Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Frauen von Männern wollen?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 18:15
Nun da magst du schon recht haben mit der Angst, in einem Rollenspiel da geht es nicht
um die Angst, sondern um die Gewalt, schliesslich ist es das wo einigen Kandidatendas
Lustempfinden steigert. Ich kann mir jetzt auch nicht sicher sein, ob die Aussagedes
Mädchens mit der Vergewaltigung gemacht wurde wegen der Gewalt oder wegen derAngst, aber
ich glaube doch eher wegen der Gewalt. Vielleicht sollte es man andersnennen:)

Anzeige
melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 18:19
obwohl auch da sicher mit Messerchen gespielt wird, es ist daher auch so, das bei diesenSpielchen sehr schwierig ist die Grenzen zu erkennen, ich kann mir vorstellen das daschon einiges daneben gegangen ist, weil das Spiel zu weit getrieben wurde.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 18:20
Bis auf die Tarzanschultern erfülle ich sämtliche Punkte! :D


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 18:28
aber wenn ich jetzt so grüble Jeara, klar ich bin kein Psychologe,aber da wird wohl auchAngst mit im Spiel sein, wenn ein Rollenspiel mit nem Fremden gemacht wird und man ja nieganz sicher sein kann wie weit er geht, oder was meinst du? Aber natürlich nicht zuvergleichen mit der Angst hat bei einer Vergewaltigung!


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 18:36
Fosolif

bring ja alles nichts, du bist doch vergeben:D


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 18:42
Nun was mir auch noch durch den Kopf geht, weil wir jetzt über das Wort Vergewaltigunggesprochen haben, nun Vergewaltigung eine Tat was gemacht wird was der andere nichtmöchte, wie sieht es aus mit der Vergwaltigung in der Ehe aus, da glaube ich nicht dasTodesangst aufkommt! Also denke ich dem Mädchen muss es um die Gewalt gegangen sein.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 18:42
ein aus weg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 21:42
@Hornisse:
Vergewaltigung ist immer ein Verbrechen - ob mit oder ohne Trauschein.
Deswegen finde ich auch, dass diese Taten gleich bestraft werden sollten.

Wie schon geschrieben, "Rollenspiele", in denen beide Partner (meinetwegen auchmehrere) gemeinsam abstimmen, was sie da machen wollen, und die Sache unter Kontrollehaben, wie es sich für SM nun mal gehört, sind eine ganz andere Sache.
In der Tat, esgibt nichts, was es in der menschlichen Sexualität nicht gibt, aber, solange alleBeteiligten dies freiwillig und letztendlich gleichberechtigt machen: Jeden ein wie einmag, wie man hier sagt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 21:47
Nur weil manche Leute freiwillig (wobei das auch sehr fraglich ist) solchepsychologischen Irrwege beschreiten, muss es noch lange nicht ok sein.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 21:47
das Vergewaltigung ein Verbrechen ist, ist mir schon klar, darüber brauchen wir ja nicht diskutieren, aber warum sollte es nicht Menschen geben die sowas wollen, wenn sichMenschen schon abschlachten lassen wollen, wieso solles nicht Frauen geben die so etwaswollen?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 21:48
Der Gang zum Therapeuten/Psychologen wäre da bestimmt nicht schlecht ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 21:50
Es gibt ja auch Menschen, die sich Gemüse in jede verfügbare Körperöffnung einführen, aufGolden Shower stehen oder beim Sex Häschenkostüme tragen.
Die finden vielleicht ganzordinären Kuschelsex absolut pervers.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 21:51
Was belegt, dass sie einen Psychiater benötigen :D


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 21:54
nur will ich jetzt gerne den Unterschied wissen, wenn jemand sich per Anzeige jemandensich im Internet für ein Rollenspiel sucht, wo dermassen viel Gewalt ausgeübt wird, auchzum Psychater?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 21:55
Ach, das ist nun wirklich Ansichtssache. Wie gesagt, solange es freiwillig undgleichberechtigt geschieht.
Wer wollte wo die Grenze ziehen? Ist es schon Gewalt,wenn ein Kleidungsstück Schaden nimmt, ist es schon Sadismus, wenn es Kratzer auf demRücken gibt, Fetischismus, wenn das Kondom rot und nicht grün sein soll?
Allesabartig ausser Missionar mit Licht aus?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 21:56
Ja :)

Andererseits ist es mir egal, wenn die Leute sich wie die Vieher benehmen,solange ich mit diesen Kranken nichts zu tun habe ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 21:57
oops, ging an hornisse


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 21:59
Doors

Ja aber wo ist den nun die GrenzeN? Wenn se sich gegenseitig mitRasierklingen ritzen und schlagen, sich würgen bis zur Ohnmacht, dann ist es ok und wenneine Frau dann ne Vergewaltigung will ist sie krank, na bitte dann finde ich sollen malalle zum OnKel Doc, denn ich se da keinen Unterschied!


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 22:01
Grenze sorry


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 22:05
Also für mich ganz persönlich wäre dann Schluss, wenn jemand mit der Rasierklinge aufmeine Genitalien losgeht oder mir ins Gesicht kacken will oder dieses von mir verlangt.


Anzeige

melden