weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal, Methamphetamin

Droge: Crystal Meth

28.03.2007 um 06:40
Oh ja, böse Droge, aber Secret hat Recht, keiner wird gezwungen diese Scheisse zunehmen.
Ein Teufelskreis, von dem man sehr schwer wieder rauskommt.


melden
Anzeige
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

28.03.2007 um 07:36
Oh man, das Zeug gibts schon sau lange in D.

Is halt Abfall der für teuer Geldverjubelt wird.
Und die Leute sehn halt so aus weils Junkies sind.
Wenn man dasnormal nimmt sieht man das den Leuten nicht an.


melden

Droge: Crystal Meth

28.03.2007 um 07:46


melden

Droge: Crystal Meth

28.03.2007 um 08:01
Da hat Hornisse recht:
Egal, was auf den Markt kommt: Keiner wird unter Androhung vonGewalt gezwungen, es zu konsumieren.
Gilt für Drogen, wie für neue Handys, Autos,etc. ...


melden

Droge: Crystal Meth

28.03.2007 um 11:03
Ich bleib bei Prosecco! ;)


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

28.03.2007 um 11:05
@krungt
Autsch, autsch:-)
1984


melden

Droge: Crystal Meth

28.03.2007 um 11:45
man zwingt die menschen zwar nicht das zeug zu nehmen aber wie schon gesagt wurde aredickliche mädchen und jungen sehnen sich offtmals mehr danach in der gesellschaftgeachtet zu werden als andere und wenn dann einer ankommt und mein "hey willst du soaussehen wie ein model?" und die menschen die gefragt werden, werden nicht großartigdarüber nachdenken und zögern das einzigste was ich mir vorstellen könnte eine fragensein wie "ist das gefährlich?" aber welcher drogendealer der scharf aufs geld ist würdeda sagen ja? keiner !
keiner zwingt sie aber die gesellschaft mit ihrem perfektenbild vom menschen zwingt sie psychich zu glauben das sie das zeug brauchen

dieses bild vom perfekten menschen ist einfach falsch gäbe es dieses nicht würdenauch keine dicklichen mädchen oder jungs das zeug nehmen um dünner zu werden sprich dazuzugehören!

klar gibt es außnahmen die es trotzdem nehmen aber die gibts überall,wenn ihnen der rausch gefällt machen sie weiter is wie bei der kippe, schmeckt es ihnenraucht man weiter so einfach ist das
es wird keiner gezwungen aber druck gemacht unddas verleitet viele dazu so einen scheiß mit sich zu machen!

gruß LPdog


melden

Droge: Crystal Meth

28.03.2007 um 11:47
@1984
Warum Autsch? Prosecco tut nicht weh! ;)


melden

Droge: Crystal Meth

28.03.2007 um 12:10
@krungt:
Ist mengenabhängig - wie immer bei Alkohol!

@lpunder
Trotzdemzwingt dich niemand, Drogen zu nehmen, weil Du dick bist. Man nimmt höchstens welche,weil man doof ist. Und dagegen ist kein Kraut gewachsen, denn wie sagte schon derVolksmund:
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

28.03.2007 um 12:12
Klar doch, dann kommt nämlich die Erleuchtung und man wird plötzlich schlauer :)


melden

Droge: Crystal Meth

28.03.2007 um 12:19
Ist mir bei Konsumenten legaler wie illegaler Drogen noch nicht aufgefallen.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

28.03.2007 um 12:20
Naja, zumindest wird man nicht zwangsweise dummer..


melden

Droge: Crystal Meth

28.03.2007 um 12:32
Stimmt, Harald Juhnke war bis zum Ableben ein wahres Genie.
Auch Musikern wie z.B.Peter Green sind psychoaktive Substanzen sehr gut bekommen.
Für die Jüngeren: Früherder kreative Kopf der Band "Fleetwood Mac", heute ein lallendes Wrack.


melden

Droge: Crystal Meth

28.03.2007 um 12:35
drecks drogen


melden

Droge: Crystal Meth

28.03.2007 um 12:39
Ich habe das Gefühl, daß sich so "Genies", wie Harald Juhnke momentan massenhaftvermehren! :(


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

28.03.2007 um 13:11
Ach man, alle großen Künstler wären Junks. Also, immer rein damit ;)


melden

Droge: Crystal Meth

28.03.2007 um 13:14
Mag schon sein (ich bin mir aber nicht so sicher!), aber in der "Masse" kann ich daraufverzichten! ;)


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

28.03.2007 um 13:16
Meinst du unter "normalen" Leuten oder meinst du die Mengenangabe?


melden

Droge: Crystal Meth

28.03.2007 um 13:22
Grobe Schätzung auf Basis von Lebenserfahrung:
Auf einen genialen Drogenkonsumierenden Musiker kommen 20 Deppen, die einem das Autoradio klauen um ihren Stoff zubezahlen.
Auf einen genialen Alkohol konsumierenden Schriftsteller kommen 20Arschgesichter, die Dich besoffen vollkotzen.


melden
Anzeige
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

28.03.2007 um 13:55
Du bist zu pessimistisch :)


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lebensprüfungen30 Beiträge
Anzeigen ausblenden