Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenliebe

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

09.04.2007 um 00:43
Tja, Herzchen, wenn du nicht so "gefühlsklug" (:D) wärst, hättest du meineSpitze
verstanden... :)


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 00:57
@asmodeus
>>>es heißt, daß Frauen da anders zu stehen. Sie haben wenigerBerührungsängste mit dem eigenen Geschlecht...^^

" nen zweites luder dahertanzt"
--Sry aber das solltest Du nicht schreiben^^<<

kann sein, aber auch wenigerberührungsängste wenn nen 2. kerl daher kommt ;)

warum sollt ich das nitschreibn? ^^

@aniki
du warst mir schon immer der hardcore-dubiosist


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

09.04.2007 um 01:04
"Dubiosist"? Lol, was ist das denn für eine Wortschöpfung! :D


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 01:05
na der nomen von dubios

von einem adjektiv kann man theoretisch meist immer zueinem nomen ableiten


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 01:07
warum sollt ich das nit schreibn? ^^
--> Weil es zu geil formuliert ist fürOstersonntagnacht alleine


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

09.04.2007 um 01:07
Vielleicht solltest du das dann eher als "Dubioser" bezeichnen, da die Endung "-ist" demeine andere Nuance in der Bedeutung (wenn das Wort denn eine hätte) verleiht. Aber ichsehe ja ein, du bist halt eher "gefühlsklug"... :D


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 01:08
@asmodeus
ach sry, war ja ne totale blasphemie, omg ^^

@aniki
dubioserklingt nach einer steigerung von dubios du klugscheisser ^^.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

09.04.2007 um 01:12
Darum existiert im Deutschen die Großschreibung für Substantive. Auch ist es möglich, ausder Stellung im Satz den Wert und die Bedeutung des Wortes in fast allen Fällenzweifelsfrei zu ermitteln. Aber das lernst du vielleicht auch noch irgendwann in derSchule... :)


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 01:13
red dich nit drauß, du signifikant resegniert


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 01:15
DSDS: Thomas Enns ist raus


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

09.04.2007 um 01:18
Ach ja, Chillkitt, Deutsch ist anscheinend wirklich nicht das richtige für dich, aberhey, dafür bist du ja wenigstens "gefühlsklug", vielleicht macht sich das ja mal gut indeiner Bewerbung! :D


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 01:20
Tja andere hatten 200 Bewerbungen hinter sich, bei mir hats nach dem 3. mal geklappt inmeinem leben. Liegt wohl an meiner Gefühlsklugheit, nicht wahr?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

09.04.2007 um 01:21
Muß wohl, andere Gründe wollen mir partout nicht einfallen! :)


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 01:23
jo deinem dösbattel hätt ich ehrlich gesagt eh nicht mehr zugetraut ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

09.04.2007 um 01:26
Egal, Hauptsache, du bist so richtig schön punkig. Oder spießig, was in deinem Fall jadasselbe ist... :)


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 01:28
und du nen Opportunist....oder nen Wendehals.....was in deinem Fall ja dasselbe isthrhrhr


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

09.04.2007 um 01:32
Na, wieder mal was aufgeschnappt?
Sicher kannst du mir ja auch schlüssig darlegen,weswegen diese Vokabeln auf mich zutreffen. Wenn du sie dann nachgeschlagen und direrklären lassen hast... :D


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 01:35
Glaubs mir, ich bin sicher nicht diejenige, die sich eine Placebo-Kompetenz gebärt, meinlieber Knuffelchen


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

09.04.2007 um 01:37
Okay, und morgen schreibst du besser ohne Drogen, die dich sinnlose Wörter ausheckenlassen... :)


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 10:34
Hört auf mir meinen Lebenthread zu versauen!


melden