weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal, Methamphetamin

Droge: Crystal Meth

11.03.2011 um 19:18
@Aldaris Ja hat sehr übertrieben. Aber das ist ja jedem seine Sache.
Ich finds nur wichtig das Drogen hier im Forum nicht als "kann man ja mal probieren, gucken obs was für einen ist" hinstellt....
Drogen sind schlecht ! Wers dann probiert, dem isses ja selbst überlassen.
Aber da was positives dran zu finden kann und will ich nicht unterstützen.
Nenn mich schwer von Begriff, aber ich vertrete da Meinung.
Wie gesagt ich greife keinen Drogen-konsument an, ich bin sogar bereit zu helfen.

Aber gut darüber reden werde ich nie .


melden
Anzeige
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

11.03.2011 um 19:22
@SmokeyEyes

Hey, ich habe hier auch niemals versucht, jemanden davon zu überzeugen, dass er Drogen nehmen soll. Ganz bestimmt nicht. Ich habe mich hier lediglich mit Leuten unterhalten, die ebenfalls Erfahrungen gemacht haben. :)
Stonechen schrieb:Aber da was positives dran zu finden kann und will ich nicht unterstützen.
Das musst du auch nicht. Mir reicht es völlig, wenn du Konsumenten nicht direkt vor verurteilst. ;)


melden

Droge: Crystal Meth

11.03.2011 um 19:28
@Aldaris Nein nein ,dir wollte ich damit nichts unterstellen, ich meinte das im Allgemeinen...das das hier nicht so stehen sollte. Es gibt halt viele Teenis hier die dann nur halbherzig lesen und dann möglichst noch den Satz "ist nicht so schlimm"
Das neugierige Teenie Herz sucht förmlich nach diesen Sätzen um das bisschen schlechte Gefühl was da ist,damit auszublenden. Meistens werden sie ja eh Gruppen-mäßig dazu angestachelt.
Sollte nichts gegen dich sein :)

Nein ich verurteile niemanden aufgrund seiner Erlebnisse...
Ich habe auch Erlebnisse die ich nie anderen Raten würde, erwarte da auch Toleranz :)
Weil das nun mal Sachen sind die uns zu dem Menschen geformt haben,der wir heute sind.
Und da du noch einigermaßen vernünftig schreiben kannst, gehe ich davon aus,das du dir nicht gerade eine Pfeife hinterhaust ;) (scherz)

Und ich finds auch gut wenn Erfahrungsberichte ausgetauscht werden, bei einem so brisanten Thema sollte man allerdings auf seine Wortwahl achten (wieder nicht zu gemeint,sondern allgemein)


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

11.03.2011 um 19:30
@SmokeyEyes

Na, dann sind wir uns ja weitestgehend einig. Gibts ja fast nix mehr zu sagen. ;)


melden

Droge: Crystal Meth

11.03.2011 um 19:31
@Aldaris Endlich, mir bluten bald die Finger ;)


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

11.03.2011 um 19:32
@SmokeyEyes

Na das wollen wir ja nicht. :)


melden
Sleepwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

05.04.2011 um 23:47
@Aldaris
Aldaris schrieb: Alkohol ist einer der schlimmsten Drogen überhaupt
100% richtig; Alkohol ist die grösste Scheiss-Droge, die es gibt, doch da
unser Staat ja gut dran verdient, wird Alkohol eben verharmlost und als
"gesellschaftsfähig" dargestellt.

Amphetamine, Kokain, all das, was wirklich gut ist, ist verboten
(regt vielleicht zu sehr zum Denken an, was nicht gewollt ist;
Alkohol dagegen verdummt die Menschheit, und Dumme braucht das Land).


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

05.04.2011 um 23:48
Sleepwalker schrieb:Amphetamine, Kokain, all das, was wirklich gut ist, ist verboten
Hrhr... Lieber sowas per PN !


melden
Sleepwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

05.04.2011 um 23:55
@Aldaris
Aldaris schrieb: Hrhr... Lieber sowas per PN !
Der Thread hier ist also nur für "Drogen? Nein danke"-Leute erstellt?


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

05.04.2011 um 23:57
@Sleepwalker

Ich denke nicht!? Warum auch? Aber wenn es um persönliche Erfahrungen geht, dann muss ich hier kein Seelenstriptease machen, u konw?


melden
Sleepwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

06.04.2011 um 00:03
@Aldaris
Ja, hast im Prinzip recht! Jedem das seine und mir das meine!


melden

Droge: Crystal Meth

06.04.2011 um 06:49
@Sleepwalker
Aber Alkohol ist auch eine heimtueckische Droge. Meistens merkt man es gar nicht, wenn man abhaengig davon ist. Das ist daann auch ziemlich gefaehrlich. Aber stell dir mal vor, wir wuerden alle Drogen legalisieren, was dann fuer ein Chaos passieren wuerde. Der ehrliche Buerger, der nicht mit dem Gesetz konfrontiert werden will, der wird dann sicher auch mal versuchen wollen.


melden

Droge: Crystal Meth

06.04.2011 um 14:19
Meth hatte ich noch nie aber so ziemlich alles andere und ich muss sagen ich bin zwar froh um die erfahrungen würde es aber nich mehr wiedertun

und ja Alkohol ist das schlimmste da war mir sogar speed kox meskalin ectr lieber


melden

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 13:39
@Pixelot
ja, du hast sicher erfahrung mit meskalin, wenn du es auch nur ansatzweise mit alkohol vergleichst. ich lache später.

meth ist brutal!
ich habe mich in den letzten 12h des high so dermaßen vor mir selbst geschämt, dass ich meinem körper das angetan habe, dass es mir nahezu weh getan hat. und ich empfehle keinem, der nach meth mal urinieren muss, durch die nase zu atmen.
damn, wie cool ist das denn :(...
ich bin übrigens der einzige mensch den ich kenne, der es einmal gezogen hat und danach nie wieder.
ich trinke übrigens viel zu viel :D


melden
Sleepwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 14:50
@rahmspinat
LSD ist so ziemlich das einzige, was ich nie anfasste;
aus Angst und Respekt davor!

Von Natur aus eher depressiv veranlagt fürchtete ich LSD insofern immer,
weil ich schon im Voraus Angst vor Horror hatte (und Angst ist wohl die schlechteste
Voraussetzung zum LSD-Konsum).


melden

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 15:16
@Sleepwalker
oh ja, die psychedelika. ich halte mich sogar von pilzen fern. eigentlich schon seit längerem, es kann einfach zu bunt werden ^^
du hast völlig recht. wenn jemand echt aus neugier aber unsicher (oder wie du sagst vllt sogar mit einem gewissen maß an angst) an die sache rangeht bereut es im besten fall nur, im schlimmsten verflucht er sich dafür :-/

was war denn deine schlimmste erfahrung? ich meine jetzt drogentechnisch?

meine war eben das ice, aber das war ja harmlos gegen einige geschichten ... naja und fakten.


melden
Sleepwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 15:22
@rahmspinat
Meine schlimmsten Erfahrungen waren eigentlich nur 2x auf Dope;
bekam plötzlich Herzrasen, Schweissausbrüche bis hin zur Todesangst;
dauerte etwa 10-15 Minuten, bis ich wieder halbwegs "normal" war,
wobei kiffen noch nie mein Ding war.

Von den sogenannten "harten" Drogen dagegen habe ich nur angenehme Erinnerungen;
bis auf die Entgiftungen, die waren alles andere als schön.


melden

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 16:04
@Sleepwalker
Und, nimmst du jetzt auch noch so ein Zeug? Ja, die Entgiftung war sicher nicht so toll, kann ich mir schon denken.


melden
Sleepwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 16:06
@Meteora
Bin offiziell clean, bekomme aber Norpseudoephedrin sowie Benzodiazepine
weiterhin auf Privatrezept. Anders würde ich es nicht ertragen!


melden
Anzeige

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 16:11
Sleepwalker schrieb:Bin offiziell clean, bekomme aber Norpseudoephedrin sowie Benzodiazepine
weiterhin auf Privatrezept. Anders würde ich es nicht ertragen!
nennt man das nicht Suchtverlagerung ?


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Endlosschleife179 Beiträge
Anzeigen ausblenden