Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frauenliebe

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Erotik, Bisexuell, Frauenliebe
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:57
Ein Mann ist auf eine ganz andere Art und Weise zährtlich wie eine Frau es ist.


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 19:03
holly
dann erklär doch mal inwiefern eine frau zärtlicher ist als ein mann....(obwohlich der festen überzeugung bin, daß man so etwas auf gar keinen fall pauschalisierenkann)


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 19:05
holly
ich denke mal, daß du bi bist mit einem größeren hang zu den frauen.


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 19:09
Zährtlicher ist der falsche ausdruck, einfach anders zährtlich ;)
Und ich sagteschon, das es eine besondere Frau sein muss, bis sich da was ergibt....


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 19:12
@ holly

Konkurrenzdenken? Gegenüber einer Frau? Ich denke das wäre eher der Fallwenn es ein anderer Mann wäre. Wie schon so trefflich gesagt wurde sind Mann/Frau undFrau/Frau unterschiede wie Tag und Nacht. Ich fänd es eher interessant. Vor allem zusehen wie Frauen miteinander umgehen. Porno und Wirklichkeit sind doch sehrunterschiedlich denke ich, oder??? :)


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 19:17
holly

also stehst du dann doch mehr auf männer ?


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 19:31
@phil Unterschiede wie Tag und Nacht :)

@ Hugh

Ja scho, ich sag ja siemuss schon besonders sein.


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 19:33
so wie es sich bisher anhört, sind männer % gesehen häufiger vertreten, als frauen, dennfrauen sind ja nur dann in ihrem bett, wenn sie besonders sind... öhm also biste beimännern nicht so wählerisch?


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 19:34
@Lilie

Früher nein, aber jetzt bin ich seit 6 Jahren in ner glücklichenBeziehung.


melden

Frauenliebe

06.04.2007 um 21:11
Lasst mir ja den Thread nicht untergehen!^^


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

06.04.2007 um 21:16
Ja ich hab auch noch hoffnung^^ Vielleicht sind sie ja schüchtern


melden

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:06
Das der lesbische Trieb bei Frauen stärker ausgeprägt ist, als bei Männern, ist ja nunnichts Neues.
Mädchen, die Hand in Hand durch die Fußgängerzone gehen, wurden haltschon immer wohlwollend toleriert.

Meine Ex war eine Volllesbe - trotzdem warder Sex mit ihr wunderschön. Heute ist sie verheiratet und Mutter.

AlsoFrauenliebe ist etwas ganz Normales, denke ich. Für Männer auch keine wirklicheKonkurrenz.


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:08
Ich denk auch nicht das Männer Frauen als Konkurenz ansehen sollten, sie sind ist javerschieden wie Tag und Nacht.


melden

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:11
Ich finde den Thread voll hammer geil bin zwar selber ne frau aber ich schaue Frauengerne hinternach es gibt verdammt viele geile Frauen.
Ganz ehrlich welche frau hatnoch nie mit dem Gedanke gespielt mal mit einer Frau was zuhaben es ist nicht schlimmesim Gegenteil es ist ne schöne Ehrfahrung was anderes als immer nur (das gleiche teilzwischen den Beinen) jede Frau die ich bis jetzt kennen gelernt habe spielen mit solchenGedanken tuht es auch es kann nicht schaden:)

Wenn es schadet macht ihr wasfalsch^^

Nur so nebenbei ich bin net lesbisch und auch net bi ich liebe einfachFrauen zum angucken unteranderm auch Mangas aber das ist dan ne andere Richtung.....


Grezzzt Enynn


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:13
@enynn

Das is doch mal ne Aussage auf der man diskutieren kann ;)

Hasteschon mal mit ner Frau?


melden

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:17
Ja es wahr ein geiles Ehrlebins wie gesagt es kann nicht schaden mal ein Gefühlsaustauschzu haben mit einer Frau^^

und selber @holly


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:20
Hatte schon ein paar mal was mit Frauen ;)

War jedesmal sehr schön und sehrgefühlsintensiv.
Nur leider findet man nicht leicht so leicht eine Frau die interessefürs eigene Geschlecht offen zugibt.


melden

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:23
@holly
kenn ich naja meistens dann wen du es nicht erwartest das es sich zu einemAustausch der Gefühle ergibt passiert es und dan wen du es wierklich willst geschieht essowieso nicht....^^


melden

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:25
Die meisten Frauen sind meistens sowieso verschlossen und trauen sich nicht
schadeaber welche Macht haben wir schon um dies zuändern^^

Ich müsste mal ein paarWorte wechseln mit der schöne Dame Venus^^
wen ihr versteht.....^^


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

06.04.2007 um 22:31
Stimmt meist passierts einfach so......oder wenn man zuviel getrunken hat *lol*

Aber was ist wenn man sich nach zuwendung einer Frau sehnt......einfach abwarten?


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt