Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich verliebt ???

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Alter, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 23:00
Ich würde erstmal abwarten, wenn man auf einmal so die Bombe platzen lässt kann das schon
sehr unromantisch sein.
Ich denke das ergibt sich einfach so, allerdings würde ich die
Situationen in denen sich eine Beziehung entwickeln können ein bisschen
manipulieren.
Wenn du nun echt was für sie empfindest und sie willst und das wirst du
in diesen Situationen dann auch besser feststellen können, dann such die gelegenheit für
Ausflüge an ruhige Ort wo du mit ihr alleine sein kannst.

Das Kino ist dabei wohl
nicht der ideale Ort, aber evtl ein Park, See usw. dabei musst du wohl kreativ
sein.

Und vorallem sehnen sich mädels nach einer romantischen Atmosphäre um eine
beziehung zu starten als " Du, weisst du was, ich find dich toll" mmh, wenn der erste
Kuss gelaufen ist dann kannst du den Spruch bringen, das ist dann nämlich noch
wirkungsvoller!

Naja, musst du halt ausprobieren, irgendwie wirds schon ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt ???

08.06.2007 um 09:55
"Die Zeit mit ihr ist immer schön aber sie gibt mir das Gefühl nicht das es ihr auchgefällt. Soll ich ihr meine Gefühle zeigen und nicht nur sagen ???????? Wie mache ich dasam besten Allein oder wenn jemand dabei ist :-( ????? Ich weiss es nicht schreibt mirbitte eure Meinung dazu ."

Dr. Sommer rät:
Natürlich soll man Gefühle zeigenund auch darüber reden, z.B. wenn Dir ein Zusammensein mit ihr gefällt - aber umgekehrtnicht. Natürlich macht man das allein und nicht vor grossem Publikum. DieseTrash-Talk-Exhibitionisten, ts...

Irgendwie wundert's mich nicht, dass dieses Volkausstirbt. Muss man denn nun jedem Reiter in den Sattel helfen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Altersunterschied=Störfaktor?
Menschen, 1.480 Beiträge, am 30.06.2023 von Syringa
asafoetida am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.480
am 30.06.2023 »
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Toxische Beziehungen
Menschen, 305 Beiträge, am 13.04.2021 von MokaEfti
Merkwürdiges am 16.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 13.04.2021 »