Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droge: Crystal Meth

14.11.2007 um 14:09
komisch deadpoet, ich erkenn darin keine ironie ^^

Anzeige
melden

Droge: Crystal Meth

14.11.2007 um 14:26
Das tröstliche an jeder "neuen" Droge ist ja, dass man sie genau so ignorieren kann, wie all' die alten. Glücklicherweise ist ja niemand gezwungen, sich irgendeinen Chemiemüll, auch gern aus biologischem Anbau, in die Blutbahn zu hauen.
Noch geht's ohne.


melden

Droge: Crystal Meth

14.11.2007 um 14:47
< ich erkenn darin keine ironie [/i]

Wenn Samael behauptet das es in Holland keine Aufruhr gäbe,
so entkräftet univerzal das mit dem Link, und positioniert sich somit
konträr zum Standpunkt Samaels.

Somit kann der zweite Satz gegenteilig aufgefasst werden, da er der Meinung
Samaels Vorschub leistet, das in dem Zusammenhang aber unlogisch wäre.


melden

Droge: Crystal Meth

14.11.2007 um 15:08
Und damits wuza kapiert: Ich würde wohl kaum eine Aussage entkräften, um dann ein paar Worte später wieder das Gegenteil zu behaupten.


melden

Droge: Crystal Meth

16.11.2007 um 04:16
Das Bewusstsein zu erlangen in einem Schweinesystem zu leben erfordert nicht die Einnahme von Drogen.Das dürfte man eigentlich auch stocknüchtern realisieren.Ich nehme auch keine Drogen um das Schweinesystem besser ertragen oder ignorieren oder mir gar schönzudröhnen zu können.
Ich konsumiere Drogen damit ich nicht gezwungen bin den ganzen hirnlosen Konsumzombies die Fresse einzutreten.


melden

Droge: Crystal Meth

16.11.2007 um 11:25
@Warhead:
"Ich konsumiere Drogen damit ich nicht gezwungen bin den ganzen hirnlosen Konsumzombies die Fresse einzutreten"

Na gut, in manchen Fällen mag es durchaus zweckmässig sein, Sprengköpfe durch Einsatz von psychoaktiven Substanzen zu entschärfen, bevor sie sich oder anderen Schaden zufügen.
Mit hirnlosem Zombie-Gruß:
Doors


melden

Droge: Crystal Meth

16.11.2007 um 11:46
@ Warhead

Nur gut, dass diese hirnlosen Konsumzombies später deine medizinische Behandlung mitfinanzieren, die du irgendwann benötigen wirst.


melden

Droge: Crystal Meth

16.11.2007 um 13:41
Gut, dass es den Zombie-Kombi-Soli gibt!


melden

Droge: Crystal Meth

16.11.2007 um 14:29
der ewige Kampf im Kopf...hä Warhead:D?


melden

Droge: Crystal Meth

17.11.2007 um 07:46
Danke,mir gehts bestens...nachdem bei mir adhs mit einiger Verspätung diagnostiziert wurde,bekomme ich meine Amphetamine ärztlich verschrieben,natürlich kein Ritalin oder ähnlichen Dreck.Nein,wir sind verwöhnt


melden

Droge: Crystal Meth

17.11.2007 um 17:03
Warhead hat in gewisser Hinsicht schon recht. Gelegentlich ist man von so vielen Arschlöchern umgeben dass man nur noch mit dem Kopf fliehen kann.


melden

Droge: Crystal Meth

17.11.2007 um 19:46
Meth hieß ja ganß am anfang mal hitler speed,


melden

Droge: Crystal Meth

17.11.2007 um 20:58
jaja,sein Dr.Morell hat ihm zum Ende hin zehn Fixen täglich verpasst,dazu lutschte er pausenlos Benzedrinbonbons.
Aber auch die Kennedys hatten ihren Dr.Feelgood der sie reichlich mit Crystal aufpulverte.

@univerzal
Ich flüchte nicht mit dem Kopf,im Gegenteil,nach aussen hin macht es mich kompatibel


melden

Droge: Crystal Meth

18.11.2007 um 13:28
@univerzal

Bauernargumentation? Danke für die Blumen. Außerdem war es eine Annahme und vielleicht doch keine rhetorische Frage?


melden

Droge: Crystal Meth

18.11.2007 um 13:31
Ach so ja Drogen sind schlecht......Früher musste man auch sagen Kommunisten sind schlecht weil es die öffentliche politisch forcierte Meinung wiedergab. Also ohne es zu Hinterfragen Drogen sind schlecht, und machen aus uns Soziale Authisten, Monster auf Abwegen. Und ja die die etwas mit Drogen am Hut haben sind natürlich alles "Pusher"


melden

Droge: Crystal Meth

18.11.2007 um 14:17
Diese Bilder sind Fakes,die kann ich mit Photoshop auch zusammenzufrickeln,ich bastel euch noch viel bösartigeres zusammen,meiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Die Hauptwirkung von Crystal ist das es auf Dauer angewandt verblödet.Das Kurzzeitgedächtnis wird regelrecht ausgebrannt,man wird affektiv und artikulationsunfähig...aus "Ich möchte ein Vanilleshake" wird "iiihmvrnilshrrk oh ähh lrmvrshrk...ok tschüs" wird nennen diesen Zustand "Adnda Adnda".Wenn einem die Ampeln zuwinken dann ist es Zeit ins Bett zu gehen und den Konsum einzustellen.Man könnte nun Morbus Korsakoff diagnostizieren.
Das Kurzzeitgedächtnis und alle anderen Ausfälle regenerieren sich nach kurzer Zeit,nach zwei,maximal drei Wochen hat sich das vegetative Nervensystem von dem Transmitterdauerfeuer das Crystal auslöst vollständig erholt.Nur der Sex wird ohne Crystal nie mehr solches Vergnügen bereiten wie es vor dem Gebrauch von Meth der Fall war.Wir haben jahrelang Crystal in rauhen Mengen verputzt,Schäden blieben bei denen zurück die zusätzlich noch Alkohol in sich reinkippten,deren Lebern,Nieren und Bauchspeicheldrüsen sind arg geschädigt.
Nicht umsonst haben wir auf einem Symposium den Regelkatalog des Saver Use aufgestellt,in den Arbeitsgruppen wurde übrigens recht nüchtern zu Werke gegangen,ganz ohne Fakes aus dem Photoshop

http://www.eve-rave.net/abfahrer/berichte.sp?text=7&page=3 (Archiv-Version vom 25.10.2007)


melden

Droge: Crystal Meth

18.11.2007 um 14:31
Ich sehe wie gesagt die größte Gefahr in der Amphetaminpsychose.


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 00:44
Ich sehe was was du nicht siehst;-)


melden
Niro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 05:40
http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/crystal.html (Archiv-Version vom 22.10.2007)


also ich selbst habe auch schon viele erfahrungen mit drogen gemacht und
Methamphetamine bewirkt eine stärkere als amphetamine (pepp, speed)
und die droge gibt es schon lange in deutschland :)
aber man sieht nicht sofort aus wie ein halber zombie wie einige hier rein posten


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 05:43
Außerdem war es eine Annahme und vielleicht doch keine rhetorische Frage?

Egal wie du es drehst und wendest Sam, es sieht dann nur schlechter für dich aus. Es zeigt, dass du deine Behauptungen auf Annahmen stützt, innerhalb eines Sachgebiets von dem du keine Ahnung hast. Nächstes Stichwort: Theo von Gogh.


Anzeige

melden