Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emanzipation, Rollentausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 14:04
>>Es gibt auch weibliche Soldaten, Maurer, Boxer, etc.

Und das istgenau
das, wovon ich nichts halte. Es gibt ausnahmen ok, doch die meisten Frauen sindden
Männer körperlich unterlegen. Bei der Bundeswehr musste ich leider all zu ofterleben,
dass Frauen früher frieren oder den körperlichen Anstrengungen frühererliegen. Es kann
dann zum Problem werden, wenn sie dann von ihren Kameradendurchgeschleift werden
müssen.
Wenn eine Frau dies aber genauso gut schaft wie einMann, ist sie in diesen
Berufen in meinen Augen genauso gern gesehen wie ein Mann.Aber das ist wohl eher selten
der Fall. Auch haben diese Frauen oft auch nur wenigweibliches an sich, was dann auch
schaade ist. Gut das ist meine Meinung. Habe auch amBau gearbeitet und kenne keine Frau,
die den halben Tag 50kg Kiessäcke vom Erdgeschossin den 5.Stock tragen kann. Ich musste
das tun.

Aber das hat mit dem Themanichts zu tun, da es genügend Berufe gibt, in
den Frauen uns Männern bei weitem etwasbeweisen können.

Anzeige
melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 14:04
Ich denke das viele menschen viel zu sehr ein Klischeebild einer Frau und eines Manneshaben. Ich selber als Mann muss sagen das ich den Typischen Klischeebild eines Mannesüberhaupt nicht reinpasse. Jeder Mann und jede Frau ist verschieden.


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 14:05
Ist gemischt heutzutage.


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 14:06
@Efna

Ja, aber die Anatomie ist Fakt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 14:11
Dass Frauen früher frieren, glaub ich gar nicht. Sie haben biologisch bedingt mehr Speckauf den Rippen und frieren auch nicht, mit nacktem Bäuchlein rumzulaufen, wenn ich alsMann noch Gänsehaut habe. Ich glaub, es liegt eher daran, dass Frauen im Gegensatz zuMännern sagen, wenn sie frieren.


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 14:13
@tekton
Die Anatomie und der Rest?


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 14:20
@Efna

Der Rest ist bis auf die hormonellen Schwankungen gleich. :)


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 14:21
@yoyo

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Frauen schneller frieren. Das mit demSpeck ist im übrigen eine Unverschämtheit, aber auch bewiesen *lach*


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 14:24
@yoyo

Rippen ist falsch, eher Hintern und Oberschenkel. Dort sind die natürlichenDepots der Frauen.


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 14:34
das halte ich für ein gerücht!^^


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 14:41
Da gabs mal eine Bericht dazu, dass Frauen an diesen Körperteilen bevorzugt ihre Reservenanlegen. Und sry, sei jetzt nicht gleich beleidigt, wenn man sich im Sommer mal soumguckt am See ....., da ist schon was dran - am Hintern *g*

Find es aber auchschwachsinnig von Frauen, wenn sie deshalb so ein Theater machen. Ist doch schön, wenneine Frau, weibliche Formen hat und dazu gehöhrt numal kein burschikoser Hintern. :)
Frauen ohne Reserven haben auch meist kleine Brüste, also was wollt Ihr Männer!!!!??

Ok, ok, ich bin auch ein Neandertaler *g*

Gruß,

Tekton


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 14:44
@darkmind
Naja, war vielleicht auch echt so, weill ich auf dem Dorf aufgewachsen bin.Da hat das keiner verstanden, vor allem die alten und die Supermuttis nicht. Früher wares ja selbstverständlich, dass die Frau daheim die Kinder gehütet hat und die Supermuttishaben ja eh einen an der Klatsche!

Man kann es sich einfach nicht mehr erlaubendaheim zu bleiben. Ja, im Erziehungsurlaub vielleicht noch, aber danach echt nicht mehr.Irgendwoher muss ja das Geld kommen!


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 14:45
Die Wissenschaft hat festgestellt,
das der Ar....die Beine hält.
Und die Beine sogestellt das der Ar......
nicht runterfällt.
Gruß an den Neandertaler ;)


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 14:46
ich kenne keinen mann, der dicke ärsche nicht mag...frauen mögen ihren hintern nicht,aber männer stieren viel zu oft drauf :D


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 14:47
@bluish

Na Du kennst Dich ja aus mit dem Ar....


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 14:48
@KittyMambo

Ja genau! Dicke Ärsche sind der Haaaaaaaaaaaaaammer! -lol - Da kenntmal eine die Männerwelt *g*


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 14:50
Und du mit der Wissenschaft, tekton :);)


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 14:52
Also, dass das so ist, kann jederzeit wissenschaftlich an mir erwiesen werden *lach*


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 15:13
Ich hätte nichts dagegen eine Frau zu haben, die reich ist oder generell mehr verdientals ich. Schliesslich müsste sie dann wenn sie sich scheiden lässt an mich die Alimentezahlen xDDDDD. Also sie könnte mich nicht ausquetschen wie eine Zitrone.


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 15:54
jeder frau, die dich heiratet und keinen ehevertrag aufsetzt gehört ein tritt in dendicken arsch!^^


Anzeige

melden