Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Frauen von Männern wollen?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 16:08
Hehe... richtig Doors...

Aber die Beispiele die mir jeden Tag über denWeg
laufen sind ja noch nicht mal in der Nähe dieser Vorstellung! Im Gegenteil!
Gut - wie
derjenige jetzt im Bett ist usw. das kann ich nicht beurteilen...

Anzeige
melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 16:11
Ein nettes Beispiel...

Ich hab einer Frau nur mal gesagt, das ich jetzt spülenund danach saugen muss *g*... nun allein macht sich das nicht!

Antwort (ziemlichabfällig): Bist jetzt so'n richtiger Hausmann???

Ouh man... auf der anderenSeite soll er aber auch kein Asi sein und sich versorgen können.

Also Frauenwollen schon einen der arbeitet... aber er darf ja nicht sagen das er jetzt gleich spült,einen Knopf annäht oder sich gleich ne "TotesMeerSalzMaske" drauf macht^^


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 16:13
@Doors

du hast da was vergessen, ich denke eine Frau, die einen Mann hätte, wiedu ihn eben beschrieben hast wird sich schnell langweilen...das darf aber auch nichtpassieren ;) deshalb sollte er auch Humor haben und einpaar kleine Fehler zeigen, überdie Frau dann lachen kann^^


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 16:17
ahja und zum Thema Arbeit, er muss arbeiten gehen und trotzdem jederzeit da sein könnenfür die Herzensdame xD


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 16:19
weiber wollen nur das geld sie nehmen auch nen 100 jahre alten wenn er ne millionen aufdem konto hat die sind sich auch für nix zu schade wie ecklig


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 16:22
nicht alle!! -.-
Du darfst nicht von diesen billigen weibern da auf alle schließen(ich sags ja immer die Medien) die, die irgendwelche alte Säcke wollen sind in derMinderheit also bitte -.-
Eine Frau mit Hirn weiß, dass sie das nicht glücklich machtund ich denke auch eine, die mit so einem zusammen ist wird fremd gehen, weil er dochnicht das ist was sie will und die frage ist hier was die Frau vom Mann will, ja seinGeld, aber den Mann selbst will sie in dem Fall nicht!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 16:23
@newbe:
Schönheit vergeht, Hektar besteht, wie man hier auf dem Land sagt.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 16:24
und ich dachte, das wäre ein typisch schwäbischer spruch


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 16:26
frauen wollen doch euer bestes, warum gebt ihr es uns nicht? :D


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 16:27
Ihr Männer müsst uns nur zeigen was EUER Bestes ist, dann kommt bestimmt auch ne Fraudies will ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 16:28
Nur nicht anpassen, ich bin so wie ich bin, und wem es nicht gefällt, die kann mich mal:D Wir Männer sind weniger (so nicht gerade Inder oder Chinesen), sitzen also am längerenHebel (Angebot und Nachfrage), und haben zudem Jahrzehnte länger Zeit zum Hebeln :|


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 16:29
Dummlaberei von euch Frauen^^ Sooooo kennt man euch *mitdemFingerzeig*

Dem kannman nur mit totaler Ignoranz entgegentreten!

Ich bin jetzt weg ;-)

Schönen Tach noch^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 16:35
Ich denke, wenn ich mich als Produkt "Mann" vermarkten will, und meine Zielgruppe ausFrauen besteht, dann muss ich zunächst einmal deren Wünsche herausfinden. In der nächstenStufe wird das Produkt den Bedürfnissen der Konsumentinnen angepasst. Und schon reissensich alle drum!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 16:37
Ein selbstbewusster Mann hat das nciht nötig ... Marketing sucks, anyway:D


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 16:42
ausgemachter Schwachsinn

forme die deine freudin so wie du sie willst...wennman ein wenig was davon versteht dann is das kein ding


ein man der sich von ner frau formen lässt ist selber schuld...


leider sind die meißtenfrauen geldgeil und haben sehr hohe ansprücheund das beste ist sie selber sind nicht sohübsch wie das was sie wollen


also regel für ne beziehung nehme so viel wie du geben kannst


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 16:47
Frauen wollen einen Mann, der nicht ständig am Saufen ist, seine Kohle am Automatenverzockt, der auch mal mit Shoppen kommt ( seufz!). Er muß auch mal " Wege zum Glück"anschauen und sollte 1,86 cm groß sein, 120 Kg wiegen und stets gute Laune haben! Hab ichwas vergessen?


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 16:53
@darkeag1e

also regel für ne beziehung nehme so viel wie du geben kannst

nur leider ist das oft nicht so, auch wenn gleich attraktive menschenglücklicher sind als verschiedene, so ist es meistens so das hässliche Männer *räusper*geile Frauen wollen und hässliche Weiber *hust* hmm...ja was wollen die eigentlich?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 17:01
Wichtiger als das Aussehen einer Frau ist mir eigentlich, dass sie ein gesundesSelbstbewusstsein und Selbstwertgefühl hat, weiss, was sie will und in der Lage ist,ihren eigenen Weg zu gehen und ihr eigenes Geld zu verdienen, dass sie nicht ständigdarauf wartet, angeschoben zu werden oder erwartet, dass der Mann initiativwird/ist/bleibt.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 17:04
@Doors

Ahja und was bietest du der Frau dafür?


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 17:10
manchmal kann man mit intelligenz schönheit hässlichkeit reinmachen oder mit liebenswürdigkeit

teilweise is das möglich

es gibt so viele schönefrauen warum ich mir nicht einfach eine nehme weil mir schönheit nciht genügt


Anzeige

melden