Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emanzipation, Rollentausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

25.05.2007 um 10:16
Doors

eder so wie er mag?
In der Tierwelt ist das gut geregelt:Raus ausdem
(Bau) Nest.ab und selber fliegen,für Nahrung sorgen.
Der Bau,das Nestverschlossen
,für immer.
Landeste auf der Schnauze (Schnabel),ist das deinProblem.Es wurde dir ja
gezeigt.
Die werden schnell erwachsen.

Anzeige
melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

25.05.2007 um 10:49
@bluish:
In der Tat. Ich musste mit 16 die Schule schmeissen und Geldverdienen.
Das (neben anderen Dingen) hilft sehr rasch beim Erwachsenwerden.


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

28.05.2007 um 23:27
@Doors
Nicht JEDER hat so ein Pech gehabt wie du! Ich (aufgewachsen in Duisburg,also in der GROßSTADT!) habe jedenfalls meine Kindheit in der "Großfamilie" verbracht,ebenso wie über 90% meiner Freundinnen und Freunde aus der Clique ( ca 20 Personen!). Duscheinst eine ziemliche Angst vo "schnüffelndem Staat" zu haben, daß du sofort "mehrZwang, mehr Druck und Kontrolle..." vorraus setzt. .... . Es gibt und gab intakteFamilien. Lediglich ist heutzutage der Trend gesetzt, den Menschen zu vereinzeln um soden Konsum zu steigern ( jeder benötigt sein eigenes Auto, den Fernseher, das Videogerät,die Stereoanlage,........ usw.) und durch diese "Vereinzelung" eine bessere Durchsichtund Lenkbarkeit zu erreichen. Ich möchte keineswegs eine "allumfassende staatlicheKontrolle", sondern lediglich einen Weg, der das Recht von Kindern und Familie zumenschlicher Gemeinsamkeit ermöglicht. Ich bitte dich mich nicht in das "Licht" des"rechten Randes" zu stellen. Im Gegenteil, ich sehe mich auf dem Boden des Grundgesetzesund bin eingefleischter Demokrat. Alle Extreme sind für mich inakzeptabel.....


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

29.05.2007 um 08:53
@Der Alte:
Wo ich Dich in meinem Beitrag an den rechten Rand gerückt haben soll, istmir ebenso unklar, wie der Zusammenhang zwischen eigener Stereoanlage und "bessererDurchsicht und Lenkbarkeit".
Kannst Du mir das Rätsel auflösen? Ein eigenes Auto istsicher besser lenkbar, wenn ich niemandem ins Steuer fallen muss, aber schon derZusammenhang zwischen Fernseher und Durchsicht ist mir irgendwie undurchsichtig.


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

20.07.2007 um 19:51
Nun gibt es für alle Männer, die in das Haushaltmanagement einsteigen wollen, einenkleinen Einblick in die wunderbare, sonderbare Welt des Haushalts.

Kabel 1 bringtmit der Doku- Reihe "Männer allein daheim" ein leckeren Vorgeschmack auf Spülen, Bügeln,Sockensuche und auf die wunderbare Welt des Kochens! ;)


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

22.07.2007 um 22:19
Seit die Frau die Kohle verdient, habe ich auch noch den Haushalt geschmissen! Ich gehins Kloster!:D


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

22.07.2007 um 22:20
Zitat von MaccabrosMaccabros schrieb am 15.05.2007:Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt
NetteUtopie ;)


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

22.07.2007 um 22:55
Naja, wenn man sich Kinder anschafft und diese dann groß genug sind, nimmt die Last einbisschen ab. ;)


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

22.07.2007 um 22:58
Da kann man dan nur auf die Enkel hoffen, sonst wird es langweilig!;)


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

03.06.2012 um 22:25
Ist schon garnicht so schlech Ich were dafür das Frauen die Kohle verdienen, und den mann noch zusäzlich Kohle verdienen läst die er dann der Frau abzugeben hat naturlich die ganze Kohle
und das mit dem Haushalt solte sowieso schon selbstveständlich männersache sein


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

04.06.2012 um 07:31
Ich glaube meiner würde verrückt werden, wenn er den Haushalt machen müsste und ich statt dessen arbeiten ginge.
Das würde eher vor der PlayStation 3 enden und ich hätte den Haushalt dennoch an der Backe :D


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

04.06.2012 um 22:38
Ganz ehrlich? Manchmal würde ich mich freuen "nur den Haushalt" zu schmeissen . :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Jugend von Heute
Menschen, 226 Beiträge, am 21.02.2020 von Lexter
Smilon am 02.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 21.02.2020 »
von Lexter
Menschen: Die Rolle der Frau
Menschen, 230 Beiträge, am 28.04.2020 von FlamingO
Dr.Manhattan am 03.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 28.04.2020 »
Menschen: Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?
Menschen, 1.748 Beiträge, am 29.08.2019 von Doors
Verzerrer am 03.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.748
am 29.08.2019 »
von Doors
Menschen: Emanzipation und ihre Schattenseiten
Menschen, 904 Beiträge, am 27.10.2018 von Tussinelda
KicherErbse am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
904
am 27.10.2018 »
Menschen: Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?
Menschen, 653 Beiträge, am 27.05.2016 von Doors
Lua86 am 10.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
653
am 27.05.2016 »
von Doors