Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe per SMS

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe per SMS

11.07.2007 um 00:36
ja, schon, aber das Risiko das dabei heraus springt ist mir unheimlich
Außerdem finde
ich es so unpersönlich und unromantisch..

Natürlich bietet das Internet viel mehr
Fläche um Leute kennen zu lernen, besonders Partner, aber da müsste schon irgendwas
besonderes passieren, dass ich mich darauf einlassen würde...

Was das besonders
sein könnte weiß ich nicht
Aber Danke für eure Tipps ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

11.07.2007 um 00:38
was meinst du mit "können viel erzählen"!?
stellen bilder von sich rein...inwirklichkeit sind sie selbst aber garnicht auf den pics zu sehen!?


melden

Liebe per SMS

11.07.2007 um 00:48
Zitat von UniversAngelUniversAngel schrieb:Was das besonders
sein könnte weiß ich nicht
Aber Danke für eureTipps
Auch wenn es dir "unromantisch" erscheint, ist die Suche über dasInternet auch im Ergebnis ein großer Zufall und durchaus spannend. Und wenn Dir im WWWzufälligerweise ein Partner über das "Netz läuft", ist der Zufall genauso groß, als ob Du die Person sonstwo treffen würdest.
Letztendlich zählt nur das "Ergebnis". Undwenn ein "Netter" dabei ist, stellt sich die Romantik unter Garantie ein.;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

11.07.2007 um 00:50
ich denke wie gesagt auch das es eine gute alternative ist einen partner/nettenmenschen.. kennenzulernen..!


melden

Liebe per SMS

11.07.2007 um 00:58
Ja, man hört von positiven, wie negativen Fällen...

Sicherlich kann ich mirvorstellen jmd im Internet kennenzulernen, bin da aber eherskeptisch...

Sicherlich ist auch auf den Seiten eine größereZufallswahrscheinlichkeit als auf der Straße, weil es dort vielmehr Auswahlmöglichkeitengibt und vorallem rennt man nicht gegen verschlossene Türen, weil dort jeder Singelist..

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich in dieser Hinsicht ein Klischeedenken anden Tag lege..

Denn ich verbinde es immer mit einer verzweifelten Partnersuche, obes so ist oder nicht, sei dahin gestellt, denn wie ich schon erwähnte, gibt es positiveund negative Fälle..


melden

Liebe per SMS

11.07.2007 um 07:32
also ich denke die wahrscheinlichkeit das man mit dem internet eher auf schwätzer undlügner trifft als auf ehrliche leute und genauso ist es auch mit der SMS man kann jaeigentlich nie genau wissen ob der jenige den man kennen gelernt hat einen partner hatoder nicht und dann nicht nur mit den gefühlen anderer leute spielt ehrlich gesagt findcih es schade das es solche leute gibt die mit gefühlen anderen spielen und sich dannnachher über die person lustig machen aber wie schon einmal gesagt genau so wie wirmenschen unsere wege gehen geht sie auch die liebe sie ist ein ständiges kommen und gehenbis sie einmal für ewig bleibt oder niewieder erscheint


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

11.07.2007 um 13:57
alles hat gründe und ursachen..


melden

Liebe per SMS

12.07.2007 um 12:52
Wie bereits geagt, es gibt durchaus Besipiele dafür dass es funktioniert. GUTfunktioniert. Und zwar mich.


1x zitiertmelden

Liebe per SMS

13.07.2007 um 15:06
Aha @ Sir_Luttinen:

Darf ich fragen wies dazu kam?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

13.07.2007 um 15:07
Zitat von sir_luttinensir_luttinen schrieb:Wie bereits geagt, es gibt durchaus Besipiele dafür dass es funktioniert. GUTfunktioniert. Und zwar mich.
per sms oder seit ihr übers internet inkontakt!

internet ist nämlich nochmal was ganz anderes..


melden

Liebe per SMS

13.07.2007 um 16:20
Nervtötend. Wenn ich in der Nähe von dem wohne, wieso soll ich dann ununterbrochen SMSschreiben?! Außerdem sind Handytastaturen bestialisch.

Wenn überhaupt, neBeziehung übers Internet. Allerdings sollte die sich nicht NUR dort abspielen; leiderwohnt man halt oft weit auseinander...


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

13.07.2007 um 16:22
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Wenn ich in der Nähe von dem wohne, wieso soll ich dann ununterbrochen SMSschreiben?!
das versteh ich auch nicht...!

sowas hab ich mit 13gemacht..^^


melden

Liebe per SMS

13.07.2007 um 16:35
@kaltesfeuer

Wenn überhaupt, ne Beziehung übers Internet. Allerdings sollte diesich nicht NUR dort abspielen; leider wohnt man halt oft weitauseinander...


Na und ? Ich habe bis Oktober auch in Niedersachsen gewohnt undhabe hier bei Allmy meine Freundin kennengelernt !Wir sind dann promot zusammengezogen.Jetzt bin ich in Mannheim , alles eine sache der Relation !


melden

Liebe per SMS

13.07.2007 um 16:39
Meine letzte Liebe per SMS hat 4,99€ gekostet und war n tolles Busenbild.


melden

Liebe per SMS

13.07.2007 um 16:44
@capspauldin
Cabs , Du hast mein Mitgefühl ! wenn ich was für Dich tun kann sag mirbescheid!
Vielleicht können wir mal losziehen und was in Original klar Schiff machen!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

13.07.2007 um 16:47
so bilderkannst du dir doch übern pc auf dein handy ziehen...!
ist nicht ganz so teuer;)


melden

Liebe per SMS

13.07.2007 um 16:52
Na eigentlich waren es 465€ habe noch mit der Frau disskutiert ob ich ihr nicht eins ovnmir schicken könnte und dafür eins umsonst von ihr bekommen könnte.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

13.07.2007 um 16:59
achso..ja, so mach ich das auch immer..^^


melden

Liebe per SMS

13.07.2007 um 17:01
damals briefe heute sms ^^


melden

Liebe per SMS

13.07.2007 um 17:06
Wie früher gab es TIttenbriefe?


Anzeige

melden