Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Frauen von Männern wollen?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 22:07
Oo ... das ist abartig ...

Anzeige
melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 22:08
Nun mir ging es nur darum, mehr wollte ich nicht hören.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 22:09
Gewisse Reize mag es zwar haben Atemkontrolle auszuüben, kann aber auch nach hinten losgehen ... wie alles andere auch, böse enden kann. Denn viele halten sich im Gefecht derLust nicht mehr an vereinbartes und überschreiten die Grenzen.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 22:13
Richtig, bei diesen sogenannten Rollenspielen ist schon vieles in die Hose gegangen, wostecke ich denn nun ab, welches Sexualverhalten ist denn nun in Ordnung? Nur weil beidees wollen ist Gewalt in Ordnung, und wenn das Mädchen auch Gewalt will und vergewaltigtwerden will dann ist es ein Verbrechen und sie ist krank. Sorry für mich sind dann aberalle krank!


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 22:15
Naja, so richtig weiß ich auch nicht was ich davon halten soll, täglich wird irgendwoeine Frau vergewaltigt ... und es gibt echt welche die so etwas toll finden ...zugegeben, es hat einen Reiz etwas "geschlagen" zu werden, in einer SM-Session, mal einKlapps auf den Hintern usw. aber derartiges Verhalten ist doch etwas weit über das Zielhinaus ... es gibt zwar nichts, was es nicht gibt ... aber hmm ... aber ich will dazuauch nicht groß etwas sagen, ist nicht mein Gebiet ... :/


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 22:25
Ja natürlich kein normaler Mensch will vergewaltigt werden, aber Bloody girl keinnormaler Mensch will bis in die Ohnmacht gewürgt werden. Und du glaubst gar nicht was esnoch alles gibt, aber solange es doch jeder will, ist die Welt doch in Ordnung, odernicht?

Also wo sind nun die Grenzen?


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 22:29
Ich sagte ja auch, wenn es Grenzen gibt und die definitiv eingehalten werden, kann soziemlich alles ihren Reiz haben ( außer Vergewaltigung-Fantasien ) ...

Wenn dirjemand als Lustreiz bei einer SM-Session die Scheiße aus dem Leib prügelt mit derPeitsche ist das auch nicht mehr reizvoll, sondern nur schmerzvoll, ich hab das einmalerlebt wie so etwas enden kann, und noch einmal so etwas ... ne danke, ich kann da auchnur raten, wenn Leute auf manches stehen, sucht euch jemand zu dem ihr 100% vertrauenhabt, keine 99% sondern 100%!!


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 12:34
im großen u. ganzen wollen frauen behandelt werden wie eine königin


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 12:50
Möchte jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen oder verallgemeinern...

aber inmeinen "jungen" 30 Lenzen habe ich schon die Erfahrung gemacht das sich Frauen von Machound Erfolgstypen (wenn auch nur gespielt) angezogen fühlen...

Ich kann dieses"Er muss treu, einfühlsam, romantisch..." Gesülze nicht mehr hören... NEIN - das wollendie meißten Frauen eben nicht!

Wie oft sehe ich hübsche Frauen nebenJogginganzugtragenden Ekelbratzen - ich will mich schon garnicht mehr fragen wie sowasüberhaupt zustande gekommen ist...

Was wollen Frauen - hm... sicherlich nichtdas was sie sich zu 90% (mündlich) wünschen.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 12:53
hm dann kannste stolz auf mich sein das ich alle joggingazugtragenden ekelbratzen nenkorb gegeben hab ;) ;) ;) ;) ;)


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 12:59
*lach*

Wenn ich Frauen frage, ob sie den Typen toll finden (natürlich nicht dieFrau, die mit dem Typen unterwegs ist) dann höre ich IMMER ein klares "nein"...

Aber komischerweise muss da ja was sein *g* Ich meine - ich seh sowas wirklich oft!

Naja - das Äußere spricht zwar nicht zu 100% für den Charakter - aber ein wenigkann man das Benehmen eines Menschen schon anhand der Kleidung abschätzen... sicherlichnicht immer.... aber zu 95%

Die Frauen sollten meiner Meinung nach einfachehrlicher werden was Ihre Wünsche angeht.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 13:25
also ich kenn einige die solche joggingprolotypn eklig finden


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 13:34
Alle die ich kenne finden diese Typen ekelig - aber trotzdem (vielleicht ist das bei unsim Ruhrpott auch einfach so) sehe ich fast nur hübsche Mädls mit weniger hübschen, bissogar pottenhässlichen Typen (mit Rasierklingen unter den Armen) rumlaufen...

Man sollte echt mal hingehen und mal nachfragen^^


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 13:38
da kommen wohl wieder die Urinstinkte durch, ich Tarzan du Jane, oder derNeandertalerkomplex.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 13:41
Kann sein... kann sein...

Nein im Ernst! Das ist es!
*g*

Vielleichtist das steinzeitliche Verhalten doch noch nicht so ganz raus bei den Frauen...

Gut - dann benehme ich mich demnächst völlig daneben, grunze und mach einen auf BigMacker... cool^^
Dat zieht doch sicherlich... fehlt dann nur noch der Trainingsanzug(ala' Crank) und ab jehts!


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 13:43
Du mußt dann aber auch so laufen (a la Crank), ganz wichtig!


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 13:46
Jaja... auch mit Rasierklingen - ne das ist klar^^

Also im Ernst - ich sprechjetzt bewusst den Film Crank an (übrigens... der Film ist ganz cool) weil ich denke, dases dass ist was die meißten Frauen wollen...

*grunz*


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 13:48
was wollen die meisten,erklär mal genauer:D


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 13:51
"aber in meinen "jungen" 30 Lenzen habe ich schon die Erfahrung gemacht das sich Frauenvon Macho und Erfolgstypen (wenn auch nur gespielt) angezogen fühlen... "


Gott sei dank gehöre ich da nicht dazu :D





Ich kanndieses "Er muss treu, einfühlsam, romantisch..." Gesülze nicht mehr hören... NEIN - daswollen die meißten Frauen eben nicht! "


Also ich will es und ich sag esnicht nur so sondern ich sage es, weil
ich es wirklich so WILL!

:)


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 13:54
@Powermausi...

komm schon... du willst es doch auch^^

Ja- bei Frauengibt es zwei Dinge die IMMER unterschiedlich sind...

1. Das gesprochene Wort
2. Das was wirklich gemeinte...

Nicht umsonst gibt es LangenscheidtDeutsch-Frau / Frau-Deutsch von Mario Barth^^


Anzeige

melden