Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe per SMS

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe per SMS

23.04.2007 um 19:17
Liebe per Sms ? gibt es das?
Für mich persönlich undenklich

Anzeige
melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 19:21
hm iich kann es mir auch nicht vorstellen, aber es soll ja alles geben:)


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 19:22
@yoyo
Wer ist es denn? Das wollen wir jetzt alle wissen
Die grundgute Amaryllis !


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 19:39
lol
Was iz denn das fuer ne laecherliche Art jemanden kennenzulernen?
Da find iches nich logischer jemanden per Internet kennenzulernen und schon fast zusammen sein bevorman sich trifft, weil man dann erstens nicht sowas laecherliches abzieht wienebeneinander sitzen und sich nicht unterhalten und auch nich einiges anTelefonrechnungen spart.
Und...wenn man eiegntlich schon neben dem "Herzblatt" sitztfrag ich mich was fuer n Quark das sein soll, sich dann noch nichtmal zu trauen mit derPerson zu reden...*Kopfschuettel*

Ne...XD


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 19:47
KoMaCoPy
lol
Was iz denn das fuer ne laecherliche Art jemandenkennenzulernen?
Da find ich es nich logischer jemanden per Internet kennenzulernen undschon fast zusammen sein bevor man sich trifft, weil man dann erstens nicht sowaslaecherliches abzieht wie nebeneinander sitzen und sich nicht unterhalten und auch nicheiniges an Telefonrechnungen spart.
Und...wenn man eiegntlich schon neben dem"Herzblatt" sitzt frag ich mich was fuer n Quark das sein soll, sich dann noch nichtmalzu trauen mit der Person zu reden...*Kopfschuettel*

Ne...XD

Ich lebe mitmeiner Freundin seit Oktober 2006 zusammen und ich bin sogar bis nach Mannheim gezogenvon Hamburg ! Es funktioniert und ich habe den Witz noch gar nicht gefunden !


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 20:12
@lonestar

Och verstehe icht warum du meinen ganzen Post kopierst...das iz einfachtotal sinnlos, dennw enn du vielleicht nur eine stelle herauskopiert haettest waere dasetwas logischer.

Also bist du neben deiner Freundin auf ner Bank gesessen und hastnicht mit ihr geredet weil du so schuechtern warst obwohl diese Person bei dirwohnt?

Also entweder hab ich nen Knall oder das was du geschrieben hast ergibtkeinen sinn.

Wenn du schreiben wuerdest wie genau du sie kennengelernt hastkoenntest du vielleicht sogar der gleichen Meinung sein wie ich.

Also...wer lesenkann iz klar im Vorteil ;)


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 20:18
@KoMaCoPy
Du hast doch behauptet das es über das Internet nicht klappt ! Vielleichthast Du ja ein Problem mit Frauen ,ich nicht ! Es ging nur darum ,das man über das Netzjemanden kennenlernen kann ! Alles weitere ergibt sich aus den Treffen !
Dort ist mandann persönlich ! Man spricht sogar richtige Worte ,echt !


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 20:24
Wahhh....mein Feher. Asche auf mein Haut.
Nein ernsthaft sollte eiegtnlich heissendass ich es dann logischer finde ins internet zu gehn.

Ich glsub das "nich" izdurch nen von mir selbst unbegruendbaren tippfehler entstanden.


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 20:26
Gnah...komm kir vor wie ein spammer, aber dass man bei einem Internettreffen miteinanderspricht iz mir sehr wohl bewusst ;)

Ich hab auch schon viele gute Freunde durchsInternet kennegelernt, aber...auch nur weil ich schon in einer Beziehung bin die ichnicht durchs Internet kennengelernt hab.


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 20:28
Kinder, denkt bei sowas aber bitte an die Verhütung!

Handytasche


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 20:28
SMS=Vorstufe zum Grabschen?:D


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 20:31
@KoMaCoPy
Kein Problem !!


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 20:32
@krungt

lol...aber das kann man dann ja auch virtuell machen O_o

Gibt jascheinbar auch virtuelle vergewaltigungen.,.



@C12

Aber ich glaubnicht dass das das sicherste iz... XD


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 20:32
Huhu
Da ich selbst noch Jugendlicher bin, erlebe ich die "Sms-chat-msn-whatever"Generation mit..
Ich kenne soo viele Leute, die den ganzen Tag im Messenger / am Handyrumhocken und rumturteln..und schreiben und schreiben und schreiben...
Bei manchen hatman das Gefühl , dass sie das Medium halt als Schutz nehmen, aus Angst wirklich z.b aufeiner Parkbank mit einer hübschen Dame/Burschen zu sitzen..
Ich halte nicht vieldavon.. ,
Ich hoffe das ändert sich in den kommenden Jahren, und die Leute redenwieder mehr...persönlich miteinander : )
Liebe Grüsse
Dawlesh


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

23.04.2007 um 20:35
Hätte nicht gedacht, dass du das verrätst, lonestar ;)


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 20:38
erinnert mich an die Werbung, die Frau mit der Peitsche " Ruf mich an":D!


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 21:31
erinnert mich an die Werbung, die Frau mit der Peitsche " Ruf mich an"!
Cool0190333255662886 Ich bin die böse Biene Maja !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe per SMS

23.04.2007 um 21:35
Per Internet kann man sich immerhin noch halbwegs ausführlich austauschen, aber wievieleZeichen passen denn bitte in eine SMS?!
Obskure Zeiten sind das :D


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 21:43
genug um zu sagen "ich liebe dich".....auch wenn's ein bissel blöd per sms ist,
aberis im net auch nicht gerade viel besser :l


melden

Liebe per SMS

23.04.2007 um 21:57
Es wäre eigentlich günstiger auf Papier auszuweichen, oder falls man es am Handy machenwill: Etwas schreiben, abspeichern und Handy weitergeben.

Es ist immernochidiotisch, aber man spart sich die Kosten.

(Und Schäuble kann dann auch nichtmitlesen :O)


Anzeige

melden