weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal, Methamphetamin
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

19.07.2013 um 18:30
@Gemeve
Was du mir mal saugen kannst schreibe ich hier lieber nicht. ^^

Diskutiere hier richtig oder lass es. User die rumtrollen und provozieren sind nicht gerne gesehen.


melden
Anzeige
Gemeve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

19.07.2013 um 18:32
Wenn wer mit 18 schreibt, dass er seit drei Jahren drogenerfahren ist, gibts da vllt was auszulachen, aber sicher nichts zu diskutieren.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

19.07.2013 um 18:33
@Gemeve
Ich hab mit 15 lediglich angefangen zu kiffen, also ist das eigentlich recht harmlos und auch nicht unüblich.


melden

Droge: Crystal Meth

19.07.2013 um 18:33
Manche sollten sich vielleicht mal 'ne Tüte rauchen..


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

19.07.2013 um 18:39
@Aldaris
Aber echt. :D Oder zumindest mal anderweitig entspannen.

Wenn Eins genau so schlimm ist wie Menschen die Drogen verherrlichen, dann sind es so verbitterte Menschen, die Drogen und deren Nutzer pauschal verteufeln. Ich glaube es handelt sich dabei meist um unzufriedene Leute, welche sich über jemanden stellen wollen. Entweder man macht auf Nazi und setzt sich über Ausländer herab, oder man blickt auf Hartz IV Empfänger herab, auf Menschen die Drogen nehmen etc. pp.
Frustrierte Würstchen sind das in meinen Augen. Mehr nicht. :D


melden

Droge: Crystal Meth

19.07.2013 um 18:40
sanatorium schrieb:Wenn Eins genau so schlimm ist wie Menschen die Drogen verherrlichen, dann sind es so verbitterte Menschen, die Drogen und deren Nutzer pauschal verteufeln.
Exakt. :)


melden
Gemeve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

19.07.2013 um 18:43
Maht ihr das grad mit Absicht, so als Klischee Kiffparodie?


melden

Droge: Crystal Meth

19.07.2013 um 18:50
machst du das mit absicht,solche sinnfreien beiträge zu schreiben? hör doch bitte auf damit @Gemeve


melden

Droge: Crystal Meth

19.07.2013 um 22:28
@Gemeve

Wie wäre es, wenn du mal was zum Thema beiträgst, anstatt rum zu pöbeln? Wir waren dabei stehen geblieben, dass du sagtest, dass alle Menschen, die Drogen nehmen, Loser seien. Dafür gibt es genug Gegenbeispiele. Also? Kommt da noch was?


melden

Droge: Crystal Meth

19.07.2013 um 22:29
lol

Im gleichen Moment gekickt..


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

21.07.2013 um 22:43
Die Tatsache ist.. diese Droge ein hohes Suchtpotenzial hat. Das heißt nicht das jetzt jeder beim ersten mal abhängig wird
Ich hab mir fast drei Jahre nahezu täglich Crystal verpasst,dann ging mein Grossdealer hoch...der Entzug dauerte ne Woche die ich schlafend zubrachte


melden

Droge: Crystal Meth

21.07.2013 um 22:49
@Warhead

Und sonst? Noch alle Zähne drin?


melden

Droge: Crystal Meth

21.07.2013 um 23:31
Aldaris schrieb:Und sonst? Noch alle Zähne drin?
:D

sorry.. aber das hört sich lustig an..@Warhead net bös sein ge.


@Warhead

hm.. der körperliche Entzug ist immer nach ner Woche beendet.. was macht die Seele ?
Suchtverlagerung, Therapie, Drogenfrei ?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

21.07.2013 um 23:43
@Aldaris
Ich hab ADHS,das heisst riskant leben,Schlägereien mit Nazis,Demos,Krankenhäuser

@Hornisse
Wie gesagt ADHS,ich bekomm DL-Amphetamin verschrieben...drogenfreies Leben ist eine Illusion


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

21.07.2013 um 23:45
@Warhead
Das ist zwar ein sehr destruktiver Lebensweg, aber klingt symphatisch. :D

Ist dein ADHS so krass? Ich dachte risikoreiches Verhalten usw. ist eher typisch für Borderline.


melden

Droge: Crystal Meth

21.07.2013 um 23:48
@Warhead

dieses DL-Amphetamin .. hattest du das auch schon mit dem Crystal ? Kann es dadurch sein.. du deswegen resistenter bist. Ich meine nur schlafen.. ist ja nichts. Und auch dein Kopf.. denkt sicher besser als einer der noch nie mit irgendetwas Kontakt hatte.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

22.07.2013 um 00:14
@sanatorium


Einer muss ja die Abrissbirne geben,daher heisst mein Lieblingsperformer auch Flatz



melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

22.07.2013 um 00:15
@Hornisse
Ich denke nichtlinear


melden

Droge: Crystal Meth

02.08.2013 um 22:49



Habe ein stink normales Leben geführt bis ich vor zwei Jahren das erste mal meth genommen habe. Dieses Video kann ich nicht anschauen ohne zu heulen. Weil es zu identisch ist. Mittlerweile bin ich in Therapie und lebe bis auf zwei kurze Rückfälle clean.
Und eines sage ich euch, dieses Zeug kommt direkt aus der Hölle.
Wenn man nicht mehr lachen kann hat du deine Seele schon verloren.
Holt euch Hilfe und erzählt es eurer Familie und den clean Freunden und beginnt ne Therapie. Bei mir hat es relativ gut funktioniert.
Alles Gute für euch.
S.


melden

Droge: Crystal Meth

02.08.2013 um 23:15
Scox schrieb: Eklig wird's erst, wenn die Hersteller da Rotes Phosphor und Jod reinpanschen, um Gewinne zu erzielen.
Warum sollte man derart schädliche Stoffe reinmischen um Meth langzumachen?Meintest du nicht eher die vermeintlichen Syntheserückstände?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

02.08.2013 um 23:22
Ich würde Crystal Meth gerne mal ausprobieren. Allerdings würde ich nur ne kleine Menge sniffen oder so, um das Gefühl mal zu erleben.


melden

Droge: Crystal Meth

02.08.2013 um 23:23
C wird meistens mit Glutamat gestreckt. Geschmacksverstärker. Billig. Niemand streckt mit Substanzen die hohe Kosten haben. Da geht logischerweise der Sinn davon verloren.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

02.08.2013 um 23:37
@saribma
Ich kenn keinen Dealer der Glutamat in seine Materie kippt,Glutamin hätte ja noch ne Logik,Glutamat macht müde,Dealer mit Anstand nehmen Basica,auch um die Materie nasenfähiger zu machen


melden

Droge: Crystal Meth

02.08.2013 um 23:39
Edelweiß und Kreatin werden auch oft verwandt.


melden
Anzeige

Droge: Crystal Meth

02.08.2013 um 23:47
Naja müde machen ist ja manchmal auch nicht schlecht. Nee Scherz. Am Ende zerfrisst es dein Hirn so oder so. Egal mit was es gestreckt ist oder auch nicht.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden