007 um 20:49
nein,in der disco,ihm sind die zigaretten runtergefallen und ich hab hab ihn draufaufmerksam gemacht.


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

31.07.2007 um 20:51
:D


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partnerschaft mit Ausländern/innen

01.08.2007 um 02:54
Englisch ist schnell zu lernen. Es mag eine schlampige Sprache sein allerdings ist es alsBasis meiner Meinung nach sehr gut ich wäre bereit es weiterhin als Weltsprache zuakzeptieren.


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

01.08.2007 um 07:35
Schlampige Sprachen? Jeder bekommt, was er verdient oder wessen Geistes Kind er ist."Good Morning Vietnam" und "rock my soul".;)


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

01.08.2007 um 10:38
"ich bin aus indien und mit einem deutschen zusammen.seit fast anderthalb jahren.
undes knallt regelmäßig.ich weiß nicht ob es daran liegt,"

Die Frage hast du dirschon selbst beantwortet ! ^^

"dass ich zuviele bollywood filme geguckthabe."

Da liegt die Lösung ! Kein intelligenter Mensch in Indien zieht sichBollywoodfilme rein so wie kein intelligenter Mensch in Deutschland sich Musikantenstadlanschaut !


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

01.08.2007 um 10:39
"Englisch ist schnell zu lernen. Es mag eine schlampige Sprache sein allerdings ist esals Basis meiner Meinung nach sehr gut ich wäre bereit es weiterhin als Weltsprache zuakzeptieren."

Ne, ich bin für Latein, weil es viel cooooler ist.


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

01.08.2007 um 10:39
Also wieder für Latein als Fremdsprache ^^.


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

01.08.2007 um 10:40
"@shastria
Du schreibst besseres Deutsch als so mancher Deutsche hier "

MitAusnahme, dass sie die Klein- und Großschreibregel nicht beachtet ! ;)


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

01.08.2007 um 10:43
@ DarthHotzmk2

Das war in keinster Weise beleidigend gemeint und bezog sichausschließlich auf das, was The_Sorcerer Hier selbst schreibt/geschrieben hat.

DieFrage war absolut ernst gemeint.


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partnerschaft mit Ausländern/innen

01.08.2007 um 10:44
@the sorcerer

^^
Regeln? Wo stehn die?^^


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

01.08.2007 um 10:48
@Jeara


Aha, und vor wieviel Jahren war das ?


melden
Anzeige

Partnerschaft mit Ausländern/innen

01.08.2007 um 11:00
@darthhotz


Natürlich war der Post beleidigend gemeint.Jeara behauptet,dass ich nur polnische Huren aufsuche und ich nur deshalb Propolnisch bin. Sie hat keineAhnung ob ich überhaupt Bordelle besuchen gehe und hat nichtmal einen Krümmel Ahnung vonmeinem Leben, aber wagt es kühne Unterstellungen aufzuschreiben.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden