Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe per SMS

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe per SMS

25.04.2007 um 00:27
IIIIIICCCCCCCHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!

Anzeige
melden

Liebe per SMS

25.04.2007 um 00:29
@Spartacus

Freut mich, dass ich dich zum lachen bringen konnte.^^;)


@darkmind

Eine Menge Leute, denke ich mal ... ich hätte noch etlichedavon, aber die meisten sind wohl nicht wirklich jugendfrei. *hust*

Ich finde,dass DAS eine nette Art sein kann, seine Zuneigung auszudrücken, aber wie ich schonsagte, es kann am Ende natürlich nur das Sahnehäubchen auf der Torte sein, aber sichernicht die Torte selbst.


Gruß pendulum


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

25.04.2007 um 08:22
@Toller Junge:
"Immer ALLE? Manchmal geht das nicht so gut. z.B. wenn Du eine Lehrerinmochtest, direkt im Unterricht hin und "Hallo Du Süße! Bist wirklich toll! Wie wärs mituns zwei? Hier meine Nr.!"

Als ich zur Schule ging, 1960 ff, waren Lehrerinnenausgemusterte BDM-Führerinnen im Alter von 50 +, die grossen Wert auf die Anrede"Fräulein" legten.
So notgeil war ich ja noch nicht mal als pubertärer Knabe, dass ichauch nur im entferntesten auf die perverse Idee gekommen wäre, eine von diesenDörrpflaumen anzubaggern.


melden

Liebe per SMS

25.04.2007 um 08:58
Na klar, es geht alles...Wenn man es drauf anlegt...


melden

Liebe per SMS

25.04.2007 um 09:02
@Sturmkrähe
Zitat von SturmkräheSturmkrähe schrieb:Wenn man über keinerlei Menschenkenntnis verfügt siehtsschlecht aus, DINI77
Das ist wohl richtig aber man lernt im Leben sovieleMenschen kennen,dass man automatisch ein bisschen Menschenkenntnis erlangt.
Wie schonerwähnt,ich sehe meinem Gegenüber beim reden nun mal gern ins Gesicht. Allein Sms odereMail schreiben reicht mir einfach nicht aus. Ich möchte den Menschen richtigkennenlernen,viel mit ihm unternehmen um so heraus zufinden ob die Chemie stimmt! ViaHandy oder Netz klappt das meistens nicht. Jedenfalls bei mir!
Natürlich habe ich imNetz auch Leute kennengelernt bei denen ich sage: Die sind echt nett aber ich könnte michniemals übers Netz in Jemanden verlieben.


melden

Liebe per SMS

25.04.2007 um 09:09
Allerdings müsste man sich schon irgendwann sehen....


melden

Liebe per SMS

25.04.2007 um 17:01
Liebessprüche per SMS beantworte ich garnicht erst. Entweder ich hörs von Ihm / Ihr odersie /er lässt es ganz sein.


1x zitiertmelden

Liebe per SMS

26.04.2007 um 00:37
<< Liebessprüche per SMS beantworte ich garnicht erst. Entweder ich hörs von Ihm /Ihr oder sie /er lässt es ganz sein. >>

Bist du Bisexuell???


melden

Liebe per SMS

26.04.2007 um 08:26
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Liebessprüche per SMS beantworte ich garnicht erst. Entweder ich hörs von Ihm /Ihr oder sie /er lässt es ganz sein.
Das finde ich aber dann ziemlichhart. Wenn man in einer Beziehung ist,kann man sich schon hin und wieder mal eine kleine"Schnulzen-Sms" zuschicken. Das finde ich dann in Ordnung solange die Kommunikation dabeinicht auf der Strecke bleibt.
Ich denke,jeder wird seinem Partner schon einmal eineLiebes-Sms geschickt haben. Sowas gehört heute doch einfach dazu...


melden

Liebe per SMS

26.04.2007 um 10:49
@Dini77
Hat auch ein (fast) jeder schon, nur zugeben wollen es die wenigsten;)

Gibt ja immernoch den Unterschied, ob man schon in einer langjährigen Beziehungsteckt oder sich erst kennenlernt.
Die Erfahrung zeigt aber das sich meistens dasKennenlernen in der virtuellen Welt als blanke Verarsche entpuppt!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

26.04.2007 um 10:55
Andererseits geht doch nichts über einen geilen Text von der Liebsten, wenn man fernvoneinander weilt.
Es ist ja nicht so, dass ich Gesimse oder Handys generell ablehneund stattdessen auf Brieftaube oder Bongo setze.


melden

Liebe per SMS

26.04.2007 um 11:01
wie gehtn das ?

man sieht sich jeden tag keine körperliche nähe keine konversationaber trotzdem ne beziehung basierend auf buchstaben? wtf?


melden

Liebe per SMS

26.04.2007 um 11:02
na es gibt ja schließlich handy mit vibration :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

26.04.2007 um 11:04
@Kayleigh:
Um passend dazu noch mal den extraflachen Uralt-Kalauer zu landen:
Frauenfinden Telefonsex immer unbefriedigender, seit die Handys immer kleiner werden.


melden

Liebe per SMS

26.04.2007 um 11:07
tja ,da kannste mal sehen doors ;) deshalb greifen viele userinnen hier zum skpye-telefon,das klingelt so schön in den ohren ..


melden

Liebe per SMS

26.04.2007 um 11:33
<< na es gibt ja schließlich handy mit vibration >>

RomantischerKlingelton "Einfach nur f*****", dazu gedrehter Videotrailer, das vibrierende Gefühl unddie süße Mailbox-Stimme sagt dir wann du erfüllt bist, um danach ganz liebevoll das Handyzu streicheln und dich für den geilen Sex zu bedanken. Das macht den gewünschtenTeilnehmer für alle Zeit unerreichbar *muaaaaaaaaaaaaah

Es lebe die virtuelleZukunft *fg


melden

Liebe per SMS

26.04.2007 um 15:09
*ruf mich noch mal an schatz, ich war noch nicht fertig*


melden

Liebe per SMS

26.04.2007 um 15:35
also echt ihr seid unmöglich:D


melden

Liebe per SMS

27.04.2007 um 00:17
nur über sms ... ich denke das das nicht wirklich funktioniert ... ich würde es so nichtwollen


melden

Liebe per SMS

27.04.2007 um 00:24
*ruf mich noch mal an schatz, ich war noch nicht fertig*

Frauen brauchen sowiesoetwas länger *fg
Entweder die Ohren fangen an zu glühen oder er pennt ein...


Anzeige

melden