weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal, Methamphetamin

Droge: Crystal Meth

30.04.2012 um 09:36
Schaut euch mal den Film SPUN an, da wird deutlich das der Konsum einfach nur stupid ist. Jeder der hier pro meth agiert hatkeine Ahnung von was er spricht....


melden
Anzeige

Droge: Crystal Meth

30.04.2012 um 10:17
@chiave du schaust einem aus Stgt sehr gleich.
Der war immer komplett weiß gekleidet in den Clubs unterwegs.

Aber wie er es beschreibt wenn es hinten runter läuft stimmt schon.
Aber nicht nur bei crystal
Bei Speed und Koks auch..
Oder wenn ma sich xtc durch die Nase gibt.

War auch längere zeit User.. Es hat ca 2000 angefangen..
Hab auch so einiges ausprobiert.. Aber NICHT alles..
Da waren auch n paar krasse Jahre dabei, aber so 2000-2005
War... Ach ist schwer zu beschreiben...
So das we are One Family
Man hat so viele nette Leute kennen gelernt, es gab sehr sehr wenig Stress in den Clubs
Man hat zusammen gefeiert hach war ne schöne zeit...
Da ham se auch Flyer (save User) wo man einiges über die Droge lesen konnte und was man dagegen machen kann um wieder runter zu komnen.. (vitaminsaft usw)


Und jetzt überall wo man hin geht Stress..
Es wird auch in sachen drugs sehr offen umgegangen was ich persönlich nicht gut finde.
Das Zeugs was man bekommt is nurnoch Dreck...
Da find ich das Programm in Österreich gut wo man sein Zeug testen lassen kann..

Ich will Drogen jetzt nicht verherrlichen oder für gut heißen..
Aber alk und Nikotin sind ebenfalls nervengifte..
Ab morgen dürfen nicht-Niederländer kein Gras mehr kaufen.

Die Kriminalität wird jetzt sicherlich zunehmen...

Oha ganz schön vom Thema abgeschweift...
Es soll ja wirklich einfach sein das Zeugs zu kochen
Aber krasser find ich Krokodil
Da verfault man wirklich am eigenen Leib..


melden

Droge: Crystal Meth

30.04.2012 um 10:38
@moric
Breaking Bad ist schon ne geile Serie (eine der besten, die ich bisher gesehen habe ). Ich finde jetzt nicht, dass da die Folgen des Drogenkonsums fehlen. Ich mein, in der Serie geht es einfach nicht um dieses Thema. Trotzdem, wenn man ein wenig drauf achtet, werden die Folgen doch schon ziemlich deutlich dar gestellt. Und zwar immer wenn Jesse wieder mehr von seinem Produkt selbst konsumiert ... wie er dann zum Wrack wird und alles versiebt, was nur irgendwie geht. Wo er sein Haus zum Meth-Party-Haus macht und nur noch drin versinkt. Wo Gustavo immer wieder erwähnt, dass er mit Jesse nichts anfangen kann, weil er Konsument ist und wo man an der Stelle mit dem Geldautomaten die richtigen Methheads sieht und wie unheimlich kaputt die mitsamt ihrem Leben sind. Außerdem Heroin; was das in kurzer Zeit anrichten kann wird auch nebenbei noch ziemlich deutlich gezeigt.

Also ich finde nicht, dass in der Serie die Drogen nicht böse genug dar gestellt werden. Sogar kiffen wird dort als böse und gefährlich gezeigt ... also schon teils albern übertrieben.

psych


melden

Droge: Crystal Meth

30.04.2012 um 10:48
psycho-wrack schrieb:Trotzdem, wenn man ein wenig drauf achtet, werden die Folgen doch schon ziemlich deutlich dar gestellt. Und zwar immer wenn Jesse wieder mehr von seinem Produkt selbst konsumiert ... wie er dann zum Wrack wird und alles versiebt, was nur irgendwie geht. Wo er sein Haus zum Meth-Party-Haus macht und nur noch drin versinkt. Wo Gustavo immer wieder erwähnt, dass er mit Jesse nichts anfangen kann, weil er Konsument ist und wo man an der Stelle mit dem Geldautomaten die richtigen Methheads sieht und wie unheimlich kaputt die mitsamt ihrem Leben sind. Außerdem Heroin; was das in kurzer Zeit anrichten kann wird auch nebenbei noch ziemlich deutlich gezeigt.
Ufff... du hast wirklich Recht!

Stimmt... an Jesse kann man sogar sehr gut erkennen, was alles passiert, wenn er sich wieder auf das Zeug einläßt... aber Jesses schlimmster Feind ist gar nicht das Meth... es ist Walter White!

Der Typ ist, in meinen Augen, der wahre Teufel in der Geschichte, der allerdings glaubt, er sei gar nicht so schlimm... manchmal gibt er es dann doch zu, dass er jeden Tag wieder aufs Neue scheiße baut.

Die Serie ist sowas von gut, dass ich es gar nicht beschreiben kann.

Die neue Staffel (und leider die letzte)... ich kann's kaum erwarten.


melden

Droge: Crystal Meth

30.04.2012 um 12:56
Soweit ich weiß, sind viele der Anti-Meth-Parolen stark übertrieben. Trotzdem ist die Droge mordsgefährlich!

Ihr kennt doch immer aus Filmen, dass viele der Soldaten aus Vietnam ziemlich "bekloppt" sind. Hängt soweit ich weiß damit zusammen, dass in dem Krieg Meth an die Soldaten verteilt wurde, um diese viiieeel belastbarer zu machen.


melden

Droge: Crystal Meth

30.04.2012 um 19:23
Crystal bringt Dich um!!! Lass die Pfoten davon!!!!


melden

Droge: Crystal Meth

30.04.2012 um 20:11
Lasst die Pfoten weg!!!!


melden

Droge: Crystal Meth

19.05.2012 um 14:30
Oder machts wie die Amis. Jeden Tag zu den Hauptmalhlzeiten 3 XXL-Hamburger und jeweils eine 2-Literflasche Cola dazu. Und wenn das nicht reicht, noch einen Eimer Popcorn.


melden

Droge: Crystal Meth

19.05.2012 um 22:28
nicht gefährlicher als die meisten anderen drogen auch,denke ich..wenn man es missbräuchlich verwendet wird es natürlich zum problem..wie alle anderen drogen auch..den medien-hype halte ich für völlig übertrieben..


melden

Droge: Crystal Meth

24.05.2012 um 15:47
@Wirromat
Wirromat schrieb:wie alle anderen drogen auch..den medien-hype halte ich für völlig übertrieben..
So ist es auch. Liegt daran, dass die Staaten von Meth überflutet werden.

Schlimm ist nur, dass Meth dadurch gefährlicher erscheint als wirklich gefährliche Drogen wie Heroin, was dadurch "Harmloser" erscheint -.-


melden

Droge: Crystal Meth

24.05.2012 um 15:49
Heroin ist abgesehen von dem Suchtpotenzial eine äusserst gut zu vertragende Substanz, man kann locker 100 Jahre alt werden mit der Reinsubstanz.
behind_eyes schrieb:Schaut euch mal den Film SPUN an, da wird deutlich das der Konsum einfach nur stupid ist. Jeder der hier pro meth agiert hatkeine Ahnung von was er spricht....
Und du hast Ahnung, weil du "Spun" gesehen hast?


melden

Droge: Crystal Meth

24.05.2012 um 19:25
@Vymaanika
Ich weiss auch ohne spun von was ich rede.


melden

Droge: Crystal Meth

24.05.2012 um 19:43
@behind_eyes

Verstehe.

Und...wovon redest du?


melden

Droge: Crystal Meth

24.05.2012 um 20:23
Crystal gehört bei mir zu den Drogen, wo ich nicht weiß, was ich über sie denken soll. Ich weiß, dass die Medien gerne Horrorgeschichten erzählen, aber andererseits weiß ich auch, dass die Droge zu Craving führt, was leicht zu Sucht führen kann. Es gibt aber sicher Menschen, die die Droge probiert haben und sie ihnen nicht gefällt. Ich würde sie auch nicht mögen, da bin ich mir recht sicher.


melden

Droge: Crystal Meth

24.05.2012 um 21:17
@Vymaanika
Wie wäre es mit lesen?


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

17.07.2013 um 00:08


schlimm,schlimm,schlimm


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

17.07.2013 um 01:28
Not even once, kids!


melden

Droge: Crystal Meth

17.07.2013 um 15:33
Krasses Zeug. Vor allem die Nachwirkungen machen mir Sorgen :|
Später kommt es zu fatalen Nachwirkungen: Schlafstörungen, verstärkte Aggressivität bis zu paranoiden Wahnvorstellungen, Angstzustände, starke Nervosität, Brechreiz, Hirnblutungen, Bewusstlosigkeit und Herzstillstand durch starken Flüssigkeits- und Nährstoffverlust sind Folgen des Crystal-Rausches.

Quelle:
http://www.dw.de/tödliche-billig-droge-crystal/a-15925064


melden

Droge: Crystal Meth

17.07.2013 um 15:44
@Mockingjay

In diesem und ähnlich verlogenem Furor wurde auch vor Cannabis,LSD und Psylocibin gewarnt und alles verteufelt.
Die Tatsachen hingegen werden beiseitegedrückt,die will keiner hören,nur mit der üblich gebotenen Horrorshow kann man noch Quote machen,mit Fakten hingegen nicht,weil euch Fakten viel zu langweilig sind,Fakten sind nicht thrillig genug


melden
Anzeige
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

17.07.2013 um 15:48
Ich glaub aber auch, dass die Vorher-Nachher-Bilder übertrieben sind. Ähnlich wie die Zigarretten-Bilder.


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Todesvorbereitungen70 Beiträge
Anzeigen ausblenden