Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Frauen von Männern wollen?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 13:57
also ich steh mehr auf Männer die nicht soviel reden sondern handeln:D, in diesemSinne
Machos habe ich schon immer abserviert, Erfolg ist zwar gut, reicht aber auchnicht aus
um alles andere zu übersehen:D

Anzeige
melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 14:02
@blacktheorie

also ich hab dieses Macho-Gehabe bis jetzt immer mit primitivitätgleichgesetzt, ich dachte immer die sind alle irgendwie nicht ganz hell und von solchenTypen hab ich immer weiten Abstand gehalten o.o
Dagegen sind solche Boy-Band typenauch nicht das wahre, die sind mir zu weich, nur rumsülzen ist auch scheiße! Ich findeein Mann sollte Gefühle zeigen können, aber nicht die ganze Zeit rumheulen, er solltetrotzdem stark sein können und da sein können wenn man ihn brauch, so die goldene Mittewär nicht schlecht ;)


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 14:03
Bin ganz deiner Meinung @yaacool

So eine gute Mischung wäre okay.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 14:06
"@Powermausi...

komm schon... du willst es doch auch^^

Ja- bei Frauengibt es zwei Dinge die IMMER unterschiedlich sind...

1. Das gesprochene Wort
2. Das was wirklich gemeinte...

Nicht umsonst gibt es LangenscheidtDeutsch-Frau / Frau-Deutsch von Mario Barth^^"



lol, nein, ich will vonMännern wirklich Treue, Romantik etc. auf was anderes
stehe ich nicht-.- so einprolliges oberflächliches Machogehabe kann
ich nicht ausstehen.. ich brauche einfachRomantik usw. ansonsten halte
ich es mit einem Mann keine Woche aus ! :D


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 14:06
Aber die Realität schaut schon anders aus...

Man findet nur Extreme... entwederMilchbubi oder so'n Harter nach Mann riechender Bauarbeiter, dessen Hände wohl noch nieganz sauber waren...


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 14:09
ja ab und zu mal, wenn er mal den harten richtigen Mann spielt (hhrrr...) ja okay aberauf dauer...nee


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 14:09
...und die Frauen erkennen die goldene Mitte nicht, selbst wenn sie vor ihnen steht.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 14:10
wir, frauen, wollen was von männern??? O_o


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 14:10
Sumpfding

da hast du auch wieder Recht:D!


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 14:11
mein weltbild wurde zerstört... <.<


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 14:16
Ey das stimmt so aber nicht -.-

Ja klar auf den ersten Blick woher soll man dasdenn wissen aber wenn da ein nach mann stinkendes etwas steht dann glaubt man doch nichtdass der auch einfühlsam sein kann...
Wenn aber ein weichei *räusper* da steht glaubtman auch nicht, dass der was bringt, keine kraft, kein durchsetzungvermögen...muss nichtsein

ich perönlich finde die am anziehnsten, denen man das nicht gleichansieht...die sorte, die ich dann kennenlernen will um herauszufinden ob er jetzt das istwas ich denke oder ob ich mich täusche...und wenn ich mich dann führ etwas entschiedenhab und er mir dann nochmal das gegenteil beweisen kann...dann hat er mir en kopfverdreht...


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 14:17
Entschuldigt meine mieserable Rechtschreibung -.-


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 14:19
aber eine schöne Beschreibung :)


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 15:35
Die goldene Mitte hat es bei den Frauen sicherlich am schwersten (spreche da sicher auchaus eigenem Empfinden)
Es sind die Extreme... die anziehen...


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 15:39
leider sind bei den frauen die goldene mitte und der schwerpunkt nicht identisch^^

n.i.n.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 15:40
Nein @buddel

Der Schwerpunkt verlagert sich entweder ganz links oder ganzrechts^^
Die Extreme eben...


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 15:40
Naja ich bin mehr der stille(mal abgeehen davon, wenn man mich kennt dann kann ichlosblubbern), aber ansonsten halte ich mich aüsserlich fürn normalo.

Aber jederist doch anders, ich mein in Diskotheken sieht man genug Discosch*** die anscheinend nurauf Muskelbepackte Primaten stehen, natürlich gibts da auch ausnahmen.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 15:47
Ja okay dann bin ich eben nicht normal -.-
Ich mag keine extremen, find ich eherabschreckend, aber okay, ich bin auch noch nie mit irgnedwelchen möchtegern-schönheitenklar gekommen, die meinen sie wären die geilsten...also bei männlein wie bei weiblein,ein bisschen is okay zu viel wird dann schon scheiße...


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 15:59
Es hat ja keiner was gegen gutaussehende Frauen oder Männer... im Gegenteil!
Aber dieFrage :"Was Frauen von Männern wollen"... ist ja nicht Aussehensspezifisch (zumindestnicht nur)...

Also: Was wollt Ihr Frauen?

Treue? Ja klar
Beschützerfunktion? Sicher - Frau will sich anlehnen
Gepflegt? Naja - wäre fürmich sehr wichtig; aber ich sehe da ganz andere Sachen auf der Straße...

:"Ermuss zuhören können"...: *räusper* Da gibt es jetzt den Unterschied zuhören undzuhören...
Es gibt einmal das "Vera am mittag" Niveau in einer Partnerschaft (häufig)und einmal jenes, bei dem man sich austausche, belehren und ergänzen kann (sehr selten imübrigen)

Zuhören inwiefern eigentlich? Soll er eure :"Schatz auf der Arbeit wares heute sehr stressig..." Story schlucken, oder eure Gedanken was das Weltbild angeht?
Auch hier gibt es Unterschiede...

Einige Frauen finden es anscheinend ganztoll wenn der Mann zwar ein totales Arschloch ist, aber was das materielle angehterfolgreich ist...
Kennt ihr diese Typen die vor lauter Selbstbewusstsein schongarnicht mehr wissen wer sie eigentlich sind? Auch sowas zieht Frauen an!

AuchMänner die die Schnauze (entschuldigt den Asijargon) nicht halten können und sich ständigprofilieren müssen sind (anscheinend) sehr begehrt bei der Damenwelt! Also Männer...immer schön laut (ala' grunz) DAS sagen was Frauen NICHT hören wollen... am besten manschreit durch die kompl. Innenstadt wie geil doch der Arsch von der "alten" ist...

Ruhige Menschen - so wie Du z.B. Metalbrother haben eher schlechte Karten da siehäufig als "Freak" abgestempelt werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 16:04
Nach kurzer, nicht repräsentativer Befragung von zwei zufällig anwesenden Frauen undmeinen Erfahrungen der letzten 40 Jahre, wollen Frauen in erster Linie einenselbständigen Mann, der selbst denken und handeln kann, seine Taten verantwortet, Kritikaushält, nicht beim kleinsten Wehwehchen zusammenbricht und nach Mutti ruft oderwegrennt, der auch mal zurückstecken und Kompromisse eingehen kann, über einen grösserenWortschatz als: "Ey Alde, poppen" bzw."Is Essen fettich" verfügt, der in der Lage ist,sich selbst zu waschen, zu ernähren und zu kleiden, der auch mal 24 Stunden ohne Alkohol,Fernsehen und Fussball auskommt, Kinder erziehen und beschäftigen und den Haushaltschmeissen kann, nicht jeden Cent zweimal umdreht, den man auch im hellen Schlafzimmeransehen mag, der beim Sex nicht nur das rauf, rein, raus, runter, schnarch-Programm draufhat.

Ich fürchte allerdings, so einer muss erst noch entwickelt werden.
"They are working on it, underneath Virginia" (Frank Zappa)


Anzeige

melden