Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emanzipation, Rollentausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

16.05.2007 um 13:58
Back to Topic. Nicht dieser schöne Fred auch noch.gg

Anzeige
melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

16.05.2007 um 14:23
hört doch endlich mal auf, ein T in das wort macho zu zwängen! da gehört keins rein!^^


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

16.05.2007 um 14:25
Macho ist sowieso Off-Topic hier! :D


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

16.05.2007 um 14:30
^^mein Fehler hab wirklich das Wort die ganze Zeit vehunzt.


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

16.05.2007 um 14:32
Link: www.allmystery.de (extern)

stimmt, offtopic. zum thema macho geht's hier...^^


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

16.05.2007 um 14:35
Ein Macho leidet auch nur unter seiner Unzulänglichkeit.
Und versteckts unter seinemGehabe. ;)


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

16.05.2007 um 14:37
kommt immer drauf an.
ich finde ja, es gibt mehrere ,arten' von machos!^^


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

16.05.2007 um 14:39
Ja klar, da gibt die gaaaaaaaaaaaanz tollen und lieben Machos, so welche, wie mich!! :D


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

16.05.2007 um 14:45
ja, die männer, die halt den macho raushängen lassen, aber doch noch anstand und ehrehaben.


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

16.05.2007 um 14:59
Also bei mir hängt da nix raus!! Hab die Erfahrung gemacht, dass Mädels sehr wohl aufMännlickeit abfahren, nichts anderes ist Macho für mich. Die anderen sind Chauvinisten!
Ihr Mädels wollt doch Männer, ihr wollt doch beschützt und auf Händen getragenwerden. Ihr mögt doch den Geruch von herber Männlichkeit! Muskeln und Schweiß, Kraft undAthletik, ein Mann halt, Gottes schöhner Sohn!!!

:D:D:D:D


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

16.05.2007 um 15:04
Genau so wie Richard Geere als "Offizier und Gentleman"! :D


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

16.05.2007 um 15:06
jea! ihr bringt es auf den punkt! :D


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

16.05.2007 um 15:10
Träumt weiter! :D


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

16.05.2007 um 15:17
machen wir krungt, sonst bleibt uns ja nix!^^


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

16.05.2007 um 17:02
Also,so seh ich das auch
als die ersten Frauen geschaffen wurden, gab eswahrscheinlich noch gar kein Haus, und vielleicht Jahrtausende hindurch kein Haus, keineKleidung und kein Feuer, und es ist anzunehmen, dass, hätte die Natur die Frauenausschließlich für das Haus bestimmt, so würde sie ihnen einen kleinen Feuerherd, einenNähtisch und einen Besen mit auf die Welt gegeben haben.Text
Hedwig Dohm


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

16.05.2007 um 17:05
ok mann schmeisst alles hin und heiratet...lol


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

16.05.2007 um 17:30
@bluish

Ehm - was denkst Du warum Gott euch so kleine Hände und Füsse gegeben hat?*lach*

Als die erste Frau geschaffen wurde.... rofl :D rofl :D rofl.....jaaaaaa,als Adam seine Rippe geben musste damit der MENSCH nicht so alleine ist, und Gott ihmdafür eine Frau gab! rofl :D rofl :D rofl


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

16.05.2007 um 17:34
@darkmind

Weist Du, Du trainierst Dein ganzes Leben ein perfekter Jäger zu werden,wenn Du dann eine in sich selbst federnde Liebesmaschnine bist, dann heiratest Du und Dirwird dann die Jagdlizens endzogen!!! Also wenn Du im Zenit Deines Könnens bist, dannkommt Dein Eheweib und legt Dir eine Fussfessel an! Und dann bist Du wieder ein Kätzchen,aus die Maus, mit dem Tiger!

:D:D:D:D:D:D


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

16.05.2007 um 17:35
So is dat!


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

16.05.2007 um 18:15
Wat du ümmer mit dem Kätzchen hast *lach*


Anzeige

melden