Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise - Weite Strecken?

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Astralreise, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreise - Weite Strecken?

12.07.2007 um 03:29
Hm.. Wiedergeburt und Nirvana?

Das ist jetzt zwar Off Topic, aber dazu will ich
mich mal äußern. Das "Nirvana" ist meiner Auffassung nach kein Zustand der ultimativen
Erleuchtung oder so. Das Nirvana ist für mich nichts weiter als ein Zustand
"vollkommener" Gleichgültigkeit, indem man von ALLEM gelöst ist. In gewisser Weise tötet
man doch nur das Menschliche in sich ab. Da kann man genau so gut an gar nichts glauben
und einfach sterben...

Anzeige
melden

Astralreise - Weite Strecken?

12.07.2007 um 13:28
Ja.... hm.. okay das stimmt eig auch..


melden

Astralreise - Weite Strecken?

25.07.2007 um 20:59
hätte ne Frage, wenn man während dem Träumen fast das volle Bewusstsein ergreift, alsoauch im Traum denken kann und tun kann was man will und dabei weiss, man ist am Träumen,ist das dann auch eine Art Astralreise oder sind es zwei verschiedene Welten?


melden

Astralreise - Weite Strecken?

25.07.2007 um 21:03
@altkulturmen

Für meinen Begriff ist eine Astralreise eine Reise, die man inseiner Astralgestalt antritt und dabei in einigen Fällen die Kontrolle darüberhat....

Aber ich denke du meinst eher luizide Träume. Das sind Träume in denen manselber weiß, dass man am träumen ist und man seine Träume praktisch kontrollieren kannohne dabei aufzuwachen!


melden

Astralreise - Weite Strecken?

25.07.2007 um 21:04
Bei Astralreisen - gibt es keine weite Entfernungen - auch keine Zeit ^^

Delon.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

25.07.2007 um 21:31
Hatte jemand schonmal eine Astralreise gehabt ? Was sieht man denn da und wie weit kannman kommen ?


melden

Astralreise - Weite Strecken?

25.07.2007 um 21:32
@Ultimatix

Wie Delon schon sagte... bei einer Astralreise spielen Raum und Zeitkeine Rolle!

Ich habe bisher noch keine Astralreise gehabt, weil ich noch zuvielAngst habe^^ ;) aber ich bleibe am Ball!


melden

Astralreise - Weite Strecken?

01.08.2007 um 11:48
@eyecatcher wie meinst du das, das Zeit und Raum keine Rolle spielen?


melden

Astralreise - Weite Strecken?

28.09.2007 um 20:36
öhm... ich hba mal gelesen, eine astrlreise ist ja wenn der geist sich vom körper trent und dass man die steuern. was ist denn dann wenn man einfach nicht mehr in den körper zurückkehrt? was passiert dann? gibts das echt solche astralreisen?
lgs =)


1x zitiertmelden

Astralreise - Weite Strecken?

29.09.2007 um 00:00
In der Astralwelt herum zu wandern ist wie in einer Mülldeponie zu irren.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

29.09.2007 um 00:22
Die Astralwelt ist das was du aus deinem Leben erlebt hast nur in einer feinstofflichen Welt, eine Kopie deines Lebens mit diversen Möglichen Karmas, Materielle Welt und Astralwelt sind verbunden aber als Mensch nur durch Astralexcursion sowie Träumen ( Träumen ist nichts weiter als Astralexcursion , nur das dein Astralkörper direkt in diesen Astralwelten reisst ohne erst in die Materielle Welt herum zu schweben ) erreichbar ist.

Es gibt noch eine andere Astralwelt, Inkarnationsbereiche.

Du kannst mit deinem Astralkörper reisen unter nehmen nur ob du so weit und vorallem wie lange kannst, da dich nach wenigen Minuten etwas zurück zieht, ich habe das ein paar mal gemacht , bin aber nicht an dem gewünschten Ort gekommen, da der Ort sich verändert hatte, da man sowieso sich in verschiedenen Welten der Astralbereiche aufhalten wird, ist ein einziger Ort nicht standhaft.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

29.09.2007 um 00:39
Zitat von KamikatzerlKamikatzerl schrieb:öhm... ich hba mal gelesen, eine astrlreise ist ja wenn der geist sich vom körper trent und dass man die steuern. was ist denn dann wenn man einfach nicht mehr in den körper zurückkehrt? was passiert dann? gibts das echt solche astralreisen?
lgs =)
Der Astralkörper ist dein Selbst als Energiefeld zu sehen, er nimmt nur die Körperform
deines Körpers an, der Neutrale ungeformte Astralkörper ist Ovalgeformt und du kannst dich Formen wie du willst, da du als verschiedene Wesen Inkarnierst werden kannst

Der Astralkörper hat eine Schnur, es ist so etwa wie die Nabelschnur von einem Embryo an der Gebärmutter, es kann nicht zereissen , da wir aber Wissen, wenn sich die Nabelschnur sich nach der Geburt trennt , lebt das Kind unabhängig von der Mutter und so ist es halt auch mit der Astralschnur, wenn diese sich trennt, wird man von dieser Welt unabhängig und geht zurück zur Astralwelt und Inkarniert sich irgend wann wieder als Mensch oder Tieretc...

Die Astralreisen gibt es , da ich selbst das mache , aber nicht sehr oft , da dies Energie kostet und auch Gefahren verbirgt.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

29.09.2007 um 00:43
astral = der mann der eine eichhörnchen mit aufs klo aber nicht wieder mit aus dem klo genommen hat


melden

Astralreise - Weite Strecken?

29.09.2007 um 16:25
@ recognizer... was für gefahren gibt es da?
ich hab es letzte nacht auch probiert aber nicht geschafft..obwohl sich mein körper dann schon etwas anders angefühlt hat... na wer weiß^^


1x zitiertmelden

Astralreise - Weite Strecken?

29.09.2007 um 16:35
@Kamikatzerl

da gibts garkeine gefahren, selbst wenn du mit deinem "astralkörper" aus dem bett stürzt tuts nicht weh ^^
die einzige "gefahr" die ich kenne, ist das es machen menschen bischen auf die psyche schlagen kann wenn sie das erste mal eine ausserkörperliche erfahrung machen.
aber das ist von mensch zu mensch unterschiedlich.
manchen den sowas "passiert" die nichts vorher davon gewusst hatten, empfinden diese erfahrung als schrecklich... manche finden es toll... manche finden garnichts ;)


melden

Astralreise - Weite Strecken?

29.09.2007 um 16:39
Ich habe es auch schon versucht aber es klappt nicht,ich bin vor lauter entspannung eingeschlafen.

Habe zwar so ein komisches gefühl gehabt als ob ich schwebe und mein ganzer
Körper hat einmal voll gezuckt,naja ab und an versuche ich das nochmal evtl.
klappt es dan irgendwann mal.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

29.09.2007 um 18:35
hallo.
also ich hab die monroe-methode mir durchgelesen.wie funktioniert das mit den schwingungen?merkt man die im körper?um sich herum?oder schwingt der ganze körper?
oder das mit den vibrationen...vibriert man selbst?
ich möchte gern mal eine astralreise durchführen.


1x zitiertmelden

Astralreise - Weite Strecken?

29.09.2007 um 19:38
@ DeAsh:

Also ich spüre die Schwingungen immer um Körper. Also die durchströmen praktisch meinen Körper...Aber ich denke das kann bei jedem anders sein. Aber in letzer Zeit hab ich das lang nicht mehr gemacht. (No Time^^)
LG, Maxl


melden

Astralreise - Weite Strecken?

29.09.2007 um 23:18
Zitat von KamikatzerlKamikatzerl schrieb:was für gefahren gibt es da?
Das du eher selten in Bereiche eindringen könntest, die nicht Gedanklich einordbar bar sind, das heisst
es gibt bereiche die dein Weltbild auf dem Kopfstellen könnten z.b. Gefühle die sehr Schizophren sind, es kann dich auch im Wachzustand weiter verfolgen, nicht immer angenhem, aber dieses Baut dann auch wieder ab.

Aber es gibt auch das Gegenteil, man fühlt sich sehr überwältigend im Geistigen da angeblich die erweitere Persönlichkeit geöffnet wird.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

29.09.2007 um 23:25
Zitat von DaniiSahne2791DaniiSahne2791 schrieb:also ich hab die monroe-methode mir durchgelesen.wie funktioniert das mit den schwingungen?merkt man die im körper?um sich herum?oder schwingt der ganze körper?
oder das mit den vibrationen...vibriert man selbst?
ich möchte gern mal eine astralreise durchführen.
Ein Vibriertes Empfinden des Körpers das etwas Euphorisch wirkt, eher sehr angenehm
danach wirds ungemütlicher, dann wenn der Astralkörper locker wird, man höhrt und spürt ein Knacksendes Geräusch im Kopf und alles wird Traumatisch, als wenn ein kleines neues Bewusstsein Törchen geöffnet wird, das Gefühl ist eher beängstigend und auch unempfindsam leicht also keine Temperatur und keine Körperempfindungen mehr.

Es kann nach der Astralreise , leichtes Herzrassen kommen und schwache benommenheit, aber ansonsten nichts anderes.


Anzeige

melden