Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droge: Crystal Meth

30.03.2007 um 16:51
Heist das da nicht "Noaa"?

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

30.03.2007 um 16:54
tja ein armutszeugnis


melden

Droge: Crystal Meth

30.03.2007 um 16:55
Und in Bayern gibt's sogar eine offene Szene auf der Wies'n.
Aber auch da kann man"Nein" sagen statt "Oans, zwoa, gsuffa!"


Na wenn es der Logik zufolge nur inBayern bleiben würde, gelle. Aber nein, da besäuft sich alle Welt, und genießt es.München bietet dafür lediglich den Rahmen.


melden

Droge: Crystal Meth

25.05.2007 um 22:44
"Besonders viele junge Frauen mit Schlankheitswahn tappen in die Drogenfalle."

warum junge frauen mit schlankheitswahn? würd mich mal interessieren!


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

25.05.2007 um 22:52
oans, zwoa, gsuffa looool super *g*


melden

Droge: Crystal Meth

25.05.2007 um 23:29
können die damit abnehemen?


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

26.05.2007 um 04:28
joa die meisten drogen führen zu appetitlosigkeit. (paar ausnahmen wie marihuana)


melden

Droge: Crystal Meth

26.05.2007 um 04:33
Link: www.methmadness.com (extern) (Archiv-Version vom 10.04.2007)

:/


melden
jolaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

31.05.2007 um 10:55
Zitat von HeyamysteryHeyamystery schrieb am 25.05.2007:können die damit abnehemen?
Der Rausch unterdrückt Hungergefühle...Wer keinen Hunger verspürt isst auch nicht... Wer nichts ist, nimmt ab...


melden

Droge: Crystal Meth

31.05.2007 um 11:58
boaa..ne....dafür bin ich dann doch zu eitel! mit so einer methfresse könnte ich nichtleben....


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

31.05.2007 um 12:02
Oh man, die Bilder sind von Leuten die sich das Zeug täglich über Jahre geben.


melden

Droge: Crystal Meth

31.05.2007 um 12:06
irrtum, den verfall kann man aber schon vorher sehen...nicht erst nach zehnjahren.....und soooweit würd ich es nicht kommen lassen wollen....mal ganz von dengesundheitl. folgen zu schweigen.

igitt wie unsexy^^


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

31.05.2007 um 12:08
Also ma ehrlich wie fett bist du das du 10 Jahre abnehmen willst :)


melden

Droge: Crystal Meth

31.05.2007 um 12:13
was hat das jetzt mit abnehmen zu tun??

mal abgesehen davon, dass ich mitmeiner figur sehr zufrieden bin.

irgendwie krieg ich deine message nit so janzmit...

was willst du mir sagen??


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

31.05.2007 um 12:18
Lies nochmal die letzten 5-6 Posts dann verstehst schon.. :)


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2007 um 14:50
OK erstmal ihr seit alles kleine blöde kinder!!!

zweitens:
koks ist fasstgenauso teuer wie chrystal meth
beides zubekommen ab 30 eur-70eur.

sodrittens: es gibt keinen unterschied zwischen "meth" und "crystal meth"
wenns inpulverform ist wurden die kristalle nur zerhackt ihr lustigen kinder.

würde michan eurer stelle erst informieren bevor ich son dreck hier hinschreibe!!!

und anden toy mit den 5-20 pro gramm ! gegen welchen bus bist du gelaufen???

Mitfreundlichen Grüßen

MethKoch
MekOne


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

18.07.2007 um 14:53
Fünftens: Gewöhn dir mal einen anderen Umgangston an, sonst prognostiziere ich dir einebaldige virtuelle Ohrfeige seitens der Verwaltung.


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2007 um 14:58
@mekone

Ich fühle mich durch deine 1. Aussage schon belästigt! :( Andere zubeleidigen ist nicht gut!
Biste evtl. auf Methentzug und deswegen ein bisschenaggressiv und angepisst oder wat? Man kann sowas auch auf freundliche Art und Weiseregeln...


Bist du ein Methjunkie? Oder warum kennste dich so gut aus, mit denPreisen und sowas? :)


Mit freundlichen Grüßen
eyecatcher


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

18.07.2007 um 15:17
interessant sind die vorher - nacher bilder von "ofpern"!
und die günstige herstellungverglichen mit dem verkaufspreis!

die inhaltstoffe sind auch der hammer..


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2007 um 15:22
Ja als ich das erste Mal, ich glaub es war im Spiegel oder irgendnem Magazin beim Arzt imWartezimmer, von Meth gehört habe und da auch vorher nachher bilder zu sehen waren warich erstmal echt geschockt, die leute können nur noch fürn film als wandelnde Leichenoder zombies arbeiten...^^

Ne aber dieser krasse Verfall ist echt hammer,vorallem geht das ja auch relativ schnell...


Also was da drin ist will ich garnicht wissen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden