Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe per SMS

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kleine-sunny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

23.04.2007 um 18:19
Was haltet ihr von einer SMS-beziehung?
Man kennt nen' süßen Typen ..
traut sichabba nich ihn an zusprechen...
dann bekommt ihr raus das auch die person sich für
einen interessiert
....man tauscht handynummern über freunde aus..
und dannkommt man per sms zusammen..
man bekommt süße texte geschrieben...
und joaschwebt auF wolke 7.
Man sieht sich jeeeeden Tag und dann sitzt man nebeneinander
aber redet nich ..sonder ? schreibt SMS...
ist das nich geiL?
wie seht iHrdas?

Anzeige
2x zitiertmelden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 18:21
Hatte ich auch mal ... etwas seltsam fand ich das schon, vor allem als rauskam, dass mansich doch nicht sooo füreinander interessiert, als viel mehr nur eine Ablenkung undErheiterung vom Alltag ist.

Selbe ist aber auch bei einer reinen Internetbeziehung... ist alles Schrott!!


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 18:21
Das ist ziemlich pubertär.


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 18:21
wie ich das finde total ätzend kommunikation über sms oh mein gott


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

23.04.2007 um 18:22
Ist auch besser, wenn diese Sickos beim Texten bleiben, sonst sagen sie noch 'lol', stattzu lachen ...


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 18:23
Öhm, was soll denn das bringen, außer dass man Handy-Betreiber reich macht und völligunkomminikativ wird?

Und so süß kann der Typ nicht sein, dass ich ihn nichtanspreche^^


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 18:26
Wenn es schon soweit kommt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
...es ist dochviel ausdrucksvoller wenn man miteinander spricht
Am Ende kommt es dann noch soweitwie bei Bloody_Girl...
...unschön und nur davon abzuraten


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 18:28
Zitat von kleine-sunnykleine-sunny schrieb:Man sieht sich jeeeeden Tag und dann sitzt man nebeneinander
aber redet nich..sonder ? schreibt SMS...
Äh...man könnte sich doch auch andersbeschäftigen wenn man schonmal nebeneinander sitzt...wie küsst er denn so per Sms? :|


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

23.04.2007 um 18:29
Och kleine sunny,
ich find das echt niedlich. Ich persönlich hatte das nie, weil mirehrlichgesagt die sms kosten viel zu teuer waren und ich lieber in den Arm genommen wurdeanstatt ein imaginäres *hug* zu bekommen. ABER wenn man sich sieht, wenn man auch soreden kann und sich lieben kann - warum nicht? Dann sind sms wenigstens eine schöneBegleitung.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

23.04.2007 um 18:29
:*)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

23.04.2007 um 18:32
Also yo, bei dir weis man echt nie ob du auslachst oder anlachst ;)


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 18:35
@Chiby
lol

Das hab ich mich auch grad gefragt *g*


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 18:37
der grund warum meine nächste handyrechnung über 200€ sein wird?... xD


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 18:38
Hm, ob ich in dem Alter auch so war? ;)
(Spaß)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

23.04.2007 um 18:39
cherry-red, lass den telesex bleiben :P höhö


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 18:46
Na Du Kleine! :D

"Was haltet ihr von einer SMS-beziehung?"

Naja, wem esSpaß macht...
Sich so erst Mal 1-2 Monate kennenlernen ist gut, dann vielleicht 1-2TEL und dann wirklich mal treffen. Auf Dauer ist das eher nicht, dann besser eMail oderMessenger verwenden.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

23.04.2007 um 18:48
"Also yo, bei dir weis man echt nie ob du auslachst oder anlachst"

Tja, das istwohl meine Anlache ;)


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 18:50
Liebe per SMS ? Nee mein Ding ist es nicht!

Internet ist da mehr mein Ding ! :D


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

23.04.2007 um 18:52
Naja der Vorteil bei Internet und Sms - du kannst dir den Typ echt zum Traummannformieren, weil du nicht weist wie er wirklich ist bzw. nicht sehr gutweißt.

Darauf verzichte ich trotzdem lieber ;)
Will mich vor Enttäuschungenschützen, und ja - wenn man jemand per inet kennenlernt und sich dann beim RL in ihnverliebt finde ich das viel nicer als übers inet verliebt zu sein und ne Enttäuschung zuerleben.

Aber RL typen sind mir sowieso lieber :D ..


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 18:53
Ich habe auch immer gedacht man kann über das Internet niemanden für eine Beziehungkennenlernen kann ! Letztes Jahr habe ich gegen bestimmt zwanzig Leute angestunken undhatte ungefähr drei Monate später auf Allmy eine neue Freundin! Denke das geht auch miteiner SMS !


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

23.04.2007 um 19:04
@lonestar
Wer ist es denn? ;) Das wollen wir jetzt alle wissen :D


Anzeige

melden