Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marihuana -> bessere Konzentration

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marihuana -> bessere Konzentration

05.04.2007 um 12:37
gibt mehrere ud's

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marihuana -> bessere Konzentration

05.04.2007 um 12:41
Weil das XTC all die Zombies früher oder später abhängig macht

Oh man, daspricht der nichtfachmann.
Große Leistung..


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

05.04.2007 um 12:42
Nimmer


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

05.04.2007 um 12:44
wenn das der sagt, der feiern als avatar hat-
amphetamin, speziell metamphetamine


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

05.04.2007 um 12:55
...haben ein sehr hohes abhängigkeits potential, speziell bei speed wird das immerdeutlicher, weil alle regelmäßigen konsumenten langsam begreifen, wie zermatscht sieeigentlich sind...
und ecstasy birgt da auch so ein gewissen potential, was aber auchvolkommen egal ist, weil jeder, der drogen zweckgebunden einnimmt schon mitbekommen habenwird, dass xtc nach ein paar mal nicht mehr die gewünschten wirkungen präsentiert.
von daher...


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

05.04.2007 um 12:59
also wer meint das die XTC pillen heut zu tage reines MDMA drinnen ist der irrt.

mache pillen sind sogar raten gift und heroin gefunden worden, auch steck mittel wieDXM oder parasetomol sind da drinnen.sogar PCP

und solche raver die ständig amwochende XTc konsumieren sind ja richtig hirn verbrannt und stoh dumm , und schmeissensich das zeug wie smarties, und viele sind nach nur 1 jahr schon klappesen reif(ich wettemit dir das jemand der sich täglich XTC gibt nicht länger las 1-2 leben wird), fangt hierbloss ned an denn chemie scheisse von XTC zu verharmlossen (wer mehr als 5 mal XTCkonsumiert hat, lauft die gefahr sein hirn zu verbacken)

ausserdem weiss nichtmal der dealer was in so drinnen ist(warum auch)

der hersteller schon in polenoder russland oder amdam.



was sagt ein raver bevor er stirbt.....???


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

05.04.2007 um 13:02
ja, du hast vollkommen recht.
nach dem dritten mal hat mich xtc nicht mehrbefriedigt, und jeder mensch, dem ich einen gewissen verstand zuspreche, hat mich darinunterstützt, dass e immer befremdlicher wird.
das hab ich ja oben schon gesagt, undabhängig machts in jedem fall auch...


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

05.04.2007 um 13:03
und ja, die streckung ist heutzutage ein problem von der jede droge betroffen ist undnatürlich auch jeder drogenkonsument...


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

05.04.2007 um 13:11
was sagt ein raver bevor er stirbt.....???-
-
-
-
-
-
-







scheiss pillen....................


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

05.04.2007 um 13:15
BugsBunny

ja stimmt, zb aich LD ist getreckt denn reines lsd ist geschmacksneutral, und manche pappen sind mit stichnin gesteckt draum auch der bitter geschmack.

aber die jubeleums hoffmanner von damals waren richtig rein ,

fandedie spirallen richtig bitter...

bei mikros ist so ne sache die herzen waren ok

aber heftiges zeiug waren sie


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

05.04.2007 um 13:56
jaa, schon klar.
aber ich denke, dass es heutzutage genügend gutes lsd auf dem marktgibt. die leute werden ja auch immer gescheiter, was synthese oder isolation betrifft.gerade aber auch biogene drogen wie psilocybinhaltige pilze sind wieder schwer im kommen,da sie so leicht kultiviert werden können und erfahrungen auslösen, die denen des lsdsehr nahe kommen und diese (meiner meinung nach) sogar noch transzendieren....


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

05.04.2007 um 14:01
ich denke lSD kommt ehr so eckig rüber und die pilze mehr ründlich, weist du was was ichmeine


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

05.04.2007 um 14:05
ja, lsd entfacht sehr kaleidoskop artige, mathematische visionen, während pilzeorganischer und natürlicher wirken. aber dennoch (oder gerade deswegen) ist lsd einedroge für die westliche gesellschaft par exellence.
pilze gehören nicht uns, siewachsen zwar hier, doch ihr gebrauch ist unter den trümmern des christentums verlorengegangen.
und nur durch die indianische nutzung wurden wir wieder darauf aufmerksam,was uns die mazateken sehr übel nehmen.
lsd hingegen ist unsere droge, die unsergehirn den fortschritt besser verkraften lässt und uns auf das kommende vorbereiten kann.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marihuana -> bessere Konzentration

05.04.2007 um 14:06
Ihr seid so Banane..

Null Plan aber große Sprüche klopfen.

Ich wettemit dir das jemand der sich täglich XTC gibt nicht länger las 1-2 leben wird

Die Wette verlierst du mit ganz ganz großer Sicherheit.


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

05.04.2007 um 14:07
ach, der feiermann.
ich finde ecstasy von der wirkung her sehr schön, ebenempathogen.
aber nach mehr als drei malen hast du verloren...


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

05.04.2007 um 14:33
Lecker ich komm mir hier vor wie im Diskussionsforum von Maggi...Maggi Fix fürPsychotripp, einfach frisches LSD dazu und feritg ist das Psychosengratin !

Beibedarf noch etwas mit frisch geernteten Pilzen garnieren und zum Nachtisch frischeHaschkekse und zum nachspülen noch 5 Liter Absinth na denn mal Prost Gemeinde !


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

05.04.2007 um 14:34
du darfst nicht vergessen vorher noch ordentlich mit muskatnüßen zu würzen!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marihuana -> bessere Konzentration

05.04.2007 um 15:30
@DieSache:
Tja, und wohin es führt, wenn sich junge Menschen eine Ladung Chemienach der anderen durch die Ganglien jagen, sieht man an den entsprechenden Beiträgen.
Je wirrer der Beitrag, desto vehementer wird der eigene Konsum verteidigt. Na, wennmir da mal nicht irgendwelche Zusammenhänge bestehen.


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

05.04.2007 um 15:34
door
besser als deine ex alk orgien


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marihuana -> bessere Konzentration

05.04.2007 um 15:46
@Panam:
Das letzte Glas Rotwein liegt fast 23 Jahre zurück.
Jammerschade, dassDu mir jetzt erst in einer Woche antworten kannst.
Bis dahin viel Spass mit eckigemLSD und "ründlichen" Pilzen.
A votre santé!


Anzeige

melden