Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.08.2010 um 10:55
Hallo Männer oder Männer-Versteh-Woller!

Mäner streicheln am liebsten ihr Smartphone, lieben bevorzugt junge Frauen, hassen ausgedehnte Shopping-Touren, können nicht über Gefühle reden und besitzen maximal zwei Paar Schuhe. Alles Quatsch?
Dann beteilige dich bei der Umfrage und beweise das Gegenteil.
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=531127&site=7696&type=text&tnb=3
Sag einmal richtig deine Meinung! Nebenbei kannst du auch mit etwas Glück noch ein Apple iPad im Wert von 700 Euro gewinnen. (Es muss keine Telefonnummer angegeben werden)

Gruß, Carly297

Anzeige
melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.08.2010 um 11:31
@The_Sorcerer
„Was ich nicht verstehe istdiese Gesellschaft die uns vorschreibt. Wenn du männlich sein willst machst du das unddas. Wenn du weiblich sein willst machst du das und das finde das voll nervig. Wiesokönnen die Menschen nicht einfach selbst sein und machen was ihnen Spass macht?“

Die Gesellschaft schreibt uns gar nichts vor. Du kannst machen was Du willst ( im Rahmen der Gesetze ). Wenn sich jemand ständig danach richtet was andere machen, dann liegt das am mangelnden Selbstbewusstsein.

Wenn Du ein Individualist bist, dann bekommst Du schon ab und zu von der Masse etwas Gegenwind. Das musst Du aushalten. Das ist der Preis der persönlichen Freiheit.

Ich finde in Deutschland sind Mann und Frau mittlerweile gleichberechtigt. Es gibt zwar immer noch einige die von Ungerechtigkeit sprechen, jedoch ist das meiner Meinung nach nur persönliche Inkompetenz, und der Mangel die eigenen Rechte durchzusetzen.

Wer welche Vorlieben hat, wird nicht durch das Geschlecht bestimmt, sondern durch den sozialen Status und der Intelligenz.

Und ich persönlich fühle mich beleidigt, wenn man Männer immer mit blonden Sprechtitten und schnellen Autos in Verbindung bringt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47
Menschen: Suche Arschloch, biete Gefühle!
Menschen, 1.329 Beiträge, am 22.06.2018 von Alphabetnkunst
belphega am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.329
am 22.06.2018 »
Menschen: Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?
Menschen, 329 Beiträge, am 19.03.2011 von MaryVetsera
leichivanhel am 15.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
329
am 19.03.2011 »