Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise - Weite Strecken?

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Astralreise, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreise - Weite Strecken?

10.04.2010 um 19:32
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Na das musst du mir jetzt mal genauer erklären.
Habe gestern mit jemanden hier aus Allmy geredet, die sich sehr gut mit Astralreisen etc. auskennt. :)

Also, der physische Körper ist Energie, der Astralkörper ist auch Energie. Wenn du eine Astralprojektion machst, dann verlässt dein Astralkörper deinen physischen Körper, und dein physischer Körper solange unverändert da, bis du deine Astralprojektion beendet hast, und natürlich solange, bis du dich wieder bewegst. ;)

Aber da dein physischer Körper, ja, da letztendlich alles Energie ist, kannst du deinen physischen Körper in andere Welten transferieren, sprich, du befestigst bzW. fixierst deinen Körper dort, wo du leben willst. :)

Träume sind auch andere Welten, und du kannst dort bleiben, wenn du willst.

Bei Astralprojektionen kann es auch passieren, dass es zu einer Blockade kommt, und du nicht mehr zurück kommst. Gründe dafür können sein, dass du es dort schöner findest, und dort leben willst, und dein Leben in der physischen Ebene nicht mehr für wichtig hälst. :)

Anzeige
melden

Astralreise - Weite Strecken?

10.04.2010 um 19:48
@Yoshi

Mal sehen das hört sich alles verdammt spannend an, vieleicht mach die Tage mal so ne Reise, oder versuch es. Hast du da ein Rat für mich?


1x zitiertmelden

Astralreise - Weite Strecken?

10.04.2010 um 19:52
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Mal sehen das hört sich alles verdammt spannend an, vieleicht mach die Tage mal so ne Reise, oder versuch es. Hast du da ein Rat für mich?
Es ist auch sehr spannend! ;)

Vorallem, wenn man sich mal überlegt, dass das nicht nur vom Kopf her passiert, sondern dass man tatsächlich in diesen existenten Welten ist. :)

Hier habe ich mal eine Anleitung für dich herausgesucht: :)

http://www.paranormal.starksinn.de/astralreise/astralreise.html (Archiv-Version vom 16.12.2009)


melden

Astralreise - Weite Strecken?

10.04.2010 um 19:59
@Yoshi
Danke, wie ist das eigentlich. Schläft man während einer Astralreise? Und wen ja, wenn jemand ein wach rütelt, ist man dann wieder in sein Körper?


1x zitiertmelden

Astralreise - Weite Strecken?

10.04.2010 um 20:46
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Danke, wie ist das eigentlich. Schläft man während einer Astralreise? Und wen ja, wenn jemand ein wach rütelt, ist man dann wieder in sein Körper?
Während einer Astralprojektion ruht der physische Körper. Wenn man jemand erschreckt, ist das nicht gerade gut. Wachrütteln sollte man jemanden, der eine Astralprojektion macht auch nicht.

Also am Besten ist es, man ist allein, alles ist abgedunkelt, und das Telefon sollte auch nicht klingeln, Haustiere sollten auch nicht mit im Zimmer sein.


1x zitiertmelden

Astralreise - Weite Strecken?

10.04.2010 um 21:20
@Yoshi
Welche golgen hätte es den wenn man plötzlich wachgerüttelt wird?


1x zitiertmelden

Astralreise - Weite Strecken?

10.04.2010 um 21:27
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Welche golgen hätte es den wenn man plötzlich wachgerüttelt wird?
Keine Chronischen, aber es ist generell nie gut, wenn jemand ruckartig aus einer AP herausgeholt wird. Es kann zu kurzzeitiger geistiger Verwirrung kommen, die aber nicht von langer Dauer ist. :)

Also kurzgesagt, bei einer AP kann dir nichts schlimmes passieren. ;)


melden

Astralreise - Weite Strecken?

10.04.2010 um 21:35
@Yoshi

*puh* gut danke. :D


melden

Astralreise - Weite Strecken?

10.04.2010 um 21:37
@edwardnewgate

nP! ;)


melden

Astralreise - Weite Strecken?

17.04.2010 um 20:35
hab ne frage zu astralreisen

ich interessiere mich halt für solche dinge und will es auch ausprobieren
daher frage ich mich,

1. ob ich während der astralreise sachen anfassen kann
2. meinen geistigen körper steuern kann
3. mit menschen (die wach sind) kommunitieren kann

zu frage 3: das heisst nicht dass ich das machen will, aber es interessiert mich halt

würde mich auf gute antworten freuen


melden

Astralreise - Weite Strecken?

14.05.2010 um 10:46
Meine Erfahrungen und Interpretationen:

1. Je nachdem, in welcher Dimension du bist. Dein Astralkörper in der normalen Alltagswelt kann nichts anfassen bzw. kann man durch die Objekte hindurchgreifen- weil die Dichte der dortigen Gegenstände größer ist. Ist man aber auf einer feinstofflicheren Ebene die deinem Astralkörper entspricht, kannst du Dinge anfassen und sie fühlen sich vollkommen real an.

2. Geistiger Körper? Du meinst bestimmt den Astralleib- Ja, man kann ihn steuern. Es kommt darauf an, wie bewusst man ist und wieviel Kontrolle man während der Reise hat. Normalerweise muss man nur an den Ort denken wo man hin möchte, aber es reicht schon der kleinste ablenkende Gedanke um das Vorhaben zu vereiteln- so steht es in den Büchern. Ich hatte in größeren Abständen ca. 7 AKE und meine Kontrolle/ Sehvermögen/ Bewusstheit war sehr unterschiedlich. Einmal war ich neben meinem Bett- hatte mich rausgerollt- die Sicht war sehr schlecht und ich war sehr "schwer". Ich schrie den Satz "Klarheit. Sofort! wie ich es aus Büchern kannte und es wurde besser. Dann konnte ich durch die Wohnung gehen. Ich sah nichts spektakuläres, ging einfach nur zum Fenster und sah hinaus. Aber für mich war es der Wahnsinn, ich wusste ich bin "Draußen"! Ein anderes Mal ging ich durch die Wand ins Wohnzimmer und sah meine Katze- sie konnte mich wahrnehmen und hatte aber Angst und fauchte fürchterlich. Dann war es zu Ende und ich wachte auf ;). Jedesmal kann ich es nicht fassen, dass es funktioniert und bin glücklich.

3. Das bezweifel ich, vielleicht funktioniert es bei sehr sensiblen Menschen und diese fühlen sich komisch und irgendwie beobachtet- unerklärlicher Weise. Aber sichtbar ist man aufgrund der Feinstofflichkeit ja nicht. Nur Tiere (zumindest Katzen) spüren etwas, so meine Erfahrung.

Bei mir geschieht es meistens von allein, manchmal mit typischen Symptomen oder einfach so. Immer wenn ich sehr, sehr lange schlafe (12- 13 Stunden) oder mich Nachmittags hinlege. Um eine bessere Kontrolle zu erlangen, habe ich mit Meditieren angefangen und lese weiterhin alles, was es gutes zu diesem Thema gibt. Ein Problem ist auch meine Flugangst, in Träumen fliege ich sehr oft und gerne. Nur wenn ich vollkommen bewusst bin, traue ich mich nicht. Würde ja auch in dieser Welt nicht aus dem Fenster springen ;).

Sorry für den langen Post und Hallo, bin die Neue *g*


melden

Astralreise - Weite Strecken?

14.05.2010 um 12:11
@alle

ich interessiere mich für astralreisen:
wie kann ich so ein erlebnis bekommen...was muss ich tun?


2x zitiertmelden

Astralreise - Weite Strecken?

14.05.2010 um 13:32
@mohikane
Zitat von mohikanemohikane schrieb:ich interessiere mich für astralreisen:
wie kann ich so ein erlebnis bekommen...was muss ich tun?
http://www.paranormal.starksinn.de/astralreise/astralreise.html (Archiv-Version vom 16.12.2009)


melden

Astralreise - Weite Strecken?

14.05.2010 um 13:33
danke dir...


melden

Astralreise - Weite Strecken?

14.05.2010 um 13:38
@mohikane

Kein Ding


melden

Astralreise - Weite Strecken?

14.05.2010 um 13:42
@Yoshi
und wie ist das so?
hast du es schon gemacht???
ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren...


1x zitiertmelden

Astralreise - Weite Strecken?

14.05.2010 um 13:49
@mohikane
Zitat von mohikanemohikane schrieb:und wie ist das so?
Es ist eine einzigartige Erfahrung.
Zitat von mohikanemohikane schrieb:hast du es schon gemacht???
Bewusst herbeigeführt habe ich noch nie eine, ich habe es immer wieder probiert, aber ich habe dann Angst bekommen, und sofort aufgehört. Das nächste mal würde ich keine Angst mehr bekommen.

Aber unbewusst habe ich schon mehrere Astralprojektionen unternommen.
Zitat von mohikanemohikane schrieb:ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren...
Ja, ich kann es dir echt nur empfehlen! :)

Es ist eine unglaublich atemberaubende Erfahrung, die finde ich, jeder mal machen sollte! :)


melden

Astralreise - Weite Strecken?

14.05.2010 um 18:41
@AbsinthFee
danke vielmal
kann man es steuern in welche dimension man möchte?


2x zitiertmelden

Astralreise - Weite Strecken?

14.05.2010 um 19:22
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:kann man es steuern in welche dimension man möchte
Sicher kannst du das steuern! :)

Du entscheidest immer selbst, wo du hin möchtest!


melden

Astralreise - Weite Strecken?

14.05.2010 um 20:43
Naja, sooo einfach ist es eben nicht es zu steuern. Ich lande entweder in meiner Wohnung, oder in Gegenden, die ich nicht kenne. Und in diesem Zustand ist man- zumindest ich- unterschiedlich klar und entscheidungsfähig. Teils musste ich richtig kämpfen, um überhaupt sehen zu können! Als ich mich einmal auf eine tropische Insel wünschte, wurde ich von einem "Strudel" erfasst und bin leider wieder in meinem Körper gelandet. Also, ich bin sehr dankbar für Tipps! ;)

@Asgaard: gern :) ich empfehle den Kauf von einschlägiger Literatur- mir half es weiter. Nicht unbedingt die Techniken (William Buhlman- Out of Body- hat bei mir eine AKE ausgelöst, tolle Tipps), einfach die Begeisterung es auch zu wollen kann eine AKE auslösen.


Anzeige

melden