Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe per SMS

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe per SMS

24.04.2007 um 15:59
@Dini77

"Ich denke via Sms oder Internet kann man dem Gegenüber einherrliches
Theater vorspielen und viele geben sich halt anders als siewirklich
sind."

Theater vorspielen kann man immer, ob via SmS, Internet oderreal ;)
Ich
finde, gerade im Internet, da man da viel mehr Möglichkeit hat zuschreiben als in ner
mickrigen SmS, kann man seinen Gegenüber viel besser undintensiver kennen lernen als in
echt, ganz einfach weil viele Menschen sich vielleichter öffnen.
Auf Dauer ist das
allerdings nichts, ganz klar fehlt irgendwannreale Nähe.

Aber in jedem Fall ist
das sowieso immer individuell verschieden.Beim einen funktioniert dies beim anderen das.
Dem einen fällt es auf jenem Wegleichter und dem anderen auf diesem Weg.

Somit,
jedem das seine und mir alles*ggg*

Anzeige
2x zitiertmelden

Liebe per SMS

24.04.2007 um 16:01
Sturmkrähe, hast absolut recht =) Irgendwer zieht es immer ins Extreme. Dabei gibt es/gabes das doch sicher in jeder Generation auf die ein oder andere Weise =)


melden

Liebe per SMS

24.04.2007 um 16:07
Kyria hat verdammt recht. Wo sonst kann ich das Innere und die Psyche eines Menschen sointensiv, nicht abgelenkt durch sein Äußeres, kennenlernen als im Internet(vorrausgesetzt, man wird nicht belogen)?


melden

Liebe per SMS

24.04.2007 um 17:09
Wie jetzt du kennst deinen Freund seiz sechs Jahren udn erst seit einem jahr seit ihrzusammen? Was habt ihr in den vorherigen fünf Jahren gemacht. Sage bitte nichtkennengelernt, da fall i vom Stuhl...


melden

Liebe per SMS

24.04.2007 um 19:31
*lach* Naja, wir haben uns immermal wieder im Internet getroffen, Briefe geschrieben,telefoniert. Als wir uns dann vor einem Jahr getroffen haben hat es *zoom* gemacht.Richtig romantisch *strahl*

LG
Sturm


melden

Liebe per SMS

24.04.2007 um 20:52
@Kyria
Zitat von KyriaKyria schrieb:Theater vorspielen kann man immer, ob via SmS, Internet oderreal
Das sehe ich anders. Es ist schon etwas anderes ob ich meinemGegenüber bei einer Unterhaltung ins Gesicht sehen kann und anhand meinerMenschenkenntniss so ungefähr erahnen kann,was diese Person für ein Mensch ist oder obich mich via Sms oder eMail nur auf seine Worte konzentriere.


melden

Liebe per SMS

24.04.2007 um 20:53
Wenn man über keinerlei Menschenkenntnis verfügt siehts schlecht aus, DINI77


1x zitiertmelden

Liebe per SMS

24.04.2007 um 20:56
Sturmkrähe
stimmt


sicher kann man beim schreiben lügen, aber auch da kannman schon gut erkennen welcher Mensch dahinter steckt, das sage ich jetzt mal:)


melden

Liebe per SMS

24.04.2007 um 21:44
@Dini77

Wenn dein Gegenüber sein wahres Ich gut verbergen kann, ODER du nicht übergute Menschenkenntnisse verfügst, dann sieht es schlecht aus ;)

Ich finde es machtkeinen Unterschied. Und ganz ehrlich? Die Menschen, denen ich bisher begegnet bin, imInternet, waren im Internet viel ehrlicher als die, denen ich zuerst real begegnetbin.

So, schön dass wir jeder unsere Meinungen ausgetauscht haben ;)


melden

Liebe per SMS

24.04.2007 um 21:46
Zimlich teuer ist diese Liebe wohl auf Dauer. Mal ehrlich: Ich halte das für ein wenigbescheuert.^^ Das sich Paare über SMS schreiben ist ja noch normal aber eineLiebesbeziehung ÜBER SMS das ist ja nun wirklich etwas befremdlich.


melden

Liebe per SMS

24.04.2007 um 21:48
Ist das nicht eher eine "Hilferuf"?
SMS = save my soul! ;)


melden

Liebe per SMS

24.04.2007 um 21:48
Ich liebe dich Krungt!


melden

Liebe per SMS

24.04.2007 um 21:56
@Doors
"Aber auch mit 16 habe ich Menschen, die mich interessierten, direktangesprochen"

Immer ALLE? Manchmal geht das nicht so gut. z.B. wenn Du eineLehrerin mochtest, direkt im Unterricht hin und "Hallo Du Süße! Bist wirklich toll! Wiewärs mit uns zwei? Hier meine Nr.!" :D


melden

Liebe per SMS

24.04.2007 um 23:26
Der war gut Krungt :D


melden

Liebe per SMS

24.04.2007 um 23:57
@Kyria
Ich habe es an den oft verzweifelten Augen der SMS-Junkies abgelesen! :D


melden

Liebe per SMS

25.04.2007 um 00:08
SMS Beziheung?

Oh mein Gott , was soll das denn für ein Beziehung sein? Ohne Sinnund Moral.

Ausserdem ist das teurer als eine reale Beziehung !:D:D:D:D:D:D:D:D




gruß

SaifAliKhan


melden

Liebe per SMS

25.04.2007 um 00:13
Joh hatt jetzt jeder seinen Senf dazu abgegeben wie sinnfrei eine SMS-Beziehung angeblichist, schön. Verraten wir mal keinen das jeder von uns ein handy hat.


melden

Liebe per SMS

25.04.2007 um 00:15
Eine "Beziehung" per SMS ist wohl etwas infantil ...

Aber man kann sich natürlichganz "interessante" Dinge sagen.
Diese SMS hab ich mal bekommen:

Wenns dir gutgeht, gehts mir auch gut.
Wenn du lachst, lache ich auch.
Wenn du traurig bist, binich das auch
und wenn du geil bist, dann ruf mich an!

Hm, joa ...:D


Gruß pendulum


melden

Liebe per SMS

25.04.2007 um 00:16
HAHAHAHAA


melden

Liebe per SMS

25.04.2007 um 00:23
Na toll wer hat solche SMS noch nicht bekommen.


Anzeige

melden