Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droge: Crystal Meth

29.03.2007 um 14:33
Disc

ja richtig es wird sich Koks geballert, die wo genug Geld haben undgenau
das führt zum Abgrund, irgendwannmal ist Enstation.

disc ich behauptenicht das
du sagtst Drogen sind gut, ich will dir nur verdeutlichen das es ganzschnell bergab
gehen kann. Der richtige Zeitpukt, der richtige Ort, die bestimmtenLeute und man ist
ganz schnell weg vom Fenster.

Kinder zwischen 11 und 12Jahren, nie die Chance
bekommen auf ein richtiges Leben, sie sind umhergirrt, habensich prostetuiert nur um an
das beschissen Geld zu kommen um ihren Hunger nach Drogenzu stillen. Abgemagert und
verkommen, nur noch ein Gedanke, irgend ein Gift sichreinzujagen. Hast du es schon
mitbekommen lieber disc, hast du es gesehen, wenn sievor dir zusammenbrechen, wenn sie
mit einer beschissenen Nadel im Arm daran sterben.Wieso muss Mensch immer erst selbst in
dieser Lage sein um zu verstehen das Drogengefährlich sind.

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

29.03.2007 um 14:40
Das Drogen in gewissen Mengen gefährlich sind weiß doch jeder, nur wenn man die Bildersieht bekommt man einfach einen falschen Eindruck davon. Du gehst vor wie es immer in denmedien dargestellt wird.
Und das ist eben nicht der Fall.

Nicht jeder dersich einige Male Chrystal ballert dem fallen gleich alle Zähne aus oder der sieht totalschrecklich aus.

Mensch ich kenn Leute die Feiern bald 20 Jahre jedes WE undauch mal zwischendurch.
Die gehen alle nem Job nach.
Das was du meinst sind ebenObdachlose, aber das habe ich ja am Anfang auch schon erwähnt das die Leute im Prinzipkeine Chance haben durch ihre lebenssituation.


melden

Droge: Crystal Meth

29.03.2007 um 14:53
Disc
ich hatte gerade dieses Beispiel mit den Kids gebracht, doch lass dich nichttäuschen.
genug Menschen die starke Persönlichkeiten waren, die eine Arbeit hatten,einen ganz normalen Tagesablauf und irgendwannmal auch den totalen Absturz hatten und alldas nur wegen Drogen und dann auf der Strasse waren.

Tja und von den Reichenbekommt man ja wenig mit, die können sich ja auch die besten Kliniken leisten:)


aus diesem Grund darfst du nie von dir selbst ausgehen, das was du miterlebt hast.


melden

Droge: Crystal Meth

29.03.2007 um 16:07
ich stimme disc zu und wiederhol nochmal: ich denke es hat schon etwas mit disziplin zutun,ob man nun nach was weiß ich 2-3 mal crystal oder andern synthetischen drogen denwillen und die kraft hat es halt dabei zu belassen oder ob man hingeht undweiternimmt,aber ich kenn mich eigentlich garnicht aus,mit solchen drogen und hab auchnicht so großes interesse daran,wobei ich die konsumenten aber auchnicht verurteilenwill,ich finds ok.

hornisse
ja solls geben ich kenn zwar niemandem dem es soergangen ist,aber ich denke dann sollte man nicht gegen die droge was unternehmen,vomstaat aus oder wie auch immer.
man sollte vielmehr die leute aufklären und ihnensagen was es bedeutet dies oder das zu konsumieren,wie sie erkennen ob es übelstgestreckt oder sogar komplett gefälscht ist,wie sie es am besten einnehmen und was sietun sollen wenn etwas schiefgeht.
und zwar direkt in den schulen am besten in den 7.klassen da fängt es doch meistens an.
ich habe mal eine internetseite gefunden aufder soetwas zu einigen drogen steht:
http://www.eclipse-online.de/willkommen.html (Archiv-Version vom 20.03.2007)
finde ich viel hilfreicher (als z.b. werbungen gegen drogen,suchtpräventionen usw.)
meine eltern haben mir einfach gleich gesagt als sie der meinung waren ich komme insalter,worauf ich achten soll und einfach bestimmte regeln mitgegeben und mich nichteingeschüchtert,sodass ich auchmal in der lage war meinen vater vonner freundin anrufenzu lassen als es mir in einem zustand mal ziemlich schlecht ging.
das finde ich allessehr gut weils mir einige schlechten erfahrungen mitsicherheit erspart hat (und ersparenwird).


melden

Droge: Crystal Meth

29.03.2007 um 16:18
gnom

Disziplin?

wie wäre es mit Schicksal

es gibt keineDisziplin, der richtige Moment und die Klappe geht zu.
Du glaubst Aufklärung genügt? Nein das ist nicht nicht die Ursache für Drogenabhängigkeit. Diese Droge gehört aus demVerkehr gezogen, alle harten Drogen, sie dir nochmal die Bilder genau an:)


melden

Droge: Crystal Meth

29.03.2007 um 16:28
lol die bilder.
ich habs hier ja schoneinmal geschrieben,ich kenne (lebende)menschen,die in ihrer jugend so ziemlich alles genommen geraucht geschnupft odergespritzt haben was ihnen in die hände geriet,ok einige ihrer freunde sind nichtmehrda,aber die die noch da sind sind bestens in form.
da würde man nie denken man hathier einen ehemaligen fixer vor sich.
was die bilder angeht stimme ich disc zu,dassind sicherlich obdachlose und wer so sehr in abhängigkeit gerät dass er so aussieht,derhatte eh kein schönes leben.
und ob es schicksal überhaupt gibt,das ist doch eineglaubensfrage.
ich denke auch wenn es wirklich nicht alles ist,aufklärung istzumindest mal das wichtigste und das was man am einfachsten verwiklichen könnte mitschulprojekten und in der erziehung.
dennoch machen die meisten eltern das nicht undan schulen ist es nicht erlaubt,wegen drogenverherrlichung und was weiß ich (ich hattedas bereits einer lehrerin vorgeschlagen).
nun frag ich mich,was will maneigentlich,wenn man schon die einfachste schutzmaßname von vorallem jungen menschen nichterlaubt oder einfach ignoriert.
dann soll sich halt niemand wundern.
undverbieten kann mans nicht,das kann schließlich auch jedes kind selbst allesherstellen.(nicht ganz alles)


melden

Droge: Crystal Meth

29.03.2007 um 16:41
hm du kennst niemanden dem es so ergangen ist, komisch ich habe viele gekannt und weißtdu was, ich hätte es niemals gedacht, hatten sie doch so ein gepflegtes Zuhause.

Ich habe es disc schonmal gesagt und sage es auch gerne dir, du hast einfach zu wenigAhnung was sich da draussen abspielt. Ja klar die Bilder von Penner, die Reichen könnensich ja auch weiterhin eine Wohnung und ein Bad leisten, doch gnom lannden tun sie allein der gleichen Abteilung:)


ich habe zuviel gesehen, das sitzt in meinemKopf, du kannst nicht disc oder dich als Masstab nehmen, ich schreibe hier nicht vonPartyhighlights, ich schreibe von Menschen die daran gestorben sind, die genau ihrMundwerk so aufgerissen haben, ich habe es im Griff. Solange es noch soviele Menschen undvorallem Kinder geben wird die daran sterben, müssen Drogen weg vom Markt. Kein Angebot,keine Nachfrage, keine Tote.


melden

Droge: Crystal Meth

29.03.2007 um 16:53
hm du sagst immer dasselbe.
und waren diese menschen die du kanntest aufgeklärt?
waren sie diszipliniert,vernünftig,hatten sie ein schönes leben?


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

29.03.2007 um 16:57
wie eklig die leute die sowas verkaufen sollte man alle erschießen und in deröffentlichkeit aufhängen


melden

Droge: Crystal Meth

29.03.2007 um 17:02
gnom

die meisten Drogenabhängigen sind da hinein gerauscht als Jugendliche, dasErwachsene reinrauschen ist nicht so oft vertreten, aber dennoch gibt es das.
Dennoch ist die Chance für einen Erwachsenen der als Jugendlicher nicht in dieserSzene drinn war, eher rauszukommen, da er das Leben auch aus einer anderen Sicht kennt.

Warst du mit 12, 13, 14, 15,16... schon so gefestigt gewesen, wars du da schonso diszipliniert. Es sind natürlich die meisten aus einem nicht glücklichen Elternhaus,doch auch sehr viele aus einem ganz normalen Elternhaus.

Täusch dich ei nicht,das du denkst einem "normalen Menschen"könnte das nicht passieren. Glaubst du dasAufklärung abschreckt, wieso saufen dann Jugendliche, wieso rauchen sie, wieso begehensie Diebstahl? Es sind junge Menschen und sie wissen es nicht besser.


melden

Droge: Crystal Meth

29.03.2007 um 17:23

/dateien/mg35289,1175181838,b8bb547e Punkt.




melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

30.03.2007 um 10:04
Du klingst so naiv. Klar kann es jedem passieren der damit in Kontakt kommt. Aber wiewillst du illegale Drogenküchen verbieten?

Du mußt dir im klaren sein das mansowas nicht unterbinden kann.

Man kann nur davor warnen und aufklären.

Auch ich habe schon Leute gesehen die in der Klapse gelandet sind, die alles was siehatten verloren haben.
Aber das ist eben eine Quote mit der man leider rechnen muß.

Weißt du wie mir Drogen damals dagestellt wurden?! Das Zeug macht süchtig usw.
Da wurde nicht unterschieden ob hart oder weich.
Und als ich dann mal selberprobiert hatte, habe ich gemerkt das alles eine Lüge war.


melden

Droge: Crystal Meth

30.03.2007 um 10:53
Naiv?

nein ich bin realistisch, ich habe dir schon mal gesagt gehe nicht von dirselbst aus, es ist nicht jeder Mensch gleich, ob starke Menschen psychisch angeschlagene,Kinder, Jugendliche oder sonstige, durch Lebensumstände oder auch einfach nur durchfalschen Umgang oder auch Pech kann jeder reinlanden,ich werde es nicht verharmlosen, ichgeh soweit zu sagen das der Alkohol auch weggehört, die Menschen sollen endlich lernensich ihren Problemen zu stellen. Was wäre denn wenn es keinen Alkohol gäbe, hätten wirdann noch mehr Drogentote? Aus diesem Grund muss was geschehen, der Mensch braucht keinGift um leben zu können. Ja klar kann man alles selbst herstellen,das wäre dem Menschenviel zu mühsam, ach bitte schau dich doch um, die Zahlen sprechen für sich.

ImGegensatz zu dir schau ich nicht weg, ich schaue hin und sehe dieses Elend!


melden

Droge: Crystal Meth

30.03.2007 um 12:33
aber wenn ich mal realistisch sein darf. Es gibt auch ohne jegliche Drogen ein Leben im"Elend", dabei meine ich nicht das Materielle. Die Drogen (z.B. Alkohol) machen es dannnur, wenigstens Zeitweise, erträglicher...
Denn wieso verfallen wohl auch so viele"reiche" Menschen den Drogen?


melden

Droge: Crystal Meth

30.03.2007 um 12:40
selbstkontrolle un disziplin stehen pber allen staatlichen vorkehrungen gegen drogen

wen du sie nicht nimmst kann dir nichts passieren
und so einfach ist das
auch wenn ihr vllt was anderes sagt
man ist es immer selber der sich was spritztoder einwirft oder raucht


wobei gesagt werden muss ich finde biologischedrogen in genügsamen mase inordnung
aber chemie verabscheue ich abgrundtief


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

30.03.2007 um 12:53
Nur das ebend nicht jeder "stark" genug ist um dem Reiz zu widerstehen.
Das sollteman doch immer bedenken.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

30.03.2007 um 14:26
gibts auch meth süchtige zahnärzte?


melden

Droge: Crystal Meth

30.03.2007 um 15:33
ich kenn eine droge, da wachsen den männern titten und ein dicker bauch!


melden

Droge: Crystal Meth

30.03.2007 um 15:40
Wuhaha, die Anti-Drogen-Fraktion holt ja mal wieder mit voller Keule aus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

30.03.2007 um 16:48
@ViceVersa:
Und in Bayern gibt's sogar eine offene Szene auf der Wies'n.
Aberauch da kann man "Nein" sagen statt "Oans, zwoa, gsuffa!"


Anzeige

melden