Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich verliebt ???

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Alter, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 21:58
Genau! Z.Bsp. an den Schmetterlngen im Bauch! ;)

Anzeige
melden

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 22:04
Ich mag keine Schmetterlinge im bauch..man kann sich nicht konzentrieren und amschlimsten ist die Ungewissheit ob es auf gegenseitigkeit beruht...ich meine das verliebtsein.
-.-
Gruß B.


melden

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 22:05
ja wenn man drüber nachdenk hat verleibt sein (fast) nur nachteile bei mir sogar ohnedrübernachzudenken :(


melden

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 22:06
Wenns aber so, ist kannst Du dich nicht dagegen wehren. Und könnte ja auch mal sein, dasder/die Andere das selbe Gefühl hat! ;)


melden

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 22:09
Ist aber nur im seltensten Fall so.


melden

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 22:10
Ja, aber das ist der Stoff aus dem die Träume sind!;)^^


melden

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 22:12
Träume sind schäume Krungt! ;)


melden

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 22:12
Ja aber es sind gemeine und fieße Träume.
Gruß B.


melden

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 22:14
Einen hoffnungsloser Romantiker kannste nicht ändern! ;)


melden

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 22:14
Die Träume selber sind nicht fies und gemein, aber das erwachen :)


melden

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 22:16
Ja stimmt^^


melden

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 22:17
Die Hoffnung stirbt zuletzt!;)


melden

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 22:19
Aber manchmal ist es für sich selber besser die Hoffnung aufzugeben, bevor sie einenfertig macht ;)


melden

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 22:21
Nur wenn du ohne Hoffnung bist, bist Du fertig!;)


melden

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 22:24
Es gibt aber Hoffnung auf Dinge die sich nie erfüllen werden, dann wäre es doch dummweiter drauf zu hoffen, oder?


melden

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 22:24
omg ihr habt ja soo recht *heul* ;)


melden

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 22:27
@BlackPearl
Setze die Hoffnung einfach auf Dinge, welche sich erfüllen könnten, dannbist Du aus dem "Schneider"!;)


melden

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 22:28
Ist n Argument! ;)


melden

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 22:34
Ist natürlich nicht immer leicht gesagt, aber "be happy, your alive"!;)


melden

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 22:42
Genau das gleiche aber wirklich genau das gleiche Problem hatte ich vor nem halben Jahrauch.. waren auch genau 4 Jahre .. man geiler Zufall!

Naja ich komm Mal zumPunkt^^ : bei mir ist es schief gegangen aber es lag nicht am alter.. lass dir von keinemda was reinreden! ES GEHT!

Sag ihr was du denkst und das du was von ihr willstsonst wirst du krank, glaub mir..


Anzeige

melden