Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann, Männer, Geschlecht, Vorurteile, Unterschiede, Geschlechterkampf

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.07.2007 um 19:55
Scheinbar tendiert der Trend aber doch dahin, dass immer mehr Männer so manches Interesse
einer Frau übernimmt, Maniküre, Anti- Aging, usw. ;)


melden
Anzeige

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.07.2007 um 19:57
Peeling, jeder hat sein Regal im Bad und bei der Bräunungscreme fetzt man sich wer zuerstdran kommt :)


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.07.2007 um 19:58
Stimmt die Fingernägel schneide ich jetzt auch öfters!


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.07.2007 um 19:59
ist besser beim autofahren mit lenken wa :)


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.07.2007 um 19:59
Bräunungscreme ist aber wircklich eine geniale Erfindung und eine wircklich guteAlternative zum Solarium, wenn mans denn richtig anwenden kann ;)


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.07.2007 um 20:01
Also ich in die Sonne. Wieso Bräunungscreme? Ist den schon wieder Fasching?;)


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.07.2007 um 20:01
das stimmt auf jeden fall, und es duftet so wunderbar

ok

dann fetzen sesich halt um den rasierer :)


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.07.2007 um 20:03
Solange er nicht mein Nagellack mitbenutzt, is mir alles egal! ;)


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.07.2007 um 20:07
oder sich die in form gezupften (zb Inizialen) Brusthaare tuscht

haha wiegeil
wie gut das ich nen sumpfding zu hause hab, so bleibt uns dies erspart:)


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.07.2007 um 20:13
"Stimmt die Fingernägel schneide ich jetzt auch öfters!"

"ist besser beimautofahren mit lenken wa"


Oder beim Klavierspielen, und generell bei allenTätigkeiten wo man die Fingerspitzen benutzen muss.


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.07.2007 um 20:14
Für Gitarre brauchste längere Nägel, rechts!;)


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.07.2007 um 20:14
womit wir wieder beim Thema wären........frauen mögen dies und männer das :)


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.07.2007 um 20:14
Ich bin immer hin- und hergerissen. Einerseits mag ich eigentlich nur Frauen, die sehrfeminin und gänzlich unmaskulin sind. Frauen, die sich für Fußball oder Technikinteressieren, finde ich eher unattraktiv.
Andererseits stören mich einigePrioritäten und Verhaltensweisen typischer Frauen manchmal sehr.

Na ja, Licht undSchatten :)


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.07.2007 um 20:18
Eine hübsche Frau darf auch schlau sein! Oder?;)


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.07.2007 um 20:21
will doch stark hoffen und auch das es swas gibt :)

schönen abend noch werde nunbisschen darauf eingehen was mein mann will

byebye


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.07.2007 um 20:22
^^Shit! Du bist ein Frau?:D;):)


melden

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

23.07.2007 um 20:22
Schlau schon, aber nicht im männlichen Sinne ;)


melden
sj-413
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

25.08.2007 um 22:10
Ich hasse Fussball gucken (da es eine passive Angelegenheit ist)

Jedoch liebe ich Handwerken. Ich habe eine kleine Landwirtschaft im Nebenerwerb und ich finde, daß das die ideale Ausgleichsbeschäftigung ist zu einem Bürojob.

Ich finde Leute doof, die glauben intellektuell zu sein, wenn sie handwerkliche Dinge komplett ablehnen...so wie mich manche fragen, warum ich nur so blöd bin und in meiner Freizeit lieber am Traktor sitze / im Schweinestall ausmiste / irgendwas schweisse, flexe, ... anstatt "standesgemäss" Golf spielen zu gehen. Ich liebe einfach das Gefühl etwas selbst gemacht zu haben. Es ist ein viel cooleres Gefühl etwas selbst an Haus und Hof gemacht zu haben, anstatt es "machen zu lassen, weil man sich ja nicht selbst die Hände dreckig machen will und man ja genug Geld hat".

Man sollte einfach das tun, was einem Spass macht und nicht darauf zu achten, welche Rolle einem das Milieu bzw. das Geschlecht aufzwingen will. Wenn man dabei noch Geldspart, dann ist das ja auch kein Fehler ;-)


melden
sj-413
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

25.08.2007 um 22:22
kampfzwerg schrieb am 23.07.2007:Peeling, jeder hat sein Regal im Bad und bei der Bräunungscreme fetzt man sich wer zuerstdran kommt
Das ist aber nur Wunschdenken vieler Frauen - maximal 1 % der Männer steht auf Kosmetik. :-)

Wasser, Seife / Duschgel und ab und an Rasierschaum reichen komplett (für mich als Mann) alles andere ist Luxus (für mich zumindest).


melden
Anzeige

Warum mögen Männer und Frauen dies und das

25.08.2007 um 22:25
ich mache mir nichts mehr aus fußball, in baumärkte gehe ich dann, wenn es notwendig ist, aber nicht aus leidenschaft und was war nochmal der dritte punkt ?

jedenfalls trifft der auch nicht auf mich zu

mag ja sein, daß manches auf viele zutrifft aber grundsätzlich nie auf alle


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Selbstmord142 Beiträge