Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenliebe

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:33
oh ne so besoffen kann ich gar net sein:D


melden

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:41
naja besoffen ist so ne sache mit alkohol hast du einfach keine hemmung du machst das wasdein Herz dir sagt ohne zu zögern jaja alkohol ist keine lösung aber einen weg um dieAngst vor dinge die man nicht kennt zugehn...


Ich habe kein problem mitalkohol aber ohne^^


melden
irgendwer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:45
Das stimmt man hat wirklich keine hemmungen, es ist aber da auch nicht so intensiv wieohne Alk. Außerdem is das ja glücklicherweise nicht immer in verbindung mit Alk passiert.

Das krasse ist ja (geht mir zumindest so) das man es spührt wenn da mehrzwischen einander passieren könnte...das is wie ne art kribbeln, aber keineSchmetterlinge wie beim Verlieben.


melden

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:47
Verstehe...naja ist bei mir anders ich weiss meistens was ich will und dan ergibt es sichso, nicht das ich eingebildet bin aber man kann es steuern das es nicht mehr als einEhrlebins wird.....


melden

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:48
Holly81

du meinst einfach die Geilheit?


melden

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:51
@thread
Ich finde es in Ordnung!
Lesben sind einfach geil ^^
Ich will malwas mit einer Lesbe haben (oder mit zwei :D)


melden
irgendwer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:51
Liebe wie zu einem Mann hab ich auch noch nicht gespührt. Mehr die Geborgenheit , dasVertraute. Erlebnisse sind gut, aber Beziehungen würd ich auch nicht eingehen mit nerFrau, ich denk das würd die Sache arg verkomplizieren...




Nein esis keine Geilheit.....mehr ein Gegenseitiges Verlangen aber nicht wie bei Mann und Frau.Nicht Geil im sinne von Fortpflanzung.


melden
irgendwer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:52
@darklord

Meinst das dich ne Lesbe überhaupt ins Bett lassen würd ;)
und maldavon abgesehn wirst wenn ja dann eh ne große Randrolle spielen...


melden

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:54
Sie kann ja auch bi sein :)
Die Randrolle ist mir egal :D


melden
irgendwer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:55
@darklord

Hauptsache sowas mal gesehn zu haben...typisch Mann, aber nichts fürungut jeder hat seine Phantasien....


melden

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:56
Gesehen hab ich sowas schon^^
aber live dabei sein ist was anderes ^^


melden

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:56
Ja ich denke auch, jeder macht das, was ihm Spass macht:D!


melden
irgendwer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:57
Das sowieso und das is auch im Maße gut so


melden

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:58
Dann sind wir ja alle glücklich :D


melden

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:59
@holly

es ist doch der traum von jedem mann mal mit 2 lesben im bett zusein dertraum haben sie schon wen sie auf die welt kommen

den traum nur zuverwirklichenist so ne sache^^


Die Geilheit das geilste wo es gibt....
Geil isteinfach ein zustand und nicht die beschreibung eines gegenstandes oder auto u.s.w


oh ja geilheit ich bette dich an^^*grins*


melden

Frauenliebe

06.04.2007 um 23:01
Ohhh,der thread macht mich auch geil^^


melden
irgendwer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

06.04.2007 um 23:02
@enynn

Na rallig *g* (nicht so ernst nehmen)


Und ja ich denk auchdas is der Traum eines jeden Mannes.
Dir Frage is nur von was träumen wir Frauen? *g*


melden
irgendwer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

06.04.2007 um 23:03
@darklord

>ohne Worte<

*g*


melden

Frauenliebe

06.04.2007 um 23:05
@darklord ich kann dich verstehn


@holly naja wie mans nimmt ich kann michleider so durchs schreiben net aufgeilen^^

weiss ja net wies euch geht aber ichkriegst net hin


melden

Frauenliebe

06.04.2007 um 23:07
...mit ganz viel Phantasie...:D


melden