Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann, Männer, Geschlecht, Vorurteile, Unterschiede, Geschlechterkampf

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

29.04.2007 um 14:04
nein...ich bin aufm gymnasium...sowas gibts hier nicht^^...häkeln...hmmm...hab maglaub
ich mal in der 3ten oder so gemacht,...ist jetzt aber auch schon 7 oder 8jahre
her^^...

aber auch sonst, NEIN...less meinen beitrag den ich um 13:36gelesen
habe^^...ich passe wohl voll ins männerklische^^


melden
Anzeige
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

29.04.2007 um 14:08
@zidane

Iss ja auch nicht ernstgemeint gewesen! ich finde es auch gut, warumsollten frauen und Männer nicht die gleichen Interessen haben dürfen! ich hasse auchFußball und trinke geringfügig Alkohol, ich hasse Baumärkte und große Kaufhäuser imallgemeinen. Autozeitschriften sind für mich auch nix. Im Prinzip bin ich aus Männersichtlangweilig. Aber nicht für die Frauen....:D


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

29.04.2007 um 14:38
"Warum mögen Männer und Frauen dies und das"
ich denke mal hier zählt der spruch "manwird nicht als frau geboren,man wird zur frau gemacht"
ich denke man wird von dergesellschaft geformt,zb. wenn ein mädchen mit autos spielt und kurze haare hat wird esoft ausgelacht und als junge bezeichnet.
und wenn das mädel das dann nicht möcchtewird es sich wohl oder übel "weiblicher" verhalten müssen

traurig aber wahr :(


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

29.04.2007 um 20:01
@socialist
Ob man wirklich zur Frau gemacht wird, lass ich mal dahingestellt. Ich habeeine Auffassung.

Männer und Frauen sind eben verschieden und die Klischees sind inden meisten Fällen einfach Tatsache. natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber im großenund ganzen treffen sie zu.

Es ist wie Ebbe und Flut - ich weiß auch nicht warum,aber es ist halt so.

Beide sollten einfach lernen das zu akzeptieren ohne denanderen "umerziehen" zu wollen. Dann wäre vieles leichter. leider kapieren Frauen dasnicht.

Ein Mann heiratet eine Frau mit dem Wunsch, das sie sich nicht ändert. EineFrau heiratet einen Mann mit dem Wunsch das er sich ändert. Da liegt der Hase im Pfeffer.


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

29.04.2007 um 20:23
"Ein Mann heiratet eine Frau mit dem Wunsch, das sie sich nicht ändert. Eine Frauheiratet einen Mann mit dem Wunsch das er sich ändert. Da liegt der Hase imPfeffer."

Zsar Zsar Gabor sagte einmal: " Nimm einen Mann wie er ist, aber umGottes willen lass ihn nicht so!"

Kann sich jeder dabei was denken was ermag....


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

29.04.2007 um 21:29
Eine Frau muß schön sein um den geeigneten Partner zu fischen. Der Mann steht inKonkurrenz zu seinen Nebenbuhlern um die Gunst der Frau.
Also werden sichentsprechend unterschiedliche Interessen ausbilden!


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

30.04.2007 um 06:52
Warum warum, weil es nun mal so ist. Männer und Frauen sind so verschieden und dochkönnen sie nicht ohne einander leben:D

Ja aber ist es denn nicht so okay, man kannviel voneinander lernen und sich gemeinsam weiter entwickeln. Man lernst sich kennen mitseinen Macken und sollte dies auch akteptieren. Jeder sollte seine Freiräume behaltendann gibts auch kein Problem.

Ich halte nichts von Menschen die íhren Partner wieein Hündchen an die Leine legen wollen und auch noch verlangen das er Männchen macht.Mein Gott wir sind doch nicht im Zirkus.


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

30.04.2007 um 06:55
aktzeptieren, lernt


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

30.04.2007 um 07:10
Sind wir wirklich so verschieden, oder pflegen wir nur unsere Eigenarten...?


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

30.04.2007 um 07:51
Warum mögen Männer und Frauen dies und das

weil männer vom mars kommen undfrauen von der venus . ;)

nein es ist wieder das vielgeliebte denken ,nämlich dasverallgemeinern,daß schubladendenken .... es gibt viele männer die hassen fußball undlieben shoppen und es gibt frauen wie mich ,die einkaufen egal was, für nervig halten.
na klar gibt es dinge die frauen und männer mögen und frauen hasen und sieunterscheidet ,aber das ist so unterschiedlich von mensch zu mensch ,daß man garnichtaufzählen kann was es sein könnte ,denn dazu sind die geschlechter untereinander auchschon zu verschieden .


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

30.04.2007 um 08:21
"weil männer vom mars kommen und frauen von der venus ."

Falsch,

Männerkommen zwar vom Mars, Frauen aber auch, nur von der anderen Seite ;)

DieEigenarten beider Geschlechter ist viel zu verschieden um zu sagen was typisch männlichund typisch weiblich ist, ich find es einfach nur blöd, etwas irgendwo einzuordnen, wo esnicht hin will.


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

30.04.2007 um 10:40
Männer kommen zwar vom Mars, Frauen aber auch, nur von der anderenSeite
der is gut :D


Also die Auto- und Motorradmagazine auf´n Klogehören mir :P


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

30.04.2007 um 12:04
Link: www.rhein-berg-online.ksta.de (extern)

Kein Unterschied zwischen Mann und Frau!
Zumindest bei der Bundeswehr! -->Link


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

30.04.2007 um 12:18
und es gibt auch frauen die im stehen pinklen und männer die sich auf klo hocken :D


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

30.04.2007 um 12:27
Die 9 kleinen Unterschiede zwischen Mann und Frau

1. Namen:
Wenn Laura, Linda,Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie sich
gegenseitig Laura, Linda,Elisabeth und Barbara.

Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen,nennen sie sich
liebevoll, Specki, King Kong, Schwellkopf und Penner.

2.Geld:
Ein Mann zahlt ohne mit der Wimper zu zucken 2 Euro für ein Teil, das nur1
Euro kostet, wenn er es dringend braucht.

Eine Frau zahlt 1 Euro für einTeil, das 2 Euro kostet, obwohl sie es
überhaupt nicht braucht, nur weil es im Angebotist.

3. Badezimmer:
Ein Mann hat durchschnittlich sechs Dinge imBad:
Zahnbürste, Rasierer, Rasierschaum, Rasierwasser, Seife und ein Handtuch
vomSteigenberger Hotel.

Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge im Bad. Die meistenkann ein Mann
nicht einmal benennen.

4. Kinder:
Eine Frau weiß alles überihre Kinder:
Zahnarztbesuche, erste Liebe, beste Freunde, Lieblingsessen, Ängsteund
Hoffnungen.

Ein Mann nimmt lediglich wahr, dass kleine Leute bei ihmwohnen.

5. Streit:
Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einemStreit.

Alles was ein Mann danach sagt, ist der Beginn eines neuenStreits.

6. Zukunft:
Eine Frau sorgt sich um ihre Zukunft, bis sieheiratet.

Ein Mann sorgt sich nie um seine Zukunft - bis er heiratet.

7.Natürlichkeit:
Männer wachen morgens auf und sehen genau so gut aus wie am Abendvorher.

Frauen bauen über Nacht irgendwie ab.

8. Erfolg:
Einerfolgreicher Mann verdient mehr Geld, als seine Frau ausgeben kann.

Eineerfolgreiche Frau findet so einen Mann.

9. Heirat:
Eine Frau heiratet einenMann in der Hoffnung, dass er sich ändert. Tut er
aber nicht.

Ein Mann heirateteine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert.
Tut sie aber!
;)


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

30.04.2007 um 12:31
nette ,liebenswürdige vergeallmeinungen . ;)


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

30.04.2007 um 12:32
Diese Klisches werden aber auch oft erfüllt, das muss man dazu sagen. Als ich geborenwurde musste meine Oma im Baumarkt anrufen und meinen Vater ausrufen lassen^^
Und ichhabe damals super gerne mit Barbies und Puppen gespielt. Ab und zu war ich auch einkleines Lausmädchen, aber das war nicht die Regel. Ich war ein richtig süßes, niedlicheskleines Mädchen mit Zöpfchen :)
Ich habe oft geweint als ich klein war, weil dieKinder immer so gemein zu mir waren, später dann habe ich alles runtergeschluckt.
Heute bin ich ich sehr selten geschminkt, trage bequeme Kleidung, die mal figurbetontsein kann, aber nicht sein muss. Lange Haare habe ich, trage aber keine High-Heels. Inden Baumarkt gehe ich auch nicht gerne, dafür liebe ich schnelle Autos.

Man sieht:Manchmal gibt es auch eine bunte Mischung :)

LG
Sturm


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

30.04.2007 um 13:37
@ Krungt


nett gegoogelt...


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

30.04.2007 um 13:42
Der Unterschied liegt nun mal beim unterschiedlichen EQ.
Männer besitzen imdurchschnitt ein maskulines Verhalten und Frauen ein fenimines.
Das es nicht bei jedemso ist bin ich das beste Beispiel dafür;)


melden
Anzeige

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

30.04.2007 um 13:46
Von diesem Geistesblitz geblendet...


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt