Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was wäre wenn Abstraktivität plötzlich langweilig wäre

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Kunst, Maler, Mona Lisa, Kunstwerk, Picasso

Was wäre wenn Abstraktivität plötzlich langweilig wäre

16.05.2007 um 23:04
Hallo,

mich beschäftigt mal wieder eine Frage.
Vor weg, Picasso ist ein Genieohne Frage und er schuf neue Kunstrichtungen.
Überhaupt die ganze Geschichte derKunst des 20Jhd. ist sehr interessant.
Neue Blickwinkel taten sich auf, man sprichtvon künstlerischer Freiheit, ...
Aber nun frage ich mich, ist diese Abstraktivitätnoch zu steigern? Ich meine, wo will
man denn da hin, wenn das Abstrakteste ein Punktist?
Außerdem interessieren sich weniger Menschen für Kunst, weil sie die Kunst nicht
verstehen, weil es da nichts zu verstehen gibt, oder?
Dürfen wir nun wiederzurück zur Renaissance und da weiter machen, wo Micheangelo,
Dürer usw. aufgehörthaben?


melden
Anzeige
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Abstraktivität plötzlich langweilig wäre

16.05.2007 um 23:14
Moderne Kunst ist eine Perversion jeglicher jemals erworbenen Kultur.


melden
tombstone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Abstraktivität plötzlich langweilig wäre

16.05.2007 um 23:17
Trotzdem war Picasso eine kranker Mensch. Ihr kennt ja bestimmt die geschichten mit denTieren....


melden

Was wäre wenn Abstraktivität plötzlich langweilig wäre

16.05.2007 um 23:23
ne, die kenn ich noch nicht. erzähl! vor neugier platz*


melden
Stilpon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Abstraktivität plötzlich langweilig wäre

16.05.2007 um 23:26
Halte ebenfalls nichts von modernern Kunst...
die wahre Kunst, ist nich die vonMenschen ershaffenen Gemälde, Bauwerke... sondern die von der Natur erschaffenenwunderschönen Landschaften, Berge, Täler, Flüße usw...


melden

Was wäre wenn Abstraktivität plötzlich langweilig wäre

16.05.2007 um 23:26
Nur mal was zu Picasso, ich denke der gehört in eine Reihe mit Sokrates, da Vinci,Einstein, usw. was ein Genie.(hoffe jemand versteht was ich meine) :P


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Abstraktivität plötzlich langweilig wäre

16.05.2007 um 23:31
Picasso ist einzigartig in seinem Stil gewesen er war eines der grössten Künstler des20. Jahrhunderts

wenn man sich seine Gemälde ansieht fragt man sich wie man aufsolche ideen wohl kommen könnte .....


melden
tombstone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Abstraktivität plötzlich langweilig wäre

16.05.2007 um 23:32
ne, die kenn ich noch nicht. erzähl! vor neugier platz*

Na gut... Angeblich war erwie heißt das Wort gleich nochmal das Frmdwort für tiermisshandlung? Naja jedenfallshatte er angeblich Sex mit Tieren. Er wurde mal auf einer Weide gesehen wie er eineKuh...mir wird gleich schlecht. Er war auch vor Gericht dohc aufgrund seiner Kunst wollteman ihn nicht einbuchten. Schwul war er ja auch noch. Naja gibts noch mehr solcheGeschichten möchte aber nicht ins Detail gehen.


melden

Was wäre wenn Abstraktivität plötzlich langweilig wäre

16.05.2007 um 23:32
Also abstrakte Malerei ist bestimmt nicht langweilig und wirds auch nicht.
Es gibtwunderbare Bilder von Piccasso

Er war nicht nur Maler, sondern auch Bildhauer undGraphiker


melden

Was wäre wenn Abstraktivität plötzlich langweilig wäre

16.05.2007 um 23:34
Sodomie


melden
Stilpon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Abstraktivität plötzlich langweilig wäre

16.05.2007 um 23:36
@ Tombstone

meinste er war Zoophil? Glaube jedenfalls das man das so nennt...


melden

Was wäre wenn Abstraktivität plötzlich langweilig wäre

16.05.2007 um 23:37
Beides


melden

Was wäre wenn Abstraktivität plötzlich langweilig wäre

16.05.2007 um 23:38
Aber ob das stimmt ?


melden
Stilpon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Abstraktivität plötzlich langweilig wäre

16.05.2007 um 23:39
Na ja... ich habe sowieso die eigenschaft, etwas erst zu glauben, wenn es mir faktischbewiesen wurde...


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Abstraktivität plötzlich langweilig wäre

16.05.2007 um 23:39
Sodomie ist eher der Sammelbegriff für alle sexuellen Perversionen (Sodom&Gomorrha),heute meist dafür verwendet. Zoophilie ist der wissentschaftlich korrekte Ausdruck.


melden

Was wäre wenn Abstraktivität plötzlich langweilig wäre

16.05.2007 um 23:41
Abstraktion....


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Abstraktivität plötzlich langweilig wäre

16.05.2007 um 23:41
Solche Menschen wie Picasso und Michelangelo u.s.w haben ihre Zeit
für ihre Werkegeopfert es ist nicht zu vergleichen mit der Arbeit wie wir sie Kennen sie sind alsBesonderheit geboren und dazu verdammt etwas völlig aussergewöhnliches zu schaffen,schätze das Privatleben dieser Menschen hat
auch gelitten deswegen.....!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Abstraktivität plötzlich langweilig wäre

16.05.2007 um 23:42
Kommt darauf an, es gibt kommerzielle wie auch zweckfreie Kunst, die wirklich dementspricht, was der Künstler zum Ausdruck bringen will. Zu abstrakt kann Kunst garnichtsein, denn Kunst selbst ist Werkzeug um Abstraktes, Kognitives und Viruelles oderAkustisches zu verwirklichen, zu schaffen.

Ein Ende der Kunst wird es erst danngeben wenn keine Menschen mehr die Schönheit in der Kunst erkennen, egal wie skuril oderabgefahren sie einem auch erscheinen mag ;)


melden

Was wäre wenn Abstraktivität plötzlich langweilig wäre

16.05.2007 um 23:47
"Ein Maler ist ein Mann, der malt, was er verkauft. Ein Künstler ist dagegen ein Mann,der das verkauft, was er malt."
:P


melden

Was wäre wenn Abstraktivität plötzlich langweilig wäre

16.05.2007 um 23:49
Picasso schwul ?
Wie erklärt sich dann sein Töchterchen Paloma?


melden
Anzeige

Was wäre wenn Abstraktivität plötzlich langweilig wäre

16.05.2007 um 23:51
Ich könnte dir gleich ne handvoll prominenter Schwuler nennen die Kinder haben^^


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt