Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droge: Crystal Meth

02.08.2013 um 23:50
@saribma
Schön das ausgerechnet du mir die Wirkungsweisen diverser Drogen auf das Gehirn erklären willst.Wenn du erhellendes an Forschungsneuigkeiten zu bieten hast rücks raus,ansonsten werte ich deinen Post als puren Dummspam

Anzeige
melden

Droge: Crystal Meth

03.08.2013 um 01:21
@warehead

Naja freu dich das du die Wirkungsweisen so gut kennst. Echt ein Grund überheblich zu werden. Ich würde mir im Gegensatz zu dir wünschen das ich gar nichts zu dem Thema sagen kann. Leider kenne ich mich mittlerweile auch so toll aus wie du.
Viel Spaß noch bei deinen Wirkungsweisen:)finde sie auch Ja alle raus.
:/


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

03.08.2013 um 13:22
@Vymaanika

Stimmt, hast Recht.


melden

Droge: Crystal Meth

04.08.2013 um 11:20
Crystal, macht dumm. Ich glaube auch nicht das warhead das solange genommen hat. Sowas hört sich anders an... Viel dümmer.. Also naiver, crystal macht naiv und einfältig.


melden

Droge: Crystal Meth

19.08.2014 um 21:50
Ich habe vor einer Weile jemanden kennen gelernt.

Er hat eine Top Erscheinung. Immer gepflegt, rasiert, und im Kopf immer 3 Schritte weiter, als man selbst.

Er hat einen Wahnsinns Humor, und viele tolle Einfälle.


Das einzige was auffällt ist: Er ist sehr groß, athletisch, aber sehr schmal.

Seit 20 Jahren zieht er Crystal Meth. Täglich.

Und er sieht eher junggeblieben aus.

Ich glaube mit der richtigen Ernährung, und einem Wiederstandsfähigem Körper,
kann Crystal Positive Auswirkungen auf deine, Belastbarkeit, und Reaktionschnelle haben.

Es kann einen zu einer effizienten Maschine machen.

Aber du darfst nicht den Kick suchen, oder den Baller, sondern musst es nehmen um zu trainieren.
Um deinen Alltag zu meistern.

Der Typ hat eine Intuition, einen unglaublichen 6. Sinn, dem ich meine Freiheit verdanke.



Aber was fehlt, sind die Gefühle.
Er funktioniert Tadellos. Aber ihm fehlt der Lebenssinn.

Man mag neidisch sein, doch ich bin froh das Zeug nicht mehr anzufassen.

Denn glücklich ist er nicht.


melden

Droge: Crystal Meth

19.08.2014 um 21:51
Dumm macht Crystal, wenn man nicht genug kriegen kann.


melden

Droge: Crystal Meth

19.08.2014 um 22:29
@ShiZo

Naja, Meth nehmen um den Alltag zu meistern? Auch wenn deine Beispielperson sich gut gehalten hat, würde ich vielleicht doch eher zu einer Verhaltenstherapie raten, wenn man in seinem Alltag massive Probleme hat. Zumal du ja selbst sagst, dass bei dieser Person die Gefühle abgestumpft sind. Das wäre für mich überhaupt nicht erstrebenswert.

Ich habe ja sogar meine legalen Drogen (Psychopharmaka) nach Absprache mit meinem Arzt wieder weitgehend abgesetzt, weil ich jetzt stabil bin und kein gefühlloser Zombie mehr sein möchte, der zwar funktioniert, aber keinerlei Kreativität mehr hat.


melden

Droge: Crystal Meth

20.08.2014 um 05:59
Ballert gut, ist günstig und macht extrem schnell abhängig.
Keine gute Kombination.

Habs live miterlebt, wie ein Bekannter daran binnen eines halben Jahres zugrunde gegangen ist.
Der wurde von Woche zu Woche immer dünner und tauchte dann irgendwann nicht mehr in der Schule auf.


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

21.08.2014 um 14:42
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ballert gut, ist günstig und macht extrem schnell abhängig.
Erster- und Letzeres ja. Günstig sicherlich nicht. Crystal ist teuer und sollte es einzeln mal sehr günstig sein, hat es zumeist so seine Gründe.

Günstig sind andere Amphetamine.


2x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

21.08.2014 um 17:25
aber man hört uns liest doch so viel was die droge anrichtet.
Meth, auch Crystal genannt, wird geraucht oder gespritzt. Die Droge unterdrückt Empfindungen wie Müdigkeit, Hungergefühl und Schmerz und wirkt euphorisierend. Methamphetamin macht schnell psychisch abhängig und hat Nebenwirkungen wie Zahnausfall und Haarausfall.
ich versteh nicht warum einige es trotzdem einnehmen.


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

21.08.2014 um 21:37
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Günstig sicherlich nicht.
Klar, zumindest, wenn man Leute kennt, die es selbst herstellen.


melden

Droge: Crystal Meth

21.08.2014 um 21:41
@Draiiipunkt0
Das ist doch kein Grund es günstig abzudrücken. Nach der Logik dürfte ja Nichts teuer sein - irgendwer hats ja irgendwo mal produziert und entsprechend geringe Herstellkosten gezahlt.

Man zahlt immer für das Risiko mit. Mal abgesehen von Nikolaus-Aktionen, Anfütterungspreisen oder örtlichen Preisschwankungen.

Hmm, von welchem Preis sprechen wir hier jetzt eigentlich? Vielleicht haben wir beide ne unterschiedliche Definition von günstig :)


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

23.08.2014 um 17:37
Klingt ziemlich unheimlich das Thema.
"Die Affen vom Bahnhof Zoo."


melden

Droge: Crystal Meth

23.08.2014 um 17:59
2 Bekannte sind davon abhängig und kommen nicht los, der Wille scheint bei ihnen einen Knacks bekommen zu haben. Stehen eigentlich gut im Job da aber die Versuche es Abzusetzen hat bis jetzt keiner geschafft, obwohl sie immer davon reden, ich frag mich wie lange der Körper das wohl mitmacht. Einer hat schon tiefschwarze Augenringe, ist auf 50 kg abgemager(ist 185groß) kommt aber im Gespräch klar rüber. Finde das Zeug sehr unheimlich...


melden

Droge: Crystal Meth

23.08.2014 um 19:06
Habe jetzt mitbekommen, dass ein Cousin meines Freundes anscheinend wegen seines Methkonsums mit Herzstillstand im Krankenhaus gelandet ist. Ganz genau weiß man das aber nicht, es könnten auch andere Drogen der Auslöser gewesen sein. Besagter junger Mann war bei Drogen ja nie besonders wählerisch.

Vor ca. einem halben Jahr habe ich ihn das erste Mal persönlich gesehen. Schon da machte er auch mich keinen normalen Eindruck. Er war frisch aus dem Knast raus und schwor, dass er den Drogen entsagt hätte. Allerdings war gleichzeitig auch völlig überdreht und machte wirkte auch sonst nicht gerade vertrauenserweckend.

Kurze Zeit später erfuhr ich, dass er Psychopharmaka verschrieben bekommen hat, weil er Depressionen hatte. Kein Wunder, wenn man vorher jahrelang von irgendwelchem Zeug high war. Aber es war ja auch nicht mehr weit, bis er wieder mit dem Alkohol anfing und zwischenzeitlich fragte er meinen Freund auch mal, ob der Lust hätte, sich eine Prise Koks reinzuziehen. Was dieser natürlich ablehnte.

Jetzt die Einlieferung per Hubschrauber in die Uniklinik. Drogen und Psychopillen zusammen gehen ja mal gar nicht und wahrscheinlich war es eben die Kombination mit Meth, die nun zu den lebensgefährlichen Symptomen führte. Meth war anscheinend auch in der Vergangenheit immer mal wieder seine Lieblingsdroge gewesen.

Aber bei dem Kerl ist eh Hopfen und Malz verloren, der bekommt nie wieder die Kurve. Selbst wenn er aus dem Krankenhaus wieder raus ist, wird sich nichts ändern. Naja, es ist ja wahrscheinlich auch eh nur eine Frage der Zeit, bis er wieder in den Bau wandert oder sich endgültig zugrunde richtet.


melden

Droge: Crystal Meth

23.08.2014 um 22:43
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Günstig sicherlich nicht. Crystal ist teuer und sollte es einzeln mal sehr günstig sein, hat es zumeist so seine Gründe.
Die Herstellung ist wesentlich günstiger und kürzer als bei "normalem " Amphetamin, soviel dazu.
Es stimmt allerdings, dass der Straßenpreis trotz alledem höher ist,
was letztendlich aber auch was mit den eigenen Bezugsquellen zutun hat.


melden

Droge: Crystal Meth

24.08.2014 um 00:07
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:aber man hört uns liest doch so viel was die droge anrichtet.
Dasselbe hört und liest man auch über andere Drogen,über Bier und Wein hört und liest man das relativ selten.Verständlich,die Brauer und Winzerlobbys würden einen lynchen und häuten


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

24.08.2014 um 00:14
Scheiss Droge. Und beschissene Leute die diese Konsumieren. Droge ist Droge. Und jeder der welche konsumiert ist selber schuld.

Selber schuld ist aber nicht, wer so getauft wird.

3951948 G


:ghost:


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

24.08.2014 um 00:22
@illik

Ach du Schande. Die kann sich ja mit dem kleinen Jungen, der in den USA von seinen Eltern Adolf Hitler genannt wurde, glatt die Hand reichen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

24.08.2014 um 00:24
@Sterntänzerin
Der Name wurde glaube ich rechtlich doch nicht zugelassen.

Och, ist doch ein Fantasievoller Name. Und Polizeibekannt isse auch. Dann passts doch irgendwie...


Anzeige

melden