Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:51
Heroin ist aber nicht Moon

Anzeige
melden
Niro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:52
grass ist und bleibt ungefährlich ;)


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:53
Heroin ist Halbsynthetisch


melden
Niro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:53
Heroin gehört zur Gruppe der OPIATE und wird aus Rohopium hergestellt. Opium ist der eingetrocknete Milchsaft des Schlafmohns (papaver somniferum). Im Körper wird es zu Morphin umgewandelt.


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:54
Ist ja gut, ihr habt in Gewisser Weise beide recht, aber trotzdem ist Gras nicht zu 100% ungefährlich, hab selber 4 Jahre gekifft und bin froh das ich von dem Zeug weg bin.


melden
Niro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:55
ich kiffe seid fast 6 jahren und will auch noch nicht aufhören erst wenn ich ne kleine familie habe :) dann lass ichs einfach sein


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:55
War bei mir genauso ;)


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:55
JA Tequilla, Nur kommt es darauf an was ich aus der Droge mach. Ich kann sie für oder gegen mich arbeiten lassen.


melden
Niro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:56
=) dann ist doch alles gut


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:56
Ganz ehrlich so ganz einfach wirds wohl nach 6 Jahren nicht.


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 16:58
Mit dem Gras ist es wie mit Zigaretten, die seelische Abhängigkeit ist schlimm und man muss starken Willen haben um aufzuhören.


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 17:00
Also ich habe synchron mit Haschisch und Tabak aufgehört. So schwer ist es nicht, man muss es nur wollen. Aber Vorsicht vor Suchtverlagerung.


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 17:01
Na gut die ersten Tage sind schon bissle ätzend, aber danach ist es kein Problem.


melden
Niro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 17:02
wer ein starken willen hat kann von jeder droge wieder runterkommen


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 17:04
Nicht von denen die körpelich abhängig machen und man schon tief drin ist niro.


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 17:05
Man sagt doch auch das man Alkoholiker bleibt selbst wenn man nicht mehr trinkt


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 17:07
Dann reicht schon ne Rumkugel die man bewusst zu sich nimmt.


melden
Niro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 17:18
bei drogen ist das nich so wie mit alkohol


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 17:35
flasch niro...das ist von Droge zu Droge unterschiedlich


melden
Niro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 17:48
ja zumindest bei den drogen die ich konsumiere


Anzeige

melden