Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann, Männer, Geschlecht, Vorurteile, Unterschiede, Geschlechterkampf
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

05.05.2007 um 21:59
Hahahaha das Video ist total krank! Mit kranker Musik dazu ^^


"Ichliebe
Fussball und Baumärkte!
Ich könnte Stunden mit beidenSachen
verbringen!"


ich wusste es dass er das gleich sagen wird!!!!


melden
Anzeige
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

05.05.2007 um 22:08
naja Baumärke hasse ich nicht so, aber nicht weil ich gerne Häuser baue, sondern weil ichKillerroboter und irgendwelche Experimente bauen will, die Psychisch verändern. Ich kaufemir so ein billiges Mikroskop und naja es verstaubt weil es nicht stark genug vergrößernkann - was soll ich da forschen? Scheiss Geld. Ich kaufe lieber weitere Computer, damitich noch mehr Gehirnerweiterungen habe!

Bei Fussball verstehe ich den Sinn nicht.Warum nicht gleich mit Maschinengewehr Bälle ins Tor schiessen? Geht schneller und hatmehr Action. Es geht doch darum die Welt zu herrschen. Der einzige was Sinn macht, istklettern und paintball-shooting. Man muss wenn Atombomben explodieren durch unerreichbareGelände hin, weil da atomare Angriffe unwahrscheinlich sind. Die Höhlen als Ersatzbunker.


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

05.05.2007 um 22:23
und irgendwie trifft dieser titel bei mir nicht zu

Auf myspace melden sich bei mirnur total geisteskranke Frauen.
Die eine hört kranke musik, will krank sein usw... dieandere schreibt im Beruf suizidgefährdet
Die dritte steht auf Vergewaltigungen. Damuss ich am meisten amüsieren oO
haben sich alle zuerst gemeldet. ich dachte essprechen nur Männer zuerst an?


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

05.05.2007 um 22:50
Experiment

bei dir, kranke Frauen, ach komm, wieso nur?


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

05.05.2007 um 22:54
experiment schrieb:"Der einzige was Sinn macht, ist klettern undpaintball-shooting."
Wenigstens gibst Du damit indirekt auch zu, dass DeineBeiträge keinen Sinn haben.


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

05.05.2007 um 23:35
Also ich finde Fussball langeweilig nur bei länderspielen kommen spanngungenhoch.

kampfsport ist meiner meinung nach besser immer abend bei euro sport;)

baumärkte was ist den so schön daran da sind paar boherer und laminatbödengestapelt das schau ich lieber in ein aqarium ohne fische rein ;)


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

06.05.2007 um 00:58
Beiträge machen keinen Sinn? Sinn entsteht doch, wenn man den Sinn zerstört. Mit was willman sonst was zerstören? Es gibt nichts ausser Sinn.

Wieso krank?
weil es auchimmer Spiegelbilder gibt. Wenn ich geisteskrank bin, gibt es auch Komplementäre dieGeisteskrank sind. Die Menschen sind doch sowieso alles von mir abgeleitet. Die anderendie nicht so geisteskrank erscheinen, fehlt es nur gewisse Arten von Glanzfarben, aberdennoch funktionierende Menschen sind. Erstaunlich! Die mischen z.b. nicht andere an,weil extroversion verstopft ist. Man muss es nur reinigen. Wenn ein Spiegel etwas dreckigist, ist es doch klar wieso mein höhnisches lächeln nicht zu sehen ist.


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

06.05.2007 um 01:18
Die Menschen geben sogar zu dass sie bösartige Gesindel sind! Die benützen in ihre Maskenauch Mund, Augen und Ohren, damit symbolieren sie das "ICH". Wozu sonst sind solcheSinnesorgane gut? Das ICH will etwas wahrnehmen. Sonst macht das ganze alles keinen Sinnund da sie sowieso kein Bewußtsein haben, aber Masken haben, (der Beweis ist ja dass esnur 1 wahrnehmbares Bewußtsein gibt) wollen sie das Äußere (oder Innen? spielt inRaumzeitkrümmung keine Rolle) vor mir verdecken. Ich will aber wissen was dahinter ist!Die Masken müssen 100% dasselbe wie mich sein, damit sie durch Subtraktion sie ich-1minus mich ich-1 die Klarheit entsteht und ich den Schöpfer sehen kann!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

06.05.2007 um 01:20
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Noch mehr Offtopic-Spam und Du machst neZwangspause!


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

06.05.2007 um 01:26
das ist alles so, weil die mehrheit oft der masse folgt.... die gesamte menschheit istein haufen von mitläufern! :)

fussball ist aber echt cool und schon gar keinmädchensport! ;)


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

06.05.2007 um 01:26
also ich kenn so einige Frauen die sich auch für "Männerkram" interessieren. und da isnix geheuchelt. Andersrum hab ich auch kein Desinteresse an ausgedehnten Shoppingtouren,solang ich nich zu sehr geschröpft werde.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

06.05.2007 um 01:30
hella van sinnen interessiert sich für "männerkram" ;)


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

06.05.2007 um 01:30
oder von sinnen... ihr wisst, wen ich meine!


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

06.05.2007 um 13:26
"kampfsport ist meiner meinung nach besser immer abend bei euro sport"

Naja, kommtimmer darauf an was für ein Sport. Boxen finde ich persönlich langweilig, weil da nurHände erlaubt sind. Aber ansonsten fahre ich selber total auf Kampfsport ab. So wiegenerell Leistungssport. Fitness usw. .


"fussball ist aber echt cool undschon gar kein mädchensport!"

Ich finde es schon, dass es ein Mädchensport ist. Jagut, stundenlanges rumlaufen ist schon ermüdent. Aber trotzdem ist es für mich kein sokrasser Leistungssport. Dieser Sport ist für mich einfach banal.



Und zuden Beiträgen zu Experiment. Ich wünschte er würde auch so im Alltag sowas reden. erredet generell sehr wenig und ist ein ziemlich stummer Mensch. Er ist zwar schwerhörigaber nicht stumm. Sollte mehr aus sich rausgehen. Eigentlich ist das ein Glück für solcheMenschen sowas wie Internet zu haben.Sonst hätte er 0 sozialen Kontakt jetzt. MancheBeiträge sind aber von ihm schon interesannt, er spricht in Rätseln und hat Probleme sichzu artikulieren, aber wenn man bisschen länger liest ergeben viele seiner Beiträge schonSinn. Es kommt aber auch immer darauf an. Seine Beiträge sind so wie merkwürdige Gemäldeeines Malers wo man versucht den Sinn zu verstehen. Naja, nimmt es ihm nicht übel.Wahrscheinlich würdet ihr auch durchdrehen, wenn ihr schwerhörig zur Welt gekommen werdwie er und jetzt seit 4 Jahren komplett alleine lebt und eure einzigen Kontakte über dasInternet möglich sind.


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

07.05.2007 um 02:36
Seine Ansprüche sind extrem hoch und hat die Fähigkeiten, seine Logik überalleinzusetzen, egal in welcher Dimension.Er hat angeblich eine Formel entwickelt -basierend auf drei Grundwerte wie menschliche Gefühle funktionieren, daraus erstrecktsich das ganze Spektrum von Gefühlszuständen. Mit RGB-Werten vergleichbar. Deswegen istes schwierig ihn zu verstehen. Aus der Rationalität versucht er mit Gefühlenfunktionieren zu lassen.
z.b. die Kombination: Angst + Erreichen = Verstecken. Allesin Hex-Werten.
Wie würdet ihr das verstehen?
Ab 2013 wird er jedoch aufhören zuexistieren.


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

07.05.2007 um 08:10
@vice Versa:
Hella von Sinnen interessiert sich für Männerkram.
In diesem Falle fürFrauen - was ich voll und ganz verstehen kann.

Wieso ist Fussball keinMädchensport? Meine Tochter würde das anders sehen.

@sportler:
Mampfsport stattKampfsport!


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.07.2007 um 08:51
Jeder hat Vorlieben, welche durch das Geschlecht definiert ist, auch wenn die Übergängeoft stark "fließend" sind.


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.07.2007 um 16:54
Youtube: Vovinam

DAS IST RICHTIGER SPORT ! Naja, einer von vielen,aber da finde ich diese Beinscherentechnik voll cool ^^. Ich persönlich mache Jiu Jitu


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.07.2007 um 16:58
Es gibt halt genetisch verschiedene "Aufträge" und dadurch verursachte Situationen,welche die unterschiedlichen "Vorlieben" begründen.


melden
Anzeige

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.07.2007 um 19:29
Wenn ich sehe wie die Frauen in dem ersten Video mit dem Werkzeugumgehen...................boooääää.........gruselts mich!!! Ich fühle dieHinterkopfschläge meines ehem. Meisters bei mir wenn ich das so sehe.


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Indigokinder42 Beiträge