Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe per SMS

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe per SMS

27.04.2007 um 08:56
@taipan

Frauen genießen eben!^^

Anzeige
melden

Liebe per SMS

27.04.2007 um 12:04
Natürlich genießen Frauen ... die Dummheit der Kerle *fg


melden

Liebe per SMS

27.04.2007 um 12:16
@taipan

So ist das Leben! ;)


melden

Liebe per SMS

27.04.2007 um 12:26
Immer wieder schön zu sehen wie Frauen sich als Geistig höher sehen als Männer. Habletztens einen Spruch gelesen.

"Die Fantasie der Männer reicht nicht aus, um dieRealität Frau zu begreifen"

Und trotzdem reicht ein Lächeln von uns Männern füreuch aus. Das ist unsere Fantasie;).


1x zitiertmelden

Liebe per SMS

27.04.2007 um 12:29
@darkmind
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Immer wieder schön zu sehen wie Frauen sich als Geistig höhersehen als Männer
Na ganz so war das jetzt aber nicht gemeint.


melden

Liebe per SMS

27.04.2007 um 12:43
Ich als Mann bewege mich da auf neutralen Boden im"Geschlechterkampf"...

@darkmind
Also doch lieber auf die Liebe per SMSzurückgreifen, weil sich im Realen die Fantasie selten umsetzen lässt ;)
Hm...jastimmt es fällt leichter "Ich liebe Dich" im Handy einzutippeln (auch wenns nicht stimmenmuß) als einen in die Augen zu schauen und es auszusprechen.
Hm..warum eigentlich? Ichwerde das nie begreifen *gg


melden

Liebe per SMS

27.04.2007 um 13:00
Oh man ''Liebe per SMS''...

Was ich von einer SMS Beziehung halte?

Rein garnichts, wenn man sein gegenüber nicht in die Augen sehen kann und sagen kann das man IhnLiebt, dann hat dass ganze eh keinen Sinn...

Was findet Ihr an SMS sotoll???

Für mich ist eine SMS eine Kurzmitteilung (egal ob Privat oderGeschäftlich), aber man sollte nicht versuchen darauf hin eine Beziehuntgaufzubauen.

Manchmal glaube ich das die meisten Leute gar nicht wissen was Liebeüberhaupt ist.

Für mich hört sich das Thema sehr nach Pubertät an...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

27.04.2007 um 13:01
Wie sinnierte schon Hamlet:
SMS-Beziehung oder SM-Beziehung, das ist hier die Frage!


melden

Liebe per SMS

27.04.2007 um 13:03
*Lach* Du sagst es @ Doors... ;)


melden

Liebe per SMS

27.04.2007 um 13:04
Also eine SM-Beziehung ist mir wesentlich lieber als eine SMS-Beziehung!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

27.04.2007 um 13:57
@bloody:
Dann aber lieber Dom als Sub.


melden

Liebe per SMS

27.04.2007 um 14:14
@taipan
Wieso wo sag ich das SMS besser sind. War doch überhaupt nciht mein Thema:)


melden

Liebe per SMS

27.04.2007 um 15:39
Liebe ist in erster Linie eines der wenigen Gefühle die man nicht erklären kann, da sieein UR-Gefühl ist. Also ist LIEBE per SMS gewiß nicht möglich. Man kann allerdingsliebevolle Worte, Empfinden mitteilen...
Doch leider haben die meisten Menscheneinfach vergessen, was Liebe bedeutet:
Bedingungsloses Geben und Nehmen...Und das injeder Hinsicht!
Man kann nicht nur einen Partner lieben, sondern jeden anderenMenschen auch...


melden

Liebe per SMS

27.04.2007 um 20:12
ich sehe das als pubertären nonsense..

spar das geld lieber für nführerschein, da tust du sinnvolles !


melden

Liebe per SMS

27.04.2007 um 21:06
Genau damit sie sich dann mit 2.0promille und 120kmh um den Baum wickeln können.


melden

Liebe per SMS

27.04.2007 um 21:08
"Liebe per SMS"

Warum nicht...? Für was hat man doch heute die Vibrafunktion!


melden

Liebe per SMS

28.04.2007 um 01:05
@darkmind
das war auch ironisch gemeint von mir ;)


melden

Liebe per SMS

28.04.2007 um 10:44
@taipan
Meins doch auch:D


melden

Liebe per SMS

04.05.2007 um 21:09
ey mäddle, wenn mein honey neben mir sitzt machen wir als allererstes das handy aus unddann machen wir gaaaaaaanz andere sachen, aber gaaaanz bestimmt nicht sms schreiben ichsag nur jajajaaaaaaaaaaaaaaa lol rocktz weiter


melden

Liebe per SMS

04.05.2007 um 21:27
Liebe per SMS oder Internet ist unmöglich, ich hatte auch mal sowas ähnliches...ist totalin die Brüche gegangen weil man sich einfach nicht sieht.

Seitdem bin ich einBeziehungswrack^^


Anzeige

melden