Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Lüge, Integrität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

31.05.2007 um 09:25
Alles Lüge! (Rio Reiser)
Die Welt will betrogen sein, also wird siebetrogen.
(Sebastian Brant)

Ich lüge den ganzen Tag!
Morgens wecke ich meineKinder mit
dem Alarmruf "In 'ner halben Stunde müssen wir los zur Schule!" obwohl essich noch um
knapp 50 Minuten handelt.

Beim Einkaufen sage ich: "Guten Morgen,Frau Hansen, gut
seh'n Sie heute aus. Hatten Sie Urlaub?" Und denke: Meine Güte, diesefette, blöde Kuh
ist so hässlich, dass sich ihre Kinder vermutlich nur durch ein sehrdunkles Schlafzimmer
erklären.

Meinem Kunden sage ich am Telefon: "Das tut mirleid, das hat wohl
unsere Setzerei verschlampt". Obwohl ich es selbstwar.

Meinem Satzbetrieb schicke
ich eine geharnischte Email, an den Chefpersönlich und pöble ihn an, warum die Sachen
immer noch nicht fertig sind, der Kundewürde mir die Hölle heiss machen - obwohl er nur
höflich nachgefragthat.

Abends bin ich dann gestresst und kaputt, und wenn die
Liebste anruft undfragt, wie's mir geht, dann sage ich natürlich: "Mir geht's
gut!"

AllesLüge!

Anzeige
melden

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

31.05.2007 um 09:27
Eine Tüte Bedauern für Doors!
(War das nun gelogen oder nicht?)


melden

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

31.05.2007 um 09:33
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörteWahrheit!


aber ich bin trotzdem für die wahrheit!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

31.05.2007 um 09:40
Ich verstehe immer nicht wie manche Leute sich bei Ihren ständigen Lügereien überhauptmerken können was die beim letzten Gespräch gelogen haben.

Wäre mir viel zuanstrengend..


melden

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

31.05.2007 um 10:19
Die Meisten merken sichs ja nicht... darum kommt man dann ja mit der Zeit dahinter. ;)Aber viell. gibts auch manche die Buch darüber führen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

31.05.2007 um 10:51
@Disc:
Gutes Hirntraining!


melden

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

31.05.2007 um 11:25
befriedigt was? seine eigenen bedürfnisse...die des anderen...

ist diese frage daoben, nicht situationsabhängig??

und leute die sagen sie würden NIE lügen...habensschon getan!
manchmal ist man sich darüber gar nicht bewusst, wie oft man eigentlichlügt.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

31.05.2007 um 11:50
Naja, ich kenn da wen der ist zu jedem Menschen anders. Erzählt in Nullkommanix Storysdie es nicht wirklich gibt, und weiß das ganze trotz erheblichen Drogenkonsum nach jahrennoch. Schon erstaunlich. Merken tun es die wenigsten das da was faul dran ist.


melden

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

31.05.2007 um 14:05
Ja ich Lüge am meisten mich selber an.
ps:......wie fast alle Menschen sich jeden Tagnur noch etwas vormachen können damit sie weiter ruhig in ihrer Schlafwelt lebenkönnen.


melden

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

31.05.2007 um 17:34
Eine kuschelige Lüge ist immer besser, als die unbequeme Wahrheit! :D


melden

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

31.05.2007 um 18:21
Ja weil die Wahrheit grausam sein kann.

Aber was ist schon wahr und was Lüge?
Ist doch eh alles das gleiche!
Kommt nur auf den Betrachter an.


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

31.05.2007 um 18:58
@grenzgänger.....

du machst es dir hier einfach solch gelogene behauptungen zuvereinfachen gar harmlos darzustellen... na klar, solang dein vorteil aufrecht gehaltenwerden kann.


melden

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

31.05.2007 um 19:01
angelogen zu werden ist scheiße....kleine lügen oda nettigkeits lügen sind k


melden

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

31.05.2007 um 19:13
@die_lüge
Kennst du Sarkasmus? Eher nicht.
Er ist ein Bruder der Lüge, da belügtman sich selbst, damit nicht ales so grausam ist wie es nun mal st.


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

31.05.2007 um 19:16
@grenzgÄnger

wie ich schon erwähnt....belüg ich mich selber nur ungern :)


melden

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

31.05.2007 um 19:26
Und wenn du morgens in den Spiegel schaust?;)


melden

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

31.05.2007 um 19:27
@die_lüge


aber trotzdem tust du es ;)


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

31.05.2007 um 21:33
bla bla


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

31.05.2007 um 21:35
@ grenzgänger und krungt....

anstatt coole sprüche zu klopfen....vielleicht klügerden thread von beginn an zu verfolgen :)


melden

Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?

31.05.2007 um 21:37
Nicht ablenken, sondern antworten!^^


Anzeige

melden