Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 07:10
bzw wenn ich mir 4 g hole und ein freund von mir auch was haben will zb (1 g) . dann strecke ich für ihn nur 1 g mit viagra damit ers auf nase ziehen kann. und den rest koche ich mit amonjak ab. aber ich bin kein koks dealer rofl

Anzeige
melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 07:13
na dann vergiss meine Aussage...


melden
Niro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 07:15
kein problem, naja da das thema hier crystal ist und nicht koks sollten wir alle das thema wieder wechseln bzw ich werde versuchen zu schlafen und vitamine zu konsumieren


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 07:23
Gut, um vom Gepansche aufs Thema zurück zu kommen: Er hat richtig geschildert das man hier an guten Stoff rankommt, die Aussage hätte auch von einem Grundschüler stammen können. Was belegt aber die Richtigkeit seiner Statements (mal abgesehen davon)?


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 08:29
Ich glaube, ihr habt ´nen Knall^^


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 15:18
Was ist den an meinen Aussagen so verkehrt? Und wenn sie falsch sein sollten berichtige sie.


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:02
@Niro
Zum Basen empfehle ich Bullrichsalz,vor allem im Winter wenn der Ammoniakgestank nicht durch geöffnete Fenster abziehen kann.
Und mach das nicht so oft,du kommst schneller drauf als dir lieb sein kann,plötzlich ist die Toleranz da und das Gejammer gross


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:20
Ja lasst so n scheiß, kenne genug Leute die übers Basen den direkten Weg zur Nadel genommen haben.
Man darf alles Nehmen aber möglichst nur in Maßen.


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:24
Warhead...hattest du viele harte Winter?


melden
Niro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:32
ehm wenn man eigene wohnung hat ist das eh egal wegen den amonjak gestankt. aber ich weiss was du meinst mit der tolleranz und so. also ich hab auch schon in jungen jahren mdma und so ausprobiert bis jetzt bin ich noch auf keiner sache hängengeblieben ausser auf cannabis halt. aber werde mir aufjedenfall nichtzuviel reinziehen vom kokain und den restlichen chemiezeugs


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:40
Wie kann man auf Graß hängenbleiben. Ja klar manchen fällt es schwer ein Maß in Sachen Konsum zu finden.
Das mit dem "hängenbleiben" ist ein schleichender Prozess, du merkst (wenn überhaupt) erst zu spät das du aus deinem Hirn n chemisches Gulasch gemacht hast.


melden
Niro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:43
ich verherrliche graß in dem sinne weil ich der meinung bin das es überhaupt nicht schlimm ist weisst. aber mit dem rest der drogen kann ich von heut auf morgen direkt aufhören. nur bei grass will ich es einfach nicht. hab keine schlechten erfahrungen damit und man wird auch nicht dumm und grass ist auch nicht chemisch xD


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:46
Grass ist nicht Chemisch...pfffff...das ist Heroin auch nicht.


melden
Niro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:47
wer nimmt schon heroin :X


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:47
Ja ich hatte (habe) auch n Kiffer stolz, und will es nicht mit Alkohol oder Chemie gleichsetzen. Auch wenn einem etwas anderes Eingetrichtert wird. Nur Sorry bin jetzt 22 und will einfach nicht mehr Kiffen wie ein 18 Jähriger. Es gibt auch andere Sinnesfreuden.

Nur intensiviert man diese Sinnesfreuden durch Drogen nunmal.


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:49
@Niro

Ich meinte damit deine verharmlosung weil Gras nicht chemisch ist, nicht alle Drogen sind ungefährlich nur weil sie nicht Chemisch sind.


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:49
Nicht ganz Tequilla, Heroin s Ausgangsstoff ist nur pflanzlich= Moon


melden
Niro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:50
richtig samael^^ wenn du ahnung hast was du nimmst wie und wieoft ist jede droge ungefährlich ;)


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:50
Zitat von tequilatequila schrieb:Ich meinte damit deine verharmlosung weil Gras nicht chemisch ist, nicht alle Drogen sind ungefährlich nur weil sie nicht Chemisch sind.
Da würde mir DMT einfallen, ist einer der härtesten psychoaktiver Wirkstoffe und rein pflanzlich.


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:51
Das sag ich doch, Heroin ist reinpflanzlich und Gras auch, deshalb kann man aber pflanzliche Drogen nicht verharmlosen.


Anzeige

melden