Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droge: Crystal Meth

01.03.2008 um 13:38
Aha du scheinst dich ja wunderbar damit auszukennen und hast wohl die Anzahl der farbigen und weißen gezählt die das Zeuch nehmen oder wie???

Anzeige
melden

Droge: Crystal Meth

01.03.2008 um 13:43
Du Idiot...sowas nennt man auch Bildung :D
Steht alles fein in der Grow, aber welche Ausgabe k.a Ich hab mir schon mehrere Berichte über den Mist durchgelesen. Drogen werden von jedem Menschen (Egal ob gelb, weiß, schwarz) konsumiert..
Und das mit der Bronx, ist tatsache, bilde dich mal bissl mehr..anstatt mit geschloßenen Augen nur das zusehen was du willst ;)


melden

Droge: Crystal Meth

01.03.2008 um 13:44
"Du Idiot...sowas nennt man auch Bildung."

Du Idiot, meinen Satz oben nennt man auch Ironie.


melden

Droge: Crystal Meth

01.03.2008 um 13:46
Ganz übles Zeug - würd ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen .
Da kann man sich echt zum Pflegefall machen .
Allein schon wie das Zeug hergestellt wird - aus irgendwelchen Putzmittel oder sowas in der Art .
Ne echt - dann lieber Heroin - da hat man dann wenigstens noch die Chanze irgendwann wieder ein normales Leben zu führen .


melden

Droge: Crystal Meth

01.03.2008 um 13:47
Ironie, kenn` ich nicht, nie gehört...kann man das rauchen ? oO.


melden

Droge: Crystal Meth

01.03.2008 um 13:49
Polar, du würdest lieber "H" drücken ? Viel Spass, wenn du irgendwann so verzweifelt sein würdest, das du sogar mit jedem Freak am Bahnhof die Nadwel teilst. H. ist genau so ein Scheiß..


melden

Droge: Crystal Meth

01.03.2008 um 14:01
Klar ist Age auch ein shice - aber ich meinte nur im direkten Vergleich erscheint mit Heroin etwas - naja sagen wir normaler .
Cristal Meth ist echt das voll kaputtmachende Mistzeug . Wenn man das 15 mal nimmt - dann kann man einfach Rechenaufgaben fast nicht mehr lösen und sowas .
Da geh ich persönlich doch lieber das Risiko einer Aids-Infektion oder venenvergiftung ein - als nach ein paar Wochen ein Vollidiot zusein - zumal man ja bei Age immer noch vorsichtig sein kann - und von dem Zeug auch wieder fast unbeschadet runtekommen kann .


melden

Droge: Crystal Meth

01.03.2008 um 16:05
H kannst du auch mit viel Mist strecken, also auf die Quali. würde ich mich da nicht verlassen. Wohl oder übel bringt dich das Zeug genau wie Meth auf den friedhof..


melden

Droge: Crystal Meth

01.03.2008 um 16:11
William Burroughs hat damit Weltliteratur zuwege bekommen.Und von seinen 84 Jahren war er Fünfzig Jahre auf Heroin


melden

Droge: Crystal Meth

01.03.2008 um 16:14
Timothy Leary war ja ein "Acid-Guru", aber es hat ihm trotzallem geschadet, er hat zwar mehr oder weniger lange gelebt, aber seine letzten Jahre waren eher ein Zustand...
Man kann mit den (harten) Drogen prima leben, aber ist nur eine Frage der Zeit wie lange...^^


melden

Droge: Crystal Meth

01.03.2008 um 17:29
Leary hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs der in die Lunge metastasierte.
Hoffmann ist mittlerweile über Hundert und fit wie ein Turnschuh

http://www.omananda.com/media/video/AHFS.mov


melden

Droge: Crystal Meth

01.03.2008 um 17:46
Also, LSD hält jung, auch schön :D


melden

Droge: Crystal Meth

01.03.2008 um 17:51
Und richtig angewendet auch geistig fit


melden

Droge: Crystal Meth

01.03.2008 um 17:58
Warum nehmt ihr es dann nicht? ;)


melden

Droge: Crystal Meth

01.03.2008 um 19:50
Alle halbe Jahre ist ausreichend


melden

Droge: Crystal Meth

19.03.2008 um 16:39
Ist bis jetzt die schönste und hetz zereisenste droge die ich mann du bist immer wie in einem film nach 4 5 mo mergst du wie alles abläuft du kennst den film genau und er wird immer besser nur musst du auf dein umfeld aufpassen das sie nicht demkenn du seist krank o verük. merk das schon beim einkaufen ich sage zu viel die menschen denken sie verstehen mich aber fragen viel nach was wie war da die konnen nicht mit deinen wörter umgehen konnten sie es wie wir die methis die sind schneller sinnvoller mit der richtigen dossirung macht ihr euerm leben klar wozu ihr in derlage seit wiviel geld ihr machen konnt wenn ihr immer arbeiten könnt i love meth



Wenn ich aber jemanden liebe brauch ich nur jemand der mich liebt


zum Leben weist du???????????????????????????????live or ?


melden

Droge: Crystal Meth

19.03.2008 um 16:41
du stehst aber nicht unter Narkose...wa?


melden

Droge: Crystal Meth

19.03.2008 um 16:43

Ist bis jetzt die schönste und hetz zereisenste droge die ich mann du bist immer wie in einem film nach 4 5 mo mergst du wie alles abläuft du kennst den film genau und er wird immer besser nur musst du auf dein umfeld aufpassen das sie nicht demkenn du seist krank o verük. merk das schon beim einkaufen ich sage zu viel die menschen denken sie verstehen mich aber fragen viel nach was wie war da die konnen nicht mit deinen wörter umgehen konnten sie es wie wir die methis die sind schneller sinnvoller mit der richtigen dossirung macht ihr euerm leben klar wozu ihr in derlage seit wiviel geld ihr machen konnt wenn ihr immer arbeiten könnt i love meth



Wenn ich aber jemanden liebe brauch ich nur jemand der mich liebt


zum Leben weist du???????????????????????????????live or ?



OMG

Wenn ich von dem zeug so einen BULLSHIT schreibe , ist das schon ein enorm ausreichender Grund die Finger davon zu lassen.

Harte Drogen sind das Ende, nie damit anfangen!


Man sieht ja an Narkose was draus werden kann! ^^


melden

Droge: Crystal Meth

18.05.2008 um 20:17
Im Web gibt es nur wenige Hinweise auf die Spätfolgen bzw. bleibenden seelischen Schäden, die jahrelanger exessiver Crystalkonsum mit sich bringen. Sicher spielen viele Faktoren eine Rolle: u.a. Dauer des Drogenkonsums, Elternhaus und Persönlichkeit des Drogenkonsumenten.Durch den Konsum werden Psychosen ausgelöst, die schizophrene Züge haben: Halluzinationen und Wahnvorstellungen. Die Persönlichkeit der Süchtigen verändert sich, viele entwickeln sich zu wahren Zombies oder sind total gestört.Mich würde mal interessieren, ob man sich von diesen psychischen oft drogeninduzierten Störungen jemals erholen kann? Brauchen solche Leute ein Leben lang Neuroleptika, um ein halbwegs normales Leben führen zu können; was passiert, wenn man die Medis nach dem Entzug wieder absetzt? Die meisten Süchtigen sind in ihrem Auftreten egomanisch, egozentrisch, asozial und einzelgängerisch. Ein dauerhafter Umgang mit ihnen ist sehr schwer, weil sie Dinge tun und sagen, die nicht nachvollziehbar sind. Mal sind sie depressiv, mal manisch, mal unberechenbar.Wie ist das bei Crystal? Kann man sich jemals davon erholen oder bleibt man ein Leben lang paranoid, schizophren oder dergleichen???


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

18.05.2008 um 21:55
Zitat von birbantebirbante schrieb:im Web gibt es nur wenige Hinweise auf die Spätfolgen bzw. bleibenden seelischen Schäden, die jahrelanger exessiver Crystalkonsum mit sich bringen
das ist ziemlich logisch, tote haben keine spätfolgen


Anzeige

melden