Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich verliebt ???

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Alter, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 22:44
ok, will mal hinzufügen, dass das mädel aus meiner erzählung da oben 18 ist und ichbin
19 ^^
nicht dass hier noch gerüchte entstehen :P

Anzeige
melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 22:46
Oooooooooooooook klar, hab schon verstanden :D


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 22:46
ach ja.. ich rede hier nicht von mir ;)


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 22:47
mal abgesehen, dass eine 13-jährige körperlich nicht mal ansatzweise ausgereift ist, istsie geistig noch weniger ausgereift...
was soll das denn für eine beziehungwerden?

kann ja sein, dass du sie liebst....
aber mach dich net strafbar... ja?:D

@mindfreak

jaja, kann ja jeder sagen... ;)


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 22:49
aber ja 13 ist schon hyper jung.
wie hat ein 18 jähriger eigentlich mit einer 13jährigen zu tun ?


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 22:49
jaa okkkk ich gebs ja zu, sie ist 8 und ich bin 24
aber wir lieben uns.....oh jawirklich *g*


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 22:51
Auweia... ein KIWI


ALARM


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 22:57
Zitat von theonewpttheonewpt schrieb:der Altersunterschied macht mir zu schaffen
ne bekannte von mir is21 und ihr freund (mit dem sie seit längerem zusammen is) ist über 40 - und esfunktioniert. im aler wirde der unterschied immer unwesentlicher... der altersunterschiedmeiner eltern beträgt auf fast 20jahre -> kein ding also ;) s kommt allerdings immer aufdie einzelnen "subjekte" an! verallgemeinern sollte man in solchen fällen nicht zu leicht


melden

Bin ich verliebt ???

16.05.2007 um 00:40
hahaha, da fällt mir ein spruch ein, den wir aus ironie immer zu leuten gesagt haben, diemit einer viel jüngeren freundin unterwegs waren..

"jaja, es gibt nicht zu jung,es gibt nur zu eng und eng ist ein dehnbarer begriff"

*hust*

aber ich findsirgendwie trotzdem nicht gut, mit einer soviel jüngeren freundin in unserem alter. fandgleichaltrige irgendwie schon immer attraktiver .. oder son jahr unterschied. ich meinnoch ist sie nicht erwachsen, kann für ihre taten keine verantwortung übernehmen undnunja... ich glaub rein rechtlich ists auch gar nicht erlaubt, dass du dann mit ihrschläfst ^^

aber wenn du sie liebst :>

liebe kennt keine gesetze <-oder so ähnlich heißts doch. von daher : versuchen auf gut glück.

greetz vom triss


melden

Bin ich verliebt ???

16.05.2007 um 11:19
ich sag nur...wo die liebe hinfällt ist kein kraut gewachsen...mach was du für richtighälst...aber dräng sie nich! und selbst wenn sie irgendwann glaub das deine gefühle echtsind heißt das noch lange nicht das sie auch so gefühle für dich hat!!
viel glück:)


melden

Bin ich verliebt ???

16.05.2007 um 11:27
LOL..mach hin junge mit 24 bist du zu alt:D....ich weiss das aus Erfahrung*grins*


melden

Bin ich verliebt ???

16.05.2007 um 12:27
Also zwischen miener Freundin und mir liegen auch ziemlich genau 4 Jahre. Es gibt nurmanchmal reibereien genau deswegen weil ich nunmal doch ein paar Erfahrungen voraus bin.Solange du nicht 15 bist und sie 11 haut einfach mal rein alle beide. Das du zumindest"verliebt" bist lässt isch dann nicht bestreiten.


melden

Bin ich verliebt ???

16.05.2007 um 15:50
@alaadin
siehse das ist ja mein problem 4 jahre ist schon etwas viel in meinem alter:-( aber was soll ich machen ich will ja erst mal wissen ob sie mich liebt dann weiss ichja weiter wenn nicht werde ich dieses akteptieren ;-) und eine Freundschaft anbieten ;-)
MFG THEONEWPT


melden

Bin ich verliebt ???

16.05.2007 um 15:55
@vicaversa keine angst bin nicht so einer der kleine mädels anpackt aber sie ist ja auchgeistig und körperlich weiter als viele andere in ihrem alter das merkt man ihr aber auchan
@galgenmännchen
Das war ein dummer zufall als mich nen kolege mit zu so nakinder party geschleppt hat war sie auch da und dann haben wir uns halt kennen gelerntund dann fing das alles an von wegen umarmen und freundschaftlich etwas mit einandertreffen und jetzt sind wir halt befreundet


melden

Bin ich verliebt ???

16.05.2007 um 16:03
hallo zusammen , also ich bin 20 der mann mit dem ich was habe ist 36....
das istschon ein grosser unterschied , aber wir mögen uns und kommen gut klar... was ih damitsagen will ist das der altersunterschied nicht immer ein problem sein muss und du sagstja ich ersteht euch gut ...

Genieße die zeit zusammen , und tue dir selsbt eingefallen , überstürze nix , dräng sie nicht , aber zeig ihr ruihg das du sie magst...überrasch sie , schick ihr liebe sms... und wie gesagt überstürze nix , ich habe es auchgemacht und viel kaputt gemacht...


melden

Bin ich verliebt ???

16.05.2007 um 16:19
Liebe ist verrückt und hält sich selten an "Regeln"...ich hatte mal eine Liebesbeziehungdie ca. ein Jahr dauerte und sie war ganze 11 Jahre älter als ich! Schlussendlich gingenwir aufgrund zu grosser geographischer Distanz auseinander...es war eine schöne Zeit:)

Ich bitte dich jedoch genau auf deine Gefühle zu hören....bist du wirklichverliebt? Oder vielleicht bist du nur einsam und suchst jemanden der dichakzeptiert?

Greets,

Ehecatl


melden

Bin ich verliebt ???

03.06.2007 um 21:36
@theonewpt

Such dir mal eine in deinem Alter,
das Mädchen ist 13jahrealt!
Wenn ihr 20Jahre alt und 24Jahre alt seit dann ist das ja kein Thema mehr aberhallo sie ist 13!!!


melden

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 21:45
wie alt is sie denn jetzt und wie alt er hir kommen ja alle alters angaben zusammen denkemir liebe fällt überall hin mann muss nur gedult haben und warten wenn sie 17 is und er21 20 oder irgend was is denke ich geht das solange die beiden glücklich sind nur solltedas eine dann tabu sein die frage is ja immer wie lange würdes er warten bis sie bereitdafür is oder denkt das er der richtige is


melden

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 21:49
ich denke nich das mann unbedingt jemanden finden muss der das gleiche alter hat daraufhatte ich mich auch mal druaf gebracht und brachte nichts ich bin jetzt 23 und bin injemanden verliebt und sie is 19 is das denn falsch ich denke nich wenn sie beide lieben


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt ???

07.06.2007 um 21:51
wenn du verliebt bist: dann merkst du das.....


Anzeige

melden