Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann, Männer, Geschlecht, Vorurteile, Unterschiede, Geschlechterkampf

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.08.2010 um 10:55
Hallo Männer oder Männer-Versteh-Woller!

Mäner streicheln am liebsten ihr Smartphone, lieben bevorzugt junge Frauen, hassen ausgedehnte Shopping-Touren, können nicht über Gefühle reden und besitzen maximal zwei Paar Schuhe. Alles Quatsch?
Dann beteilige dich bei der Umfrage und beweise das Gegenteil.
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=531127&site=7696&type=text&tnb=3
Sag einmal richtig deine Meinung! Nebenbei kannst du auch mit etwas Glück noch ein Apple iPad im Wert von 700 Euro gewinnen. (Es muss keine Telefonnummer angegeben werden)

Gruß, Carly297


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.08.2010 um 11:31
@The_Sorcerer
„Was ich nicht verstehe istdiese Gesellschaft die uns vorschreibt. Wenn du männlich sein willst machst du das unddas. Wenn du weiblich sein willst machst du das und das finde das voll nervig. Wiesokönnen die Menschen nicht einfach selbst sein und machen was ihnen Spass macht?“

Die Gesellschaft schreibt uns gar nichts vor. Du kannst machen was Du willst ( im Rahmen der Gesetze ). Wenn sich jemand ständig danach richtet was andere machen, dann liegt das am mangelnden Selbstbewusstsein.

Wenn Du ein Individualist bist, dann bekommst Du schon ab und zu von der Masse etwas Gegenwind. Das musst Du aushalten. Das ist der Preis der persönlichen Freiheit.

Ich finde in Deutschland sind Mann und Frau mittlerweile gleichberechtigt. Es gibt zwar immer noch einige die von Ungerechtigkeit sprechen, jedoch ist das meiner Meinung nach nur persönliche Inkompetenz, und der Mangel die eigenen Rechte durchzusetzen.

Wer welche Vorlieben hat, wird nicht durch das Geschlecht bestimmt, sondern durch den sozialen Status und der Intelligenz.

Und ich persönlich fühle mich beleidigt, wenn man Männer immer mit blonden Sprechtitten und schnellen Autos in Verbindung bringt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt