weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal, Methamphetamin

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 17:52
..und wenn das hier weiterhin in Drogenpropaganda und "ist doch alles machbar"-Gerede ausufert, wird der Thread geschlossen und einigen Akteuren hier mal gewissermaßen ENTZUG verordnet.

Das hier ist KEIN Diskussionsforum für Drogenmißbrauch. Man sollte fast meinen, dass durch Drogenmißbrauch zu allererst DER Teil des Hirns ausgeschaltet wird, der einen davor warnen sollte, eventuell Minderjährigen die angebliche Harmlosigkeit dieses Raubbaus an Körper und Geist vorzuhalten....


melden
Anzeige

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 19:35
Das sind Amphetamine ? Richtig ? Naja, ich nehme Amphetamine gegen mein ADS aber ich brauche das, sonst kann ich nicht weiter lernen. Oo


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 20:11
Amphetamine??L-Amphetaminsulfat...kein MPH/Ritalin??
Wenn ersteres der Fall ist hast du einen fitten Arzt...ich hab auch adhs,allerdings musste ich erst 38 werden bis mir das diagnostiziert wurde...
Und...wie schauts aus,fühlst dich besser??
Der der innere Druck reduziert??


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 20:15
Ja, das ist er. Ich nehme es erst seit über 1 Woche, aber es hat die geringsten Nebenwirkungen. Naja, man muss schauen wie sich das Zeug in 3-4 Monaten auf den Körper auswirkt.


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 20:33
Erst seit ner Woche...Mach dir über Nebenwirkungen mal keine Sorgen,ich nehm das seit zwei Jahren,aber wahrscheinlich weitaus höher dosiert als du,ich bin da schon zu sehr versaut,ich hab mir zwanzig Jahre lang Speed gegeben,allerdings nicht durchgängig,sondern auch mit jahrelangen Pausen...je nach nach Verfügbarkeit der exquisiten Hausmarke.
In ein paar Wochen wirst du feststellen das du plötzlich multitaskfähig bist,das du hyperfokussieren kannst,das du nichtmehr wegen Kleinkram ausflippst wenn was danebengeht.
Es gibt allerdings ne Auswirkung dem du gegenarbeiten kannst.
Deinen Knochen und Zähnen entzieht das Amphetamin Calcium,zwei Calciumtabletten am Tag sind Pflicht,allerdings gestückelt,nimm jeweis ein Drittel,der Körper kann soviel auf einmal nicht aufnehmen


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 22:05
Ich hab jetzt keine 245 Beitraege durchgelesen, aber Crystal Meth ist doch das Gleiche wie Crystal Speed, oder? Also dieses Salzsaeure-Glassplitter-Coffein-Gemisch, das in Deutschland in den spaeten 90ern, fruehen 00ern in etlichen kleinen Hinterhofschuppen hergestellt wurde, oder? Ich erinnere mich, dass damals in der Umgebung meiner Heimatstadt innerhalb von zwei Monaten mehr als 5 Crystal-Kuechen "hochgenommen" wurden ...


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 22:30
Metamphetamin ja...wenn man sich noch Salzsäure,Coffein und Glassplitter wegdenkt.
Nur wurde das nicht in Hinterhofschuppen hergestellt sondern in tschechischen und polnischen Laboren die vom feinsten ausgestattet waren.
Sachsen scheint derzeit davon überschwemmt zu werden,allerdings ist die Qualität stark schwankend.
Hochgenommen werden die Küchen deshalb weil die Ausdünstungen nicht zu ignorieren sind.


melden

Droge: Crystal Meth

19.11.2007 um 22:40
Dann reden wir nicht vom gleichen Stoff, denn mein Chemie-Lehrer hat uns damals noch erklaert, wie das hergestellt wird und meinte, jeder mit nem Bunsenbrenner, ner Packung Coffeintabletten, bisschen Salzsaeure, ner Glasflasche und ner Nagelfeile koennte das herstellen ... dann meine ich wohl etwas anderes.


melden

Droge: Crystal Meth

20.11.2007 um 00:16
Doch wir reden vom gleichen Stoff,aber dein Chemielehrer stellt sich die Sache ein wenig zu einfach vor


melden

Droge: Crystal Meth

20.11.2007 um 00:38
naja, der Mann stand kurz vor der Pensionierung und die letzten Drogen die der konsumiert hatte, muessen in den 60ern an der Uni gewesen sein ;)


melden
dorfpfarrer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

20.11.2007 um 01:11
Link: www.bravo.de (extern)

Gehörst du zu denen, die illegale Drogen nehmen und dabei bewusst heftige Risiken eingehen? Dann check bitte unsere Tipps!

muhahaha


melden

Droge: Crystal Meth

20.11.2007 um 01:15
Ein Pfarrer, der zuviel in Jugendmagazinen blättert. Nicht gut.


melden
dorfpfarrer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

20.11.2007 um 01:15


melden

Droge: Crystal Meth

20.11.2007 um 01:30
Nun der umfassende Katalog des Saver Use den wir in mühevoller Kleinarbeit zusammengefrickelt haben,sollte eigentlich auch für den unachtsamsten Konsumenten verständlich genug sein.
Wenn sich die Leute schon die unglaublichsten Drogenkombinationen einwerfen um sich die Birne zuzuknallen sollten sie wenigstens darauf hingewiesen werden wie sie sich und andere vor Spät und Folgeschäden bewahren

www.eve-rave.net/abfahrer/berichte.sp?text=7&page=3


melden

Droge: Crystal Meth

01.03.2008 um 12:42
@ sweetnomi

mit verlaub...du bist ein dämliches arschloch. mit 15 das erste mal meth gezogen?! mach dich nicht lächerlich, du bist ne abgefuckte pfeife die sich hier wichtig machen will. von nix ne ahnung...und dann noch das herzerweichende drogendrama deines angeblichen bekannten, mir kommen gleich die tränen *gähn* du bist ne witzfigur, piss off...


melden

Droge: Crystal Meth

01.03.2008 um 13:12
Da bekommt das Wort Methbrötchen gleich ne andere Bedeutung. :D


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

01.03.2008 um 13:26
Nur, das du nach dem Methbröthchen das du gefuttert hast, keine 12 Stunden wach bist. Und ein Methbröthchen läßt keine häßlichen Spuren des Dauerkonsums in der Visage zurück...Nachteil: Man wird von Methbrötchen fett anstatt high..
Crystal ist der letzte Dreck...


melden

Droge: Crystal Meth

01.03.2008 um 13:30
Und wieder versteh ich nicht, warum Leute das Zeug nehmen was 1. teuer ist und 2. tödlich sein kann.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

01.03.2008 um 13:35
Weil sie bescheuert sind, deswegen. Frag` mal einen "Nigger" (bzw. afroamerikanischen Einwohner) warum er Crack raucht...^^
BE-KNACKT, und fertig....die Leute schaffen es entweder alleine, was wohl kaum der Fall ist, davon wieder loszukommen, oder gehen an diesem Scheiß unter.


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

01.03.2008 um 13:36
Nicht jeder Afro in der Bronx raucht Crack, also nicht jetzt ein falsches Bild von den Leutchen haben :D :D Gibt auch genug Weißbrote die diesen Scheiß konsumieren..


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden