weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal, Methamphetamin

Droge: Crystal Meth

13.11.2007 um 20:21
Das Zeug kann man rauchen, das habe ich nicht gewußt!


melden
Anzeige

Droge: Crystal Meth

13.11.2007 um 20:22
JA man kann es basen. Wie koks auch, entspricht dann dem Crack


melden

Droge: Crystal Meth

13.11.2007 um 20:25
Bei Crack ist das Suchtpotenzial extrem hoch, hat diese Droge genau so ein hohes Suchtpotenzial?


melden

Droge: Crystal Meth

13.11.2007 um 20:31
Meth? Bei allen Amphetamin Derivaten ist das Risiko einer Amphetaminpsychose gegeben . Das heißt das du zwecks Schlafentzug irgendwann mal hops gehst. Aber weis nicht, normales Speed kann man nicht mit Crack vergleichen.

Ich will ja auch keine Droge verharmlosen, aber ist dir bekannt das Jetpiloten auf Speed im Tiefflug über unseren Köpfen jagen. Wieso dürfen Piloten mit einem Millionenschweren Kampfjet fliegen und wir auf Speed kein Auto fahren?


melden

Droge: Crystal Meth

13.11.2007 um 20:34
Tja das nennt sich Politik!Der Staat Hat die möglichkeiten die ein normal Sterblicher nicht hat!


melden

Droge: Crystal Meth

13.11.2007 um 20:36
Und vor allem wenn es so gefährlich ist, warum erlaubt der Staat das Piloten über unseren Köpfen fliegen dürfen? Unter Drogen.


melden

Droge: Crystal Meth

13.11.2007 um 20:37
Ja und die Piloten fressen MDMA als sei es Smartis. Oder das Kämpfende Truppen Amph. bekommen um länger zu marschieren und aggressiver zu sein. Na ja


melden

Droge: Crystal Meth

13.11.2007 um 20:44
Da kann man wirklich nur naja sagen. Das ist unmöglich mit welchem Recht spielt man mit dem Leben der Menschen. Ob es die piloten oder die Menschen sind unter den Flugzeugen! Keine Macht den Drogen kann man da nur sagen.


melden

Droge: Crystal Meth

13.11.2007 um 20:53
Ich meine damit das man auch auf Drogen in der Lage ist Situationsbedingt richtig zu handel. Sonst würden man die Piloten net "druf" fliegen lassen.


melden
dr.house
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

13.11.2007 um 20:55
Wieso dürfen Piloten mit einem Millionenschweren Kampfjet fliegen und wir auf Speed kein Auto fahren?

Verdammt ist das ungerecht. Was für Piloten schlecht ist, soll auch für uns schlecht sein dürfen. Eine beeindruckende Logik.


melden

Droge: Crystal Meth

13.11.2007 um 21:00
Ach House schluck dein Vikodin^^

Wieso soll Speed für uns schlecht sein, hab ja nicht geschrieben das es jeder nehmen soll, und ich bin mir im klaren das Piloten das entsprechende Training haben und auch mit Aufputschmittel umgehen können (im Idealfall).

Wollte auf das Gleichheitsprinzip ansprechen.


melden
zrkwuza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

13.11.2007 um 21:04
der staat erlaubt deshalb keine bewusstseinserweiterenden drogen weil die mehrheit der menschen mal draufkommen würde, dass sie in einem scheiß system leben


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

13.11.2007 um 21:19
unsinn ich glaube eher dass der staat es sich nicht leisten kann lauter verträumte arbeiter zu haben;)


melden

Droge: Crystal Meth

13.11.2007 um 21:20
Gab es in den letzten 40 Jahren in Holland größere Aufstände? Man kann auch Drogen benutzen um das Volk im Zaum zu halten


melden

Droge: Crystal Meth

13.11.2007 um 21:23
na ja ich tendiere eher zu lauter hyperactiver Hühner:D, nun ja Speed...hm ist das nicht wie zuviel Kaffee:D?


melden
zrkwuza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

13.11.2007 um 21:57
ja speed is zu viel zucker, red bull und kaffee


melden

Droge: Crystal Meth

14.11.2007 um 02:03
Samael, nur mal ein kleines Beispiel, welches deine Bauernargumentation ein wenig aufdecken soll. Natürlich sind auch alle Holländer high. Du Clown.


melden
zrkwuza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

14.11.2007 um 12:08
son blödsinn, ich hab mehr holländer kennen gelernt, die nichts (mehr) mit drogen am hut hatten als österreicher oder deutsche


melden

Droge: Crystal Meth

14.11.2007 um 12:32
Ich denke Univerzal hat das durchaus ironisch gemeint. Es ist zwar nicht immer einfach in Texten feine Nuancierungen zu erkennen ^^ aber im Kontext mit der eigentlichen Intention, die ja deutlich durch den Link unterstrichen wird, sollte es klar sein.


melden
Anzeige

Droge: Crystal Meth

14.11.2007 um 13:40
Solange man weiss, wie man die Droge anwendet iz es keine grosse Gefahr.
Aber ich muss sagen, dass es schon eine sehr starke Droge iz dessen Wirkung man
nicht unterschaetzen sollte und ein hohes Suchtpotenzial hat.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden